Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Game Music Empfehlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Ten Plants (was von Uematsu)
    Hmm.... davon hab ich noch nie gehört Oo
    Ist das ein Spiel oder so was ähnliches wie sein Phantasmagoria (welches ich übrigens an dieser Stelle überhaupt nicht empfehlen kann ^^)?

Um noch was zum Thema beizutragen:
    Naja, sehr Genial finde ich zum Beispiel Mitsuda's Brink of Time falls du das noch nicht kennst. Ansonsten kann ich noch David Wise empfehlen, welcher die Musik zu den drei Donkey Kong Country Teilen komponiert hat, die Band Alph Lyla, welche Musik von Capcom Spielen neu einspielt, ich kenne jedoch nur das zu Megaman X, ist aber sehr gut.
    Auch die Musik zu Donald Duck in Maui Mallard von Michael Giacchino hat mir gut gefallen, welcher auch den Soundtrack für den kürzlich erschienenen Film The Incredibles komponiert hat (welcher übrigens auch sehr hörenswert ist ^^).

Zitat Zitat von Tao
    Hmm.... davon hab ich noch nie gehört Oo
    Ist das ein Spiel oder so was ähnliches wie sein Phantasmagoria (welches ich übrigens an dieser Stelle überhaupt nicht empfehlen kann ^^)?
    Jein, es ist so etwas in der Art. Aber von Uematsu alleine ist es nicht, da haben viele andere Künstler mitgemacht (u.a. Yuzo Koshiro, Hitoshi Sakimoto Yasunori Mitsuda(aber nur Teil 2)).
    Ein paar Lieder klingen da nicht schlecht und das Cover sieht niedlich aus.
    Es ist auch besser als Phantasmagoria, welches ich hier zu hause habe. Einige Lieder davon gehen ja, aber der Rest........^^