mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei Männer gehen, kurz vom verhungern durch eine wüste. Da kommen sie zu einem Kloster und klopfen an das tor. Eine nonne öffnet ihnen. Der eine mann bittet:" Bitte geben sie uns etwas zu essen un d zu trinken wir ziehen seit tagen durch die wüste." Da sagt die Nonne:" Na gut, aber es ist Tradition bei uns, das jedem der von uns etwas bekommt, das glied abgetrennt wird." Der Preis ist den Männern dann doch zu hoch und sie gehen weiter. Da dreht der eine mann plötzlich um und sagt:" Ist mir egal ob ich mein glied verlier, wenigstens überlebe ich!" Nach einer Weile hören die beiden anderen eine kurzen schrei. Da sagt der zweite:"Weisst du was, der schrei war so kurz, das kann gar nicht so schmerzhaft sein." Er geht ebenfalls zum Kloster zurück. Plötzlich hört der dritte einen langen, qualvollen schrei. Er dreht sich um und geht, von der neugier getrieben zum kloster zurück. Er klopft an und fragt die nonne:"Ich lasse alles mit mir machen, aber erzälen sie mir, warum der erste schrei so kurz und der zweite so lang war!" Darauf erwidert die nonne:"Der erste war Holzfäller, dem haben wir das glied abgeschlagen. Der zweite war tischler, dem haben wir das glied abgehobelt." Da sagt der Mann:" Da hab ich ja Glück, ich arbeite in einer Bonbon Fabrik."

Quelle: lustich.de
    Geändert von Lucif3r2k (25.02.2005 um 22:18 Uhr)