Eines Tages im alten Wald war es ziemlich langweilig.
Hase und Bär saßen lustlos auf der Wiese.
Da sprach der Hase: "Du Bär, ich hab Langweile."
Der antwortete: "Ja du, das hab ich auch. Lass uns den Fuchs verprügeln!"
"Aber nicht doch" antwortete der Hase, "wir haben dafür doch keinen Grund!"
Leicht neckisch sagte der Bär: "Na dann denk dir mal einen aus."
Und Hase tat es.
Etwas später lag Fuchs gemütlich in einer Hängematte als plötzlich die Klingel läutete. Er öffnete sogleich die Tür und vor ihm standen Hase und Bär.
Sogleich bekam Fuchs ordentlich eins inne Fresse.
In einer Pfütze aus Blut und Zähnen liegend fragte Fuchs: "Warum habt ihr mich verprügelt?"
Und Bär sprach: "Weil du keine Mütze aufhast!"
Und so gingen die zwei.
Als eines anderen Tages die Stimmung ähnlich war, riet der sechtste Sinn von Fuchs diesen, lieber mal nachzuschauen, ob nicht Hase und Bär wieder Langweile hatten denn der schlaue Fuchs verstand, dass es nicht um eine Mütze ging. So schlich er sich zur Wiese.
Kaum kam er an, hörte er Hase sagen: "Du Bär, ich hab Langeweile."
Bär sprang freudestrahlend auf und meinte: "Lass uns den Fuchs verprügeln!"
Aber Hase meinte: "Aber wir haben doch keinen Grund!"
"Na dann" meinte Bär, "überleg dir halt einen!"
Und Fuchs sperrte seine Ohren weit auf.
"Ok. Wir fragen Fuchs, ob er Zigaretten hat und wenn er keine hat, verprügeln wir ihn deshalb" war die Idee von Hase.
Der Bär runzelte kurz die Stirn und überlegte. "Aber Fuchs ist Raucher, der hat vielleicht welche!"
Das wusste Hase nicht. Aber dann kam ihm die Idee: "Na dann fragen wir ihn und wenn er welche mit Filter hat, prügeln wir ihn weil er keine ohne Filter hat, hat er welche ohne Filter, dann weil er keine mit hat."
Wenig später klingelte es bei Fuchs an die Tür. Sofort machte Fuchs die Tür auf:
"Hallo Leute, wollt ihr Zigaretten? Ich hab welche mit und ohne Filter!"
Hase und Bär schauten einander kurz an. Dann bekam Fuchs ordentlich eins inne Fresse.
"Aber warum... ich hatte doch Zigaretten!"
Und Bär sprach: "Weil du keine Mütze aufhast."

Was ist der Unterschied von Kartoffeln und belgischen Kindern? Kartoffeln sind zuerst unter der Erde und dann im Keller.

Was sagt ein Maulwurf unter Belgien? Macht mal Platz Kinder!

Der Lehrer kam in die Klasse. Sogleich richteten sich die Blicke der Schüler auf seine Hose, genauer gesagt auf die Gesäßpartie.
"Also. Ich habe ein Loch in der Hose. Das ist in der Reinigung passiert. Sowas ist nichts besonders lustiges, also kommt ja nicht auf die Idee, darüber Witze zu machen oder ähnliches."
Und so meldete sich der kluge Freddy: "Und was ist, wenn ich es doch tue, mal ganz rein fiktiv?"

Was bekommt ein HIV-positives Kind mit Lebra zu Weihnachten? Leukämie.

(Witze sind doof ^^)