Was ist groß, Grün, hat 6 Beine, und wenns vom Baum fällt machts dich platt?( Antwort ganz unten)
Jetzt noch ein paar richtige:
George Bush ist in England zu besuch, dort trifft er die Queen und fragt die"Was muss ich tun um meinem Land ein Guter Anführer zu sein?" Die Queen darauf "Sie müssen sich mit inetlligenten Leuten umgeben." "Wie erkenne ich das meine Leute intelligent sind?" Darauf erklärt die Queen Bush das er seinen Leuten ein Rätsel aufgeben müsse. Um das zu demonstrieren ruft Tony Blair und fragt ihn "Deine Eltern haben ein Kind, es ist nicht deine Schwester und auch nicht dein Bruder, wer ist es?" Blair darauf "Ich bin es." Die Queen ist sichtlich erfreut und Bush beeindruckt.
Zuhause beschliesst er seinen Leuten die selbe Aufgabe zu stellen. Zuerst ruft er Dick Chaney in sein Büro und stellt ihm das Rätsel. Chaney weiß die Antwort nicht. Verzweifelt beginnt er alle zu fragen wer es sein konnte. Erst am Abend trufft er auf Colin Powell der ihm nur mit "Ich" anwtortet. Chaney bedankt sich und läuft zu Bush. "Ich weiß es, es ist Colin Powell." Bush darauf entnervt " Nein, es ist Tony Blair!"
Ein Bauer fährt mit dem Traktor den Feldweg entlang. Nach einer Weile steht ein Männchen am Wegrand. Er hält an und Fragt "Wer bist denn du?" Worauf das Männchen antwortet "Ich bin das, kleine, dumme, blaue Männchen. Ich habe Hunger." Der Bauer gibt dem blauen Männchen etwas zu essen und fährt weiter. Nach einer weile sieht er ein rotes Männchen. Er hält an und fragt es erneut wer es ist, worauf das Männchen antwortet "Ich bin das kleine, dumme rote Männchen. Ich habe durst." Der Bauer gibt ihm etwas zu trinken und fährt weiter. Das nächste Männchen ist grün. Er hält an und Fragt "Du bist das kleine, dumme, grüne Männchen. Was willst du?" "Führerschien und Papiere bitte!"
Hier jetzt die antwort für die Frage oben: Ein Billiardtisch.
Entschuldigt die Witze und die Rechtschreibung, ich glaube das letzte von den 30 Bier war schlecht.

Kontrollzentrum