Bin dafür das das Tehma geschlossen wird. Die Fragen wurden beantwortet und mehr braucht man nicht. Ausser das wird ein "Welchen Zeldastil findet ihr besser?" Tread.
Also, fakt ist. Nintendo wird das Pack hier rausbringen, es wird nicht Limitiert sein und basta.

Zitat Zitat
eben.... ich hols mir nicht weil :
1. Dieses Celda ( oh ich meine Zelda) zum kotzen schlecht ist, grafisch total tote hose.
2. Link sieht richtig schwul aus
3. Ich keinen Gamecube habe
und 4. Weil mich meine freundin auslachen würde wenn ich als 16 jähriger ein Spiel wie dieses Spielen würde ( und da stimmt auch der Gamecubevorwurf = kiddikonsole). Punkt. meine Meinung dazu

Alter, spiel das Game erstmal. Ich würde dir jetzt gerne alle Punkte beantworten das mache i9ch aber nicht und gehe nur auf den vierten ein.
Du hast echt solche Freunde? Wenn ja, dann brauchst du echt keine Feinde mehr. Meine Respektieren mich und beurteilen mich nicht danach was für Spiele ich spiele.
Aber egal, deine Meinung ist deine Meinung, auch wenn du das Game noch nie gespielt hast.
habe am Anfang ähnlich gedacht wie du, aber hey, ich war wenigstens nicht so voreingenommen wie du.