Zitat Zitat von Vradash
Hi!
Kann es sein,dass RvB 2 extrem Hardwarefressend ist? Schon im Menü,wenn die Truppen anfangen zu kämpfen,fängt es an extrem zu ruckeln. Gibts vll irgendeine möglichkeit das ganze zu optimiren oder so?
(Warscheinlich hilft eh nur eins: CPU aufrüsten,das werde ich morgen tun )
Hmm... ja, es ist sehr Hardwarefressend, das liegt daran, dass jedes Event wohl nur eine waittime von 0.0 oder 0.1 haben, das wird dann jedesmal wieder abgefragt, das bei ungefähr 13 Einheiten (+2Türme mit Angriffswert, Reichweite und ob Gegner vor dem ist etc). Jede einzelne Eineheit hat ihre eigene Events, von eigenen Schüssen bis zur HP & Panzerung. Hinzu kommen noch die Upgrades beim Helden, z.b. die Taschenlampe, dadurch ruckelts noch mehr oder das Ding, damit die Feindliche Energie angezeigt wird ^^
Dann wäre noch das Hud vom Spieler, das hat ein paar schöne Animationen, spricht so nichts dagegen, ist ab er auch sehr Framefressend.
Bei mir läufts mit ein paar Speedproblems, aber njoa es macht Spaß, auch wenn es so ruckelt.
Obs eine Möglichkeit gibt? Nö, man kann ja schlecht das unnötige Zeig ausschalten (ausser man weiss was man an Switches abschalten müsste im Editor [F9])
Ob CPU aufrüsten was nützt weiss ich nicht.
MoD