mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
    mhh... haja griever was willschn no großartiges machen? cosplay? lol
    ne, wäre au dafür, dass man zusammen alle comicläden besucht... sind ja min. 3 (world of comics, heinzelmännchen, comics pur) und danach abends halt was trinken.....
    "don' tell me that i was raised for armageddon"
    Alec Empire

Hi Leute!

Ich bin relativ selten hier im Forum, schau aber immer mal wieder hierrein und hab jetzt den Thread hier entdeckt!
    Früher war ich noch etwas häufiger hier, aber es kennen mich die alten Leute bestimmt noch unter meinem alten Nick Zumindest en Teil!

Vamp

Also bei mir würde das WE in 2 Wochen gehen, also das erste von den beiden, das vorgeschlagen wurde, denn bei dem, vom 19-21, bin ich nämlich fort!
    Ich komm logischerweisse auch aus Stuttgart, jedoch nicht genau, besser gesagt aus Ludwigsburg!
    Ich gehöre dann wohl auch schon zu den ein wenig älteren, werde in 3 Monaten nämlich 20!
    Leute die bei mir im Umkreis wohnen, könnte ich dann auch mit dem Auto abholen! Wäre kein Problem!
    Alle Termine unter der Woche gehen bei mir nur sehr schlecht, denn ich hab das Problem, das Nocci ab dem 1.7 ereilt. Ich bin nämlich bei der Bundeswehr, aber schon ein Weilchen Bin in 2 Monaten schon wieder fertig!
    @Nocci: Wo bist du denn dann stationiert! Denn sehr viele aus Stuttgart und Umgebung werden nämlich in Füssen stationiert...da wo ich auch bin! Sieht man sich dann vielleicht dort

Von 14 Juli ab, hab ich 2 Wochen Urlaub, jedoch klappen da nich alle Termine unter der Woche, da ich noch Besuch krieg! Unter anderem auch ehemalige User des Forums(xRinoa, D@mien)

Aber jetzt mal genug von dem Zeug hier geredet!

Kurz und Knapp!

Ich kann am WE von 11-13 Juli und zu gegebenen Zeiten unter der Woche! Kann dann ggf. auch Leute mit dem Auto abholen und auch wieder heimfahren!

Also, meldet euch und sagt Bescheid! Ich würde sagen, ein Treffen würde sich schon lohnen, ab ca. 5 Personen! War schließlich auch schon bei nem ComTreff in Grassau(bei Salzburg) wo mit mir zusammen gerade mal 3 Leute da waren

Hi Kinders!
    Ich wollte nur eins erwähnen:
    Sobald klar steht, wann und wo der ComTreff stattfindet , wäre es schön, wenn ihr mir eine kleine PN schreiben würdet.
    Dann würde ich die Info auf die Squarenet Community Center Page unter der Rubrik "Geplante Community Treffen" packen.
    Vielleicht findet ihr dadurch noch ein paar weitere Teilnehmer. ^__^

In der PN sollten folgende Infos drinstehen:
    - Datum des Treffen
    - Ort und Treffpunkt
    - Organisatoren bzw. der Thread, in dem das Treffen organisiert wird

hey

verschickt ihr eigentlich pn an alle wenn der termin feststeht und wo genau wollt ihr euch am hauptbahnhof treffen?? er ist groß

Ich falle für die nächste Zeit leider doch aus ;(((((( .
    Hatte letzte Woche einen Unfall.....Ergebnis: gebrochener Arm und gebrochene Rippe.
    Also kann ich das Treffen wohl vergessen...menno. Ich hab immer ziemlich Glück, was Com.-treffs angeht, auf die ich gehen will -.- .
    Naja, wünsche euch dann trotzdem viel Spaß !
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Ich komme auch aus der Region Stuttgart. Um genau zu sein Esslingen Mettingen. Grenzt direkt an Obertürkheim dann kommt ja Untertürkheim, Wangen und was warn da noch alles...nunja auf jedenfall komm ich mit der S-Bahn innerhalb von 15-20 mins zum Hauptbahnhof. Also Treffen...würde ich vielleicht kommen wenn ihr meine Fresse überhaupt ertragen wollt
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

wir könnten doch einen draufmachen und uns mit apfel und orangensaft betrinken

Also ich wäre auch däfur das wir einen draufmachen aber die meisten ihr dürfen ja noch kein Alkohol drinken es gibt auch aussnahmen (tc perfect Coolio) schliees ich mich tc an.

wieso dürfen die meisten kein Alk trinken?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Tja, es gibt eben auch Leute, die sind etwas jünger
    Die können nicht einfach so unbedenklich Alk einkaufen und trinken! Und ich persönlich würde mich auch nicht dafür bereitstellen, für andere Alkohol zu kaufen! Ausser sie bringen mir ne Einverständniserklärung der Eltern mit! Dann ist des kein Problem, aber falls die Eltern was dagegen haben, kommts nicht in Frage!

was sollen wir in stuttgart machen

Hey lasst uns doch in ne bar gehen...da können wir was trinken mit und auch ohne alkohol

wir sollten langsam wissen, ob das treffen am 12/13 oder am 19/20 stattfindet.

was sollen wir den ganzen tag in der bar?
    wann ist jetzt das treffen?

Wir gehen einfach zu TC der hat ja ein große haus. 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TCPERFECT
    was sollen wir den ganzen tag in der bar?
    wann ist jetzt das treffen?
    wieso den ganzen tag? wir könnten zuerst ein paar animeläden Stuttgarts abklappern und dann abends in die bar oder ins kino...wir können natürlich auch in die wilhelma gehen Spaaaaaaaaaaaaaaß

picnic am schloßplatz??
    "don' tell me that i was raised for armageddon"
    Alec Empire

Zervuz, Leutz,
    Picnic am Schlossi is schonma ne brauchbare Idee, wenns Wetter mitspielt. Oder woanders (z. B. im Schlosspark). Und in ne Kneipe könn´mer ja trotzdem ("Ich brauch was hartes!")
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

kino hört sich nicht schlecht an.... nur am 19 kann ich nicht

das gleiche Problem hab ich auch, weil meine freundin geburtstag hat und ich da nicht kommen kann, genauso wie FunkerVogt. wir gehen da beide hin. man sollte langsam mal ausmachen, wann dieses treffen denn jetzt stattfinden soll.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Coolio
    Wir gehen einfach zu TC der hat ja ein große haus. 8)
    ein oneliner mit 15 smilies
    Denke an Lillys worte, übertreibe es nicht.
    Manchmal ist weniger mehr.

sorry konnte es mir nicht verkneifen hier rein zu spammen XD