Hi Leute!

Ich bin relativ selten hier im Forum, schau aber immer mal wieder hierrein und hab jetzt den Thread hier entdeckt!
Früher war ich noch etwas häufiger hier, aber es kennen mich die alten Leute bestimmt noch unter meinem alten Nick Zumindest en Teil!

Vamp

Also bei mir würde das WE in 2 Wochen gehen, also das erste von den beiden, das vorgeschlagen wurde, denn bei dem, vom 19-21, bin ich nämlich fort!
Ich komm logischerweisse auch aus Stuttgart, jedoch nicht genau, besser gesagt aus Ludwigsburg!
Ich gehöre dann wohl auch schon zu den ein wenig älteren, werde in 3 Monaten nämlich 20!
Leute die bei mir im Umkreis wohnen, könnte ich dann auch mit dem Auto abholen! Wäre kein Problem!
Alle Termine unter der Woche gehen bei mir nur sehr schlecht, denn ich hab das Problem, das Nocci ab dem 1.7 ereilt. Ich bin nämlich bei der Bundeswehr, aber schon ein Weilchen Bin in 2 Monaten schon wieder fertig!
@Nocci: Wo bist du denn dann stationiert! Denn sehr viele aus Stuttgart und Umgebung werden nämlich in Füssen stationiert...da wo ich auch bin! Sieht man sich dann vielleicht dort

Von 14 Juli ab, hab ich 2 Wochen Urlaub, jedoch klappen da nich alle Termine unter der Woche, da ich noch Besuch krieg! Unter anderem auch ehemalige User des Forums(xRinoa, D@mien)

Aber jetzt mal genug von dem Zeug hier geredet!

Kurz und Knapp!

Ich kann am WE von 11-13 Juli und zu gegebenen Zeiten unter der Woche! Kann dann ggf. auch Leute mit dem Auto abholen und auch wieder heimfahren!

Also, meldet euch und sagt Bescheid! Ich würde sagen, ein Treffen würde sich schon lohnen, ab ca. 5 Personen! War schließlich auch schon bei nem ComTreff in Grassau(bei Salzburg) wo mit mir zusammen gerade mal 3 Leute da waren