mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
    hrhr komme au aus stuttgart... woher kommt ihr nasen denn genau?
    "don' tell me that i was raised for armageddon"
    Alec Empire

hallo alle zusammen

bin auch aus stuggi genauergenommen aus winnenden bei den spinnenden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    Also dann werfe ich einfach mal den 5. Juli in den Raum.
    5. Juli geht glaub ich mal in Ordnung (wenn mich meine Eltern lassen ).
    Ich hab Matrix Reloaded auch noch nicht gesehen, also wär mir Kino auch recht Da is es wenigstens schön kühl
    Ansonsten können wir ja zu einem Member gehen, der direkt in Stuttgart wohnt.. sonst fällt mir nix ein XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    5. Juli geht glaub ich mal in Ordnung (wenn mich meine Eltern lassen ).
    Ich hab Matrix Reloaded auch noch nicht gesehen, also wär mir Kino auch recht Da is es wenigstens schön kühl
    Ansonsten können wir ja zu einem Member gehen, der direkt in Stuttgart wohnt.. sonst fällt mir nix ein XD
    Ok jetzt sind wir zwei
    irgendwas sagt mir das waren mal mehr

Ich glaub das liegt am Threadtitel
    wäre net wenn ein Mod ihn entsprechend umbenennen würde.

I bin für den Treffpunkt Bahnhofsausgang Königstraße.
    (Ich weis, ich bin sehr orginell)
    da die meisten wohl mit dem Zug kommen werden liegt das einfach nahe.

Noch jemand aus Backnang is ja wahnsinn ^^°, komme auch aus Backnang, wie heißt du denn, vielleicht kenn ich dich ja.

*wink* Komme auch aus Stuggi, arbeite zumindest in Bad Cannstatt. Wohnen tu ich in Herrenberg, das is am westlichen Ende der S1 8)
    Hab aber zur Zeit auch kaum Zeit (ui, zweimal Zeit) weil ich demnächst umziehe. Dann wohn ich mehr bei Tübingen. Zählt das auch noch zu Stuttgart? Denk schon *g*

hm...
    @ Griever:
    Ich glaub das wird ein einsames Treffen ^^" (und selbst ich kann noch nicht 100%ig zusagen ;_;").
    Vielleicht sollten wir den anderen Mitgliedern 'ne PN schicken, sonst kommen die doch nie mehr hier in den Thread
    Zitat Zitat

Zitat Zitat
    I bin für den Treffpunkt Bahnhofsausgang Königstraße.
    (Ich weis, ich bin sehr orginell)
    da die meisten wohl mit dem Zug kommen werden liegt das einfach nahe.
    Da war ich zwar noch nie, aber wird schon schief gehn ^^"

Habt ihr euch schon auf was geeinigt, dass ihr bei dem Treffen machen wollt?

Zitat Zitat
    Is ja schon gut, hab's grad gemacht - wenn Änderungswünsche am Titel bestehen, bitte Bescheid sagen.

Wenn ihr einen Threadtitel geändert haben wollt, bitte zur Sicherheit eine PM an mich, Rick, vio oder OW schicken - in Threads, in denen es um deutsche CTs geht, schau ich echt nur selten rein (offensichtlich die Kollegen auch nicht), bitte Bescheid sagen, wenn was is - danke

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Boah....hatte ich die ganze Zeit total übersehen .
    Wohn zwar in Ludwigshafen (RLP)...Katzensprung von Mannheim....aber ich könnte eigentlich auch mal nach Stuttgart. bin ja h fast jedes Wochenende dort, da mein Schatzi dort wohnt .
    Aber falls der termin am 5. Juli ist, kann ich nicht, weil ich am 6. juli Birhday habe und reinferiere .
    Aber falls ihr irgendwann noch ein Treffen veranstalten würdet, würde ich kommen.

@Maddy
    Dann könnte ich dich natürlich auch mitnehmen, wenn du willst, Mannheim/Heidelberg ist ja net weit von Ludwigshafen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Boah....hatte ich die ganze Zeit total übersehen .
    Wohn zwar in Ludwigshafen (RLP)...Katzensprung von Mannheim....aber ich könnte eigentlich auch mal nach Stuttgart. bin ja h fast jedes Wochenende dort, da mein Schatzi dort wohnt .
    Aber falls der termin am 5. Juli ist, kann ich nicht, weil ich am 6. juli Birhday habe und reinferiere .
    Aber falls ihr irgendwann noch ein Treffen veranstalten würdet, würde ich kommen.

@Maddy
    Dann könnte ich dich natürlich auch mitnehmen, wenn du willst, Mannheim/Heidelberg ist ja net weit von Ludwigshafen .
    Bis jetzt ist der Therin am 5. noch nicht wirklich fix. War nur ein Vorschlag der bisher nur von UW vorsichtig bestetigt wurde. Der ist noch recht Variabel.

Zu zweit werden ich und UW das Treffen bestimmt nicht machen.^^

z.b. könnte man alle möglichen comic läden abklappern... (schade dass es den 12er shop nimmer gibt).
    ansonsten in ne bar gehen...
    (wow, welch ideenreichtum) -.-'
    "don' tell me that i was raised for armageddon"
    Alec Empire

morgen,

wohne mittendrin in Stuttgart.
    Dachte schon ich wär hier der einzige
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

Zitat Zitat
    Bis jetzt ist der Therin am 5. noch nicht wirklich fix. War nur ein Vorschlag der bisher nur von UW vorsichtig bestetigt wurde. Der ist noch recht Variabel.

Zu zweit werden ich und UW das Treffen bestimmt nicht machen.^^
    Ja ja, und inzwischen wird's immer unwahrscheinlicher, weil ich seit 30 Minuten kaum noch laufen kann, weil's mich ziemlich hingebrettert hat ;_; Muskel gezerrt schätz ich. Wenn's nicht besser wird muss ich zum Arzt und dann bekomm ich bestimmt Krücken -.- Und so geh ich bestimmt nicht zum CT ^^"
    Verlegen wir's dahin, wo wirklich alle (oder die meisten) Zeit haben! ^^
    *schmerz*

Hab mal das Datum aus dem Thread-Titel entfernt - bei Bedarf Bescheid geben, ob ihr's anders haben wollt - Skar
    Geändert von Skar (26.06.2003 um 14:51 Uhr)

ich wäre auch für ne bar und juni ist gut am besten wochenende!

TCPERFECT
    Rosslatex
    Ultima Weapon
    BlueStarX
    Marron
    Nanatsusaya
    Judas
    Griever
    Schattenläufer
    Nocci
    unfixable.
    Coolio
    FunkerVogt
    Janarinoa
    Carres
    Ravana
    alexiel84
    Replikant72

Alle im Thread gemeldeten Schwaben...hui…hätt nicht gedacht das es so viele sind. Ich denk ein paar sollte man eine PM schreiben, sonst wird das nie was.

Und an Datum denke ich an den 12. oder 13 Juli, sonst das nächste WE 19. oder 20 Juli (danach sind Sommerferien und alle mal wieder verreist).
    Treffpunkt ist wohl klar: Stuttgart Hauptbahnhof. (das müsste aus meiner sicht als nicht Schwabe, gut erreichbar sein)
    Geändert von Marron (29.06.2003 um 16:09 Uhr)
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Man sind das viele o_O Hätte ich Anfangs auch nicht gedacht ^^""
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    TCPERFECT
    Und an Datum denke ich an den 12. oder 13 Juli, sonst das nächste WE 19. oder 20 Juli (danach sind Sommerferien und alle mal wieder verreist).
    Treffpunkt ist wohl klar: Stuttgart Hauptbahnhof. (das müsste aus meiner sicht als nicht Schwabe, gut erreichbar sein)
    Ich denke das geht auch bei mir klar. Wenn's mir meine Eltern erlauben komm ich. Bis zum Hauptbahnhof dürfte es selbst ich noch schaffen
    btw. @ Marron:
    Okay, dann schreib mal fleißig PNs, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich nochmal alle die hier reingepostet haben, melden werden
    So..

So jetzt hab ich mal Nägel mit Köpfe gemacht und über 17 PM verschickt.
    Dann werden wir ja sehen ob es was wird mit dem Comm. Treff wird oder nicht, nur rumsitzen und warten das sie von alleine kommen, geht nicht.

Da ich die nächste Woche weniger Online bin, kümmert sich bitte jemand anderes *zu ultima weapon & griever schau* um die antworten und versucht was zu planen?!
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    So jetzt hab ich mal Nägel mit Köpfe gemacht und über 17 PM verschickt.
    Dann werden wir ja sehen ob es was wird mit dem Comm. Treff wird oder nicht, nur rumsitzen und warten das sie von alleine kommen, geht nicht.

Da ich die nächste Woche weniger Online bin, kümmert sich bitte jemand anderes *zu ultima weapon & griever schau* um die antworten und versucht was zu planen?!
    Thx @ Marron

so an beiden WEs hab ich Zeit also werde ich mich nach den Anderen richten.

Das wurde bis jetzt an Vorschläge dahrgeboten

• Bar
    • Kino
    • Eis essen
    • Zu einem gehen der ich Stuttgart wohnt

Das kann ja net alles sein - oder

Also wenn es heis bleibt würde ich mich auch kurzerhand entschließen ein Freibad auszusuchen. ist aber für nen Comtreff ne böde idee.

naja vieleicht fällt euch noch ewtas gutes ein.