mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    huch, seit wann sind wir zu dritt? ich dachte Marron und ich seine alleine ^^

also auf Grudn dieser tatsache wäre ich für eben diesen Treffpunkt und Backnag udn Stuttgart sind auch nahe dran ^^
    So so

Sobald sich ne kleine Opposition aufbaut wird gleich Revoltiert^^

Mir ist es gleich ob Ludwigsburg oder Stuttgart. Beides liegt relativ günstig. Sogar Heibelberg ist akzeptabel, aber weiter nicht.

<< erst (fast) 15 ist ^^;
    d.h. ich kann nicht 'so' weit fahren... weiter wie Heidelberg geht's nicht

Hm, also ich wäre generell auch nicht abgeneigt, hab nur das kommende Jahr recht wenig Zeit (Bundeswehr).

Als location wäre ich für Stuttgart, das liegt schön zentral in BW.

hmm... und in Stuttgart aknn man auch viel Unternehmen, auch wenn ich soo selten dort bin (keine ironie) DAS weiß ich zumindest, denke also schon, dass Stuttgart die Wahl sein sollte...
    obwohl.. Heidelberg wäre auch schön... aber, wie kommt man da hin ^^ ohne ein vermögen auszugeben, ich bezweifle, dass mir Mama DAFÜR ihr Auto gibt...

Zitat Zitat
    hmm... und in Stuttgart aknn man auch viel Unternehmen, auch wenn ich soo selten dort bin (keine ironie) DAS weiß ich zumindest, denke also schon, dass Stuttgart die Wahl sein sollte...
    obwohl.. Heidelberg wäre auch schön... aber, wie kommt man da hin ^^ ohne ein vermögen auszugeben, ich bezweifle, dass mir Mama DAFÜR ihr Auto gibt...
    ui Heidelberg wär für mich noch besser da ja mein Dad ständig dort haust.

Aber ich denke allgemein wär Stuttgart schon die bessere Wahl...oder?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat
    huch, seit wann sind wir zu dritt? ich dachte Marron und ich seine alleine ^^

also auf Grudn dieser tatsache wäre ich für eben diesen Treffpunkt und Backnag udn Stuttgart sind auch nahe dran ^^
    Das überhaupt so viele aus diesen Umfeld kommen, überrascht mich viel mehr.

Wenn es ein treffen geben sollte, dann am besten in Stuttgart da ich denke das niemand Schwierigkeiten haben wird dort hin zu kommen. Nur über denn Zeitpunkt sollte man sich einig werden. Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich werde im Mai & Juni mit Jahresabschluss Klausuren überschüttet und hätte wohl kaum Zeit für ein Comm. Treff.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Mir ist es egal wann wir den Treff machen, hauptsache nicht im Mai, weil ich da Prüfungen hab (toll.. 4 Tage nach meinem Geb. ist die erste -.-).
    Ab Juni is' es mir egal wann
    Ich hätte auch nicht gedacht das so viele aus der Umgebung kommen.
    btw. bin ich auch für Stuttgart, weil meine Eltern mich bestimmt nicht weiter lassen (hab sie mal gefragt).

Erstmal *push*

Sodele

Also da ich auch Prüfungen vor mir hab würde ich einen Entweder einen Tag in den Pfingstferien vorschlagen oder Mitte Juli. Ich weis ja nicht ob und wann jemand hier an Pfingsten vereist ab mir würde es am besten direkt an dem Sammstag nach Himmelfahrt (31.5.04) passen.

So wie ich das hier sehe hat sie eine Mehrheit für Stuttgart ausgesprochen.

Was möchtet ihr dort machen?
    Also meine kenntnis über die Möglichkeiten ist sehr begrenzt.

Dann schmeiß ich mal das Stichwort Pfingstferien in die Runde

Die gehen von 29.5. bis 15.6., wird dem arbeitenden Volk vermutlich nicht viel nutzen und es sollte trotzdem trotzdem an einem Wochenende sein, aber für Leute mit etwas strengeren Eltern könnte es in den Ferien vielleicht etwas besser aussehen. Nur mal so als Anregung.

Ich hab am 23./24. 6. noch mündliche Prüfungen (wochenende davor schlecht), am 28.6. ist unser Abi Ball, da kann ich schon mal nicht. Ab 1.7. bin ich bei der Bundeswehr, falls das Treffen danach stattfinden sollte wird es für mich schwierig, ich würd mir aber Mühe geben

Edit:
    Ui bin ich blind, Griever hatte ja schon die Pfingstferien erwähnt

besteht noch Interesse??

Ich wollte noch nur noch mal Fragen ob noch Interesse an dem Commtreff besteht wenn ja, wärs sollte man Diesen Thread dementsprechend umbenennen

Ich persönlich plediere immernoch für den 31.5. in Stuttgart

31.5 würde bei mir gehn und nochwas wo wird dann der treffpunkt sein?

hmm.. aaalso... vom 29.5-1.6 habe ich einen Lehrgang naja, mal sehen vielelicht läßt sich Samstag frei halten, als theoretisch müßte ich es hin bekommen ^^ ich könnte eh darauf wetten, wenn wir Karatesommercamp haben ist wieder KLASSE Wetter! wie immer heiß, was einen SO motiviert...
    die Woche danach ist schelcht, ich will da eigentlich weg fahren (und bin innerlich auf Krieg getrimmt) und wäre also nicht da...
    Treffpunkt würde ich Hauptbahnhof vorschlagen

mir wurde der 31.05 familärverbaut

Mal schaun was sich sonst noch anbietet

jemand einen Vorschlag welcher Tag es sein soll??

Wollt nur auch nochmal mein generelles Interesse bekunden.

Beim Termin richt ich mich nach euch, wann ich nicht kann hab ich ja bereits erwähnt.

CU!

Was haltet ihr von Mitte Juni? An irgendeinem Wochenende ^^
    Das wäre mein Vorschlag. Meinetwegen auch Juli (wobei da die Mitte des Monats schlecht wäre, weil ich da auf Abschlussfahrt bin ^_~).

Hat hier jemand etwas gegen Ende Juni, Anfang Juli? ich denke das würde doch ganz gut apssen, genauen Termin können wir ja noch disktutieren...

Ich denke da wird sich ein Thermin finden

Also mit diesem Zeitraum bin ich zufrieden

Ich bin Birkacher das ist das gleiche wie ein Stuttgarter.

VFB STUTTGART IST VIZE-MEISTER!

So jetzt haben wir das ne ganze weil schleifen lassen^^

Jetzt haben wir Ende Juni und immernoch es steht immernoch kein Thermin fest. Also dann werfe ich einfach mal den 5. Juli in den Raum.
    Die woche davor ist bei mir schlecht - weil da in Backnang straßenfest ist und ich dort Vereinsmäßig eingebunden bin

Und was wollt ihr an dem Tag machen

Wenn das Wetter so bleibt komm ich an solchen Tage in der Stadt ohne ein Eis sicher nicht um die Runden.

Kino wär auch net schlecht
    Matrix reloaded hab ich noch nicht gesehen.

Ich hoffe ihr habt bessere vorschläge als ich.