@Skie's Ava
willst du mit mir gehen? ;_;
@Seiken
hm, eine passende Sig, gut
@Dennis
Ich würde lügen wenn ich jetzt sage, ich finde deinen Ava und deine Sig schön
@Fear
geht so
@Skie's Ava
willst du mit mir gehen? ;_;
@Seiken
hm, eine passende Sig, gut
@Dennis
Ich würde lügen wenn ich jetzt sage, ich finde deinen Ava und deine Sig schön
@Fear
geht so
Könnte ich eigentlich auch fragen...Zitat von Akito
@Akito's Ava
.....*zu schüchtern*
Ohh, was ich vergessen habe:
@Vincent D. Vanderol (falls sie irgendwann wieder in diesen Thread guckt)
Deine Signatur mit der wunderschönen Frau ist toll, man kann die Leidenschaft richtig spüren...^_°
Dein Avatar ist....lustig, aber somehow scaryyyy.
Danke Herzchen, hab die Monica mal wieder reingemacht für dichZitat von Skie
Und mein Ava ist bestimmt nicht gruseliger als diese ganzen "Dei Mudder" Bekundungen die zur Zeit durch Forum spukenUnd außerdem mag ich meinen Ava irgendwie...er ist so ehrlich °___°
Btw. deine Kombo is stylish wie immer!KOS-MOS aus XS II, oder? o_O
Mal schauen wer noh hängengeblieben ist...
@Yori: Sehr hübsch IMO und wie immer ganz dein Stil^^ Aber diesen 3D-Effekt bei der Rahmung mag ich nicht o_O
@Wohan: Deins finde ich auch sehr schön
@Saph: Ich find die Rei paßt zu deinem momentanen Posting-Stil o_O Aber warum hast du immer nur so kleine Bildchen drin?
Und@Dante: Laß dir bloß nicht erzählen daß deine Sig langweilig wär, ich find sie tollIs eben das was ne Sig eigentlich ist, ne Unterschrift halt
Meine ersten Signaturbilder sahen ja auch nicht anders aus, ich muß mal eben eins ausbuddeln und hochladen...
Lang lang ists her^^ Und ich hab jetzt sogar mal einen Teil meiner mittlerweile recht großen Ava und Signaturbilder Sammlung hochgeladen...wer sich mal umschauen will...
Avas
Sigs
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Danke, aber fühl dich Frei deine Sig zu ändern wenn du dich nicht mehr davon gebunden fühlst.Zitat von Vincent D. Vanderol
![]()
Wie uncool, ist einer der coolsten Sprüche der letzten Zeit, auch wenn ich eine lange Zeit verpennt habe, und nicht mehr die Trends der Jugend verstehe. höhö-ohhuhh *gebissrausgefallen* §Chicken §ChickenZitat von Vincent D. Vanderol
Danke Ich hab Ewigkeiten nach der neuüberarbeiteten KOS-MOS gesucht, bis sich mein Gehirn vom Urlaub zurückgemeldet hat und ich einfach mal auf der offiziellen Site geschaut habe. Howdee, what for an adventure!Zitat von Vincent D. Vanderol
@Wohan Dieg
Hubsch, hubsch. Die voherige hat mir auch gefallen, sorry das es etwas spät kommt. °_^
@Dennis_meckel
Deine Avatar gefällt mir, aber die Sig ist etwas trostlos, nicht?![]()
@Yori
Da muss ich mich Vinni anschliessen, deine Sig&Ava sind sehr schön und harmonisch, aber irgendwie passt dieser 3d-Effekt nicht zu dem Motiv, ist so ein Aufprall von Fantasy und .... 3d. §doof
x)Zitat von Akito
Lüg nichtZitat von Akito
@Skie: Der Avater is genial, muss ich ja nicht sagen
Oô Was hat des mit Whitey zu tun Ô.ÔZitat von Sternenkind
@ Seiken: haha xD
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem