mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seltsam. Mal ne Frage an die Leute die hier öfter sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bevor ich jetzt für ein paar Wochen weg war diesen Avatar und die aktuelle Signatur eingestellt hatte. Wie kann es sein, dass ich heute, als ich wieder mal Online ging, noch die Alte Sig und Avatar Kombination drin hatte... bekomm ich langsam Altzheimer?
    "Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen..."

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sternenkind
    Seltsam. Mal ne Frage an die Leute die hier öfter sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bevor ich jetzt für ein paar Wochen weg war diesen Avatar und die aktuelle Signatur eingestellt hatte. Wie kann es sein, dass ich heute, als ich wieder mal Online ging, noch die Alte Sig und Avatar Kombination drin hatte... bekomm ich langsam Altzheimer?
    es gab ein forum problem vor einiger zeit. es gingen auch postes verloren und man hatte alte sigs avas ect drinnen man musste praktisch auf die sicherheitskopie eines älteren zeitpunktes des servers zugreiffen soviel ich mitbekommen habe. dannacht hat man einen thread aufgemacht wo man reinschreiben konnte, wieviel postes man verloren hat und die mods/admins haben es dann richtig gestellt
    Geändert von Leon der Pofi (07.01.2005 um 21:08 Uhr)