-
Ehrengarde
Dieses mal habe ich meinen Ava nicht gewechstel, nur meine Sig und die hab ich auch nur, weil mir im Moment noch nichts einfällt, was da rein soll. Die kann man also ruhig bei der Bewertung übersehen.
- Akito -
Deinen Ava finde ich toll. Die Farben sind hübsch und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Kannst du ruhig länger drinne lassen. :A
Deine Sig mag ich da schon weniger, das Bild finde ich an sich hübsch, aber der Zeichenstil will mir nicht so sehr gefallen. :\ Würde aber schon ein wenig netter aussehen, wenn du das bild centrieren würdest. :D
- Wohan -
Als Ava finde ich das Bild sehr gut. Sieht lustig aus. :D
Als Sig find ich es dann schon weniger toll. Ich finde es nie so schön, wenn ein Bild in der Sig und im Ava vorkommt, ausser man teilt das Bild so, dass in Ava und Sig etwas jeweils ein anderer Teil des Bildes ist.
- Aurae -
Den Ava finde ich gut. So ein kleiner Ava ist mal was anderes und sieht eigentlich auch sehr gut aus.
Der Spruch in der Sig ist toll. xD Kommt von der Nato stimmts?
- User 27 -
Den Ava finde ich sehr stylisch, gefällt mir sehr gut.
Das Bild in der Sig finde ich auch gut. Blos finde ich, sieht die Schrift so deplatziert aus. Kann man da nicht noch ein wenig mehr Design reinbringen? ;)
- Duke -
Der Ava hat sehr schöne Farben, nur gefällt mir das Motiv nicht so sehr. /_\
Zur Sig. Centrieren *hust* ;D
- Laguna -
Der Ava sieht sehr gut aus. Gefällt mir nach deinem Weihnachts-Kenshin-Ava bisher am besten.
Die Sig finde ich soweit ganz gut, blos... Ramen *hust* ;D Und ich wurde zum Schluss bei deiner Grußliste "aitdfan und uminali!" schreiben. Hört sich imo besser an. :D
- Damned -
Der Ava ist genial. xD
Bei der Sig kann man ja nicht sonderlich viel bewerten.
- Whitey -
Ja, du hast dieses Bild wieder als Ava genommen. ^_^ Imo eines der schönsten Bilder von Julia(?)
Die Sig gefällt mir. Ich kann mit den Links zwar nicht sonderlich viel anfangen, aber sie ist schön designt. ;)
- DJn -
Den Ava mag ich nicht. :( Ist nicht die Art von Avas die ich mag.
Bei der Sig genau das selbe.
So, das reicht jetzt an bewertungen, hat lang genug gedauert. xD