mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Sekar:nett
    Och ok wenigstens etwas ^^

ich will meinen ava bumsen. ;_;.

Zitat Zitat von Dingsi
    ich will meinen ava bumsen. ;_;.

What the....?!
    Bledel ist eine sehr schöne Frau, aber ich würde nie ein Bild von ihr als .-Vorlage benutzen, auserdem; aren't you a girl?

-_°

Ich auch, Dingsi ;_;!

Mein Ava kann das ja erledigen.

nix da. die gehört mir. dein ava kann mit .. mit .. DS rumspielen. :/.

btw: deine sig ist 1337 und der ava hat auch irgendwie was. ich fand zwar scon andere werke von dir besser, aber passt scho'. kannst den ruhig drin lassen. :).

Dingsi....
    Ja ich weiss wie du dich fühlst, das erwachsenwerden is ne harte zeit (o.O"""")

Naja ich würde auch net nein sagen *hust*

So mein letzter Post in diesem Jahr im QFRAT!

Guten Rutsch zusammen!

So far~
    DS

EDIT: NOOOO x__X dein ava is geiler
    Geändert von Dizzy (27.12.2004 um 00:19 Uhr)

Ich will Dingsi's Ava im auto von DS' ava bumsen! ;_;

²chaik: dein ava ist witzig. der zeichenstil des laptops gefällt mir. nur der rtp-drache passt da vom stil nit rein, sorry. außerdem stört der weiße hintergrund voll extrem. das sollte transparent sein. imo.

RUEH!!!
    Ich hab das nicht gezeichnet, beschwerden bitte an csg, morddrohungen, briefbomben, anthraxbriefe bitte weiterhin an mich:

btw jens: Die Angelina Jolie auf deinem Bild sieht voll aus wie du, wisst wir wie ähnlich ihr euch seit?

@getöteter_ork:
    Wen ich so Zeichnen Könte wäre ich der Glücklichste Skear der Welt ^^.
    Ne aber en parr veränderungen sind schon von mir ^^.

Dein Ava gefällt mir aber auch ^^

@Dingsi:Ich glaube du solltest dein Avatar liber so lassen.Er hät ja schlislich auch eine Ehre

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Dingsi: Jaaaa sie ist schon ne süße.. xD Aber ich will sie bestimmt nicht.... naja egal..

@DS: Auto! \o/

@.::Sekar::.: WOa! Süüüüüüüüüß

@Blade_ss: Ich könnt das rosa immer noch knuffen...^__^ Das ist so schön...

@Akito: lol das Ava rockt. Und die Sig erst...^______^

@Skie: Oha... Böse... O__ô

ich gebe mein zeugs auch mal zur schau ich glaub ichs habs schonmal gepostet aber irgendwie is mein post nemer da..naja..ich werde bald neue machen

It's time to get schwifty.
    stars5
    New... xD

@Vinni: Hattest recht...^^ Deins ist schlicht.... so s/w..... Aber ich liebe s/w... ^__^

@Rai-Jin: Die Farben sind toll....^^ Gefällt mir gut...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    New... xD
    Geht so

@Skie: Ava ist gut, Signatur ist... naja

@Rai Jin: Boah hat die Dinger xDD Das könnte Dingsi auch interessieren

@Vincent: Nice 1

@Akito: Avater ist gelungen (falls ich sowas sagen darf, denn hast du ja bestimmt nicht gezeichnet ), die Signatur gefällt mir auch

@Meinereiner: Avater bissl länger angucken x)
    Mahaha, ich mag mein Desktops in Avater und Signaturen umbasteln gerne

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@Chise-Chan ch vielen vielen Dank

@Vincent D. Vanderolch danke.
    Ich muss ja och zugeben nimmt ein Bisle Platz in der Sig weg aber ich mag das hallt das sieht so knuffig aus ^^

@dennis-Meckel:Naja der geht so wen wenigstens noch ein Schwartzer rahmen da wäre -.-

Tscha, Weihnachten vorbei, bis Silvester noch ein paar Tage Zeit... also kam wieder der Standard-Ava rein.

Zudem eine neue Signatur, gewidmet den größten Helden des B-Movie-Genres
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

ch habe, als ich letztens Vinnie bestechen musste mal wieder meinen uralten Id Ava gefunden. Sind alle drei nicht so toll, aber ich muss die meiste zeit einen XG Ava haben, sonst erkennt mich keiner

@bluti
    deine XG ava´s gefallen mir.. mmhh.. jetzt hab ich seit sommer schon XG zuhause liegen und bin noch immer nicht dazu gekommen es zu spielen..

@ bluti
    mir gefällt dieser:

hier am besten

@ urashima
    Richtig oldschool

@ chise
    Der Ava ist mal richtig geil, besonders die Stelle mit den regenbogenfarben
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)