mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    @Asahi
    Deine Signatur ist sehr schön, auch das dazu passende Avatar jedoch kann das nicht ganz mit der Sig mithalten.

@dennis_meckel
    Ehrlich gesagt gefallen mir beides nicht, wenn du schon die Kombinationtechnik anwendest solltest du aufpassen das es halbwegs harmonisch aussieht.

@Seiken
    Die Signatur gefällt mir aber das AVAtar passt nicht, was glaub ich mal aber auch beabsichtig war. (oder du hattest einfach nur Lust eine neue Sig/Ava zu machen?)

@Duke
    Schaut nicht schlecht aus, mir gefällt irgendwie dieser Rotstich in der Sig.

@Leon
    Die Signatur ist kalsse, aber etwas pixelig wie das Avatar, könntest du vielleicht noch ein klein wenig verbessern, fällt aber nicht ins Gewicht.

@Asahi: Ich fand das allte schöner hat halt mehr zum avatar Gepasst.Allerdings ist diser Wall auch net Schlecht...

Aber das andere fand ich halt besser XD

so, hab' auch wieder 'nen neuen ava. ich finde den so ... tollig süss. .________.
    ~immortality~

;_;

@skie: der ava gefällt mir. ^^

@sekar: naja, quali nicht so pralle, ansonsten .
    Geändert von .dragonRune (01.01.2005 um 19:39 Uhr)

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Ok ich hab neu Ava und Sig, seit ein par Stunden, da stell ich se jetz mal zur Bewertung frei.

@sekar
    ich find das andere auch schöner aber das passt besser zu mir

@dragonrune
    find ich auch richtig süß!^^

@Diomedas
    find ich cool,ist mal was anderes

Leon der Pofi Gast
    sodala. ich wechsle ja öfter zwischen midboss und leon der profi design wie gefällts euch? aber muss noch nen besseren gary oldman ava finden

Zitat Zitat von Saph
    Thx, aber ich werde meinen Ava ehe schon recht bald wechseln, deshalb ist es die "Anstrengung" nicht wert.

@leon
    Neon Genesis Evangelion, Anime(was du aber wissen dürftest)

@Laguna
    Nur für dich
    Sieht gut aus, hätte aber nie gedacht dass es Sephiroth sein soll, die Haare sind zu golden (wobei es Fanarts gibt, auf welchen ein SEPHITOTH MIT ROTEN HAAREN zu sehen ist >_>
    ok der zitierte post liegt schon ein paar tage zurück, hatte aber keine zeit vorher xD
    das liegt daran dass in dem eigentlichen fanart so ein grelles licht hinter sephiroth zu sehen war dass seitlich den ava beleuchtet jetzt, ist vielleicht nicht ganz einfach zu erkennen aber sephiroths haare selbst sind eigentlich natürlicher von der farbe her, und mit roten haaren? eieiei, nicht auszudenken

@Diomedes: nice, wölfe sind cool ^^"

@Leon: wieder ganz der alte was? (sig), ava ist ok

@Asahi: echt schön, noch besser als vorher nicht mehr so "eiskalt" aber der gleiche schöne stil

Chuck Gast
    Meine Sig ist so tollig

@Rune: Der Ava gefällt mir nicht so, sieht so billig gezeichnet aus.
    @Diomedes: Fehlt imo ein Rahmen, aber sonst ganz gut.
    @Asashi: Ava ist nicht schlecht, aber die Sig mach ich überhaupt nicht, kommt mir so kitschig vor.
    @Leon: Ich mags nicht ~_~ Und der Sig fehlt das Design irgendwie..
    @Laguna: Ich hab erst diese Woche gemerkt dass das Sephiroth ist (Als dus gesagt hast).. ich dachte immer es sei ein Farben- und Effektgewirr xD Naja, mag ich trotzdem nicht.

Whoaly Zen

Zitat Zitat von Chuck
    Meine Sig ist so tollig

@Rune: Der Ava gefällt mir nicht so, sieht so billig gezeichnet aus.
    @Diomedes: Fehlt imo ein Rahmen, aber sonst ganz gut.
    @Asashi: Ava ist nicht schlecht, aber die Sig mach ich überhaupt nicht, kommt mir so kitschig vor.
    @Leon: Ich mags nicht ~_~ Und der Sig fehlt das Design irgendwie..
    @Laguna: Ich hab erst diese Woche gemerkt dass das Sephiroth ist (Als dus gesagt hast).. ich dachte immer es sei ein Farben- und Effektgewirr xD Naja, mag ich trotzdem nicht.

Whoaly Zen
    Die Signatur hat wirklich Stil!

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@dennis
    Ich finde deinen Ava/Sig sehr nice.
    @Chuck
    Deine Sig rockt echt mal
    @Leon
    Ich mag Avas von echten Menschen nicht so gerne. :/
    @Asahi
    Deinen Ava mag ich, aber die Sig eher weniger. :/
    @Diomedes
    Der Ava ist nett. Aber ich mag es bei Sigs nicht, wenn die Bilder einfach "reingesteckt" werden. Ohne Ramen, nicht zentriert etc. Würde ich halt schöner finden. ^^
    @dragonrune
    Deine Ava ist toll. Süß und so. ;_;
    @Sekar
    Hab ja schonmal gesagt, das ich den Stil deiner Avas nicht mag. ^^
    @Skie
    Find ich nicht so schön, du hattest schon sehr viel bessere.^^

...da ich mir "on the might of princes" jetzt endlich etwas abgewöhnen konnte (ist ja nicht gut, wenn man immer nur eine band hört) und heute die ersten beiden dollar teile im tv kamen, ist der moment wohl günstig, um wieder zu meinem eigentlichen "aussehen" zurückzukehren

...wie immer sind hier für meinen geschmack viel zu viele anime avas

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Merlin Gast
    So. Dann will ich hier auch mal posten.

-.dragonrune-
    Halt Rune Style. Und Rune Style rockt. Das Avatar ist derbe süß hat aber was...melancholisches. Zumindest seh ich das da drin. Muss jetzt nicht zwangsläufig stimmen.
    Zur Signatur: Ich mag diese kleinen Banner in der Mitte der Sig zentriert. Und alle 3 Seiten sind toll. Also ist'seine tolle Sig.

-Diomedes-
    Ich mag Wölfe und ich mag Wölfe in Avataren und Signaturen und deine Bilder sind auch nicht schlecht. Besonders das Sigbild ist gut getroffen jedoch ein wenig...unprofessionell aufgemacht. Ein kleiner schwarzer Rahmen drum oder das Signaturbild etwas kleiner gemacht um die etwas schlechte Qualität zu...verbergen und es sieht schon anders aus. Zumindest finde ich das.

-Edit-
    So so gefällt mir die Sig zum Beispiel etwas besser...den Rahmen hab ich jetzt einfach mal gemacht...

-Asahi-
    Schön. Sehr schön. Njo wie manche wissen steh' ich zwar auf kleine, schwarze Rahmen (>_>") aber das geht auch ohne. Der...Wal ist so niedlich. Beides schön.

-Leon der Profi-
    Dein altes Gewand steht dir immernoch am besten. Besonders jetzt, da ich den Film denlich auch sehen durfte und ihn verdammt nochmal genial finde.
    Alle Bilder gut getroffen. Rockt. (Und das sogar ohne diese kleinen,schwarzen Rahmen.)

-Laguna the Immortal-
    Tschuldige aber damit kann ich für meine Teil so garnichts anfangen. Sieht so...tschuldige meine Wortwahl, billig aus. So ohne Liebe inszeniert. Ich weiss ja das es nur ein Avtar und eine Signatur sind. Sicherlich nichts von Bedeutung. Ich finde einfach man könnte es ein wenig hübscher in Szene setzen. Ist aber natürlich in Ordnung wenn es dir so gefällt.

-Chuck-
    Was soll ich sagen? Ist eben Chuck Style. xD
    Nichts was mir je großartig gut gefallen hätte aber immer seinen ganz eigenen Charme hatte. Ich mag's.

-dennis_meckel-
    Hm. Nicht so genial aber mit nem Rahmen drum (xD) passt das denke ich schon.

-Seiken-
    Uh. Gefällt mir dieses Mal ganz besonders gut. Die Motive sind schön getroffen, die Qualität ist gut und ein Rahmen ist auch noch dabei. Yeah.

So, ich denke das war's für das Erste. Wer Lust hat kann gerne auch mein Zeug bewerten. Meine Signatur hab ich ja bestimmt schon...lange. Das "Ziek ist Gott" war sein Weihnachtsgeschenk von mir an ihn. Also nichts bei denken.
    Geändert von Merlin (02.01.2005 um 12:04 Uhr)

@ Jackie-James
    Gefällt mir wirklich gut. Siehr richtig cool aus

@ Javier
    Find ich in Ordnung, auch wenn der Gesichtsausdruck recht verkniffen ist

@ Seiken
    Sweet

@ Dennis
    Immer noch sehr niedlich

@ Chuck
    o_o strange, sieht aber sehr lustig aus

@ Diomedes
    Da hast du dir ein wirklich schönes Tier rausgesucht ^^

@ Dragonrune

@ Skie
    gefällt mir auch gut ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Chuck
    Ist auf jeden fall lustig!^^
    aber noch etwas zu deinem kommentar...
    ich heisse nicht Asashi sondern Asahi!^^

@Jacky
    Gefällt mir richtig gut!

@Javier
    na ja ist einfach nicht so mein fall

@Dennis
    ist auf jeden fall schon besser!^^
    aber ich meine auch du hast mich schonmal Asashi genannt...
    bitte demnächst Asahi
    Geändert von Asahi (02.01.2005 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von Jackie-James
    So. Dann will ich hier auch mal posten.

-.dragonrune-
    Halt Rune Style. Und Rune Style rockt. Das Avatar ist derbe süß hat aber was...melancholisches. Zumindest seh ich das da drin. Muss jetzt nicht zwangsläufig stimmen.
    Zur Signatur: Ich mag diese kleinen Banner in der Mitte der Sig zentriert. Und alle 3 Seiten sind toll. Also ist'seine tolle Sig.

-Diomedes-
    Ich mag Wölfe und ich mag Wölfe in Avataren und Signaturen und deine Bilder sind auch nicht schlecht. Besonders das Sigbild ist gut getroffen jedoch ein wenig...unprofessionell aufgemacht. Ein kleiner schwarzer Rahmen drum oder das Signaturbild etwas kleiner gemacht um die etwas schlechte Qualität zu...verbergen und es sieht schon anders aus. Zumindest finde ich das.

-Edit-
    So so gefällt mir die Sig zum Beispiel etwas besser...den Rahmen hab ich jetzt einfach mal gemacht...

-Asahi-
    Schön. Sehr schön. Njo wie manche wissen steh' ich zwar auf kleine, schwarze Rahmen (>_>") aber das geht auch ohne. Der...Wal ist so niedlich. Beides schön.

-Leon der Profi-
    Dein altes Gewand steht dir immernoch am besten. Besonders jetzt, da ich den Film denlich auch sehen durfte und ihn verdammt nochmal genial finde.
    Alle Bilder gut getroffen. Rockt. (Und das sogar ohne diese kleinen,schwarzen Rahmen.)

-Laguna the Immortal-
    Tschuldige aber damit kann ich für meine Teil so garnichts anfangen. Sieht so...tschuldige meine Wortwahl, billig aus. So ohne Liebe inszeniert. Ich weiss ja das es nur ein Avtar und eine Signatur sind. Sicherlich nichts von Bedeutung. Ich finde einfach man könnte es ein wenig hübscher in Szene setzen. Ist aber natürlich in Ordnung wenn es dir so gefällt.

-Chuck-
    Was soll ich sagen? Ist eben Chuck Style. xD
    Nichts was mir je großartig gut gefallen hätte aber immer seinen ganz eigenen Charme hatte. Ich mag's.

-dennis_meckel-
    Hm. Nicht so genial aber mit nem Rahmen drum (xD) passt das denke ich schon.

-Seiken-
    Uh. Gefällt mir dieses Mal ganz besonders gut. Die Motive sind schön getroffen, die Qualität ist gut und ein Rahmen ist auch noch dabei. Yeah.

So, ich denke das war's für das Erste. Wer Lust hat kann gerne auch mein Zeug bewerten. Meine Signatur hab ich ja bestimmt schon...lange. Das "Ziek ist Gott" war sein Weihnachtsgeschenk von mir an ihn. Also nichts bei denken.

meinst du damit mehr den ava oder die sig? oder auch die kombination von beidem? momentan hab ich keine andere schöne sig die mir gefällt... das war eher n notfallplan weil weihnachten leider vorbei ist >_<
    als ava nehm ich sonst den Vincent ava, bin aber schon frustriert wie wenig hier merken dass es sich bei dem bild um sephiroth handelt...

Zitat Zitat
    ...wie immer sind hier für meinen geschmack viel zu viele anime avas
    ...dito...nicht das ich was gegen animes hab aber irgendwie ist mir das fast schon zu einheitlich^^

naja, hab auch mal wieeer gewechselt. Kontrastprogrmm zum letzten quasi.
    Geändert von toho (02.01.2005 um 14:16 Uhr)

So dan wollen wir mal.

@SenseOne:
    der avatar ist gut bloss bei deiner Sig ist ein rotes Kreutz ^^.

@Whitey:
    Sieht nicht schlecht aus aber ich mag es lieber wen amn das ganze gesicht sieht ^^.

@Laguna the Immortal:
    Wie immer OK ^^.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chuck
    Meine Sig ist so tollig
    Krrrrhrhhr ! xD Ja ich muss so komsich lachen weil deine zeichnungen immer Styl haben.. xDD Voll toast-ey! xD

@Skie: Wow immer noch so o_o Das sieht echt strange aus..

@.::Sekar::.:Wieder ganz eigen aber schön.,.

@Seiken: Mh.. naja..^^""

@SenseOne: O.o Wie der guckt.. xD

@Jackie-James: Wer ist das...^^"

Ich wechsle zu oft Ava und Sig. ;_; Viel zu oft. Kommt glaub ich daher das ich nie wirklich zufrieden bin. Mal sehen wie lange ich es hiermit aushalte.
    @SeneOne
    Ganz cooler Ava, blos ein wenig strange.
    @Laguna
    Als ich noch nicht wusste was das war, hab ichs auch nicht erkannt. ;_;
    @Whitey
    Mal wieder ein sehr tolles Bild von ihr. Dieser unschildig tuende Blick ist klasse.^^
    @Jackie
    Netter Ava, ist mal was anderes.^^
    @Javier
    Ich mag Western nicht so. ;_;

Dann bewertet mal mich, lange werd ichs bestimmt nicht haben. xD Glaub ich

Edit:
    @Chise
    Ava mag ich weniger, die Sig ist toll.^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    @Chise
    Ava mag ich weniger, die Sig ist toll.^^
    Gebt es doch alle zu! >:³ Das ist nur weil da ein Typ drauf ist! <___< Ich behalte das.. auch wenn mir alle (männlichen) sagen das es doof ist.. >_<

Ich mag ihn halt..