mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Dee: Das alt bekannte Ava.. Sig ist geil.. xD

@Dennis: Ava ist geschlackssache... meinr ist es nicht....

@Bluti: So erkennt man dich und ich finde das jetzige geilo..

@Whitey:

@Chuck: Ava ist immer noch lustig.. xD

@.::Sekar::.: Hui... Wieder sehr schön...

@ Chise
    Was grinst du so Sweety?

Aber mal generell gefragt. Soll ich bei meinen Julia Avas bleiben oder diesen hier behalten?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Aber mal generell gefragt. Soll ich bei meinen Julia Avas bleiben oder diesen hier behalten?
    Mir hängen deine Julia Avas ehrlichgesagt den Hals heraus
    So ein merkwürdiger Aggro schmodder muss aber auch nicht unbedingt sein

@ Syd
    Klappe

@Whitey
    He, Bushido ist männlich, schonmal ein Grund ihn NICHT zu benutzten, desweiteren sieht Julia doch um einiges besser aus als so ein böser böser Ex-Aggro Typ...

Zitat Zitat von Saph
    @Whitey
    He, Bushido ist männlich, schonmal ein Grund ihn NICHT zu benutzten, desweiteren sieht Julia doch um einiges besser aus als so ein böser böser Ex-Aggro Typ...
    Wenn du auf den Rang anspielst, den lass ich natürlich dann auch ändern, aber ich muss mir dann sowieso erst einen neuen ausdenken, aber daran soll es nicht scheitern. Darüberhinaus bin ich Bushido und auch ein klein bisschen Aggrofan ^^°
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nimm den ersten, Bluti.
    Mir gefallen auf dieser Seite V-Kings, Whiteys, Uras, Dees, und Chises Ava.
    Chuck sag ich jetzt mal aus Prinzip nichts.

Mich soll keiner bewerten. Muss mir mal wieder eine neue Sig und neuen Ava suchen.

Hmm ich habe nochmal einen gemacht aber ich weiß net ob er ut ist.Ich meine ein Teil ist abgeschnitten allerdings wäre dan die hände der Avatar Figur nicht zu sehen.
    Bewertet einafch mal weil ich bin mir echt net sicher wiel wen dan nim ich meinen ersten ^^

Zitat Zitat
    Wenn du auf den Rang anspielst, den lass ich natürlich dann auch ändern, aber ich muss mir dann sowieso erst einen neuen ausdenken, aber daran soll es nicht scheitern. Darüberhinaus bin ich Bushido und auch ein klein bisschen Aggrofan ^^°
    Rang?
    Ich weiß nichtmal was der bedeuten soll o_O

@dennis
    Nimm wieder einen deiner unglaublich dreckigen hentai Avas, die sind jedenfalls besser als der aktuelle, welcher mir schon etwas aus dem Hals raushängt...

@ Dennis_Meckel
    Na wenn es Saph befiehlt muss ich natürlich folgen

@ Saph
    Wenn du mir das Bild per PM zukommenlässt, dann versuche ich, dass der Ava nicht so pixelig wird und schicke ihn dir dann per PM zurück.

@Saph
    Gefällt mir, auch wenn er ein klein wenig pixelig ist.
    @Laguna
    Sieht auch sehr gut aus. ^^
    @Leon
    Den Ava finde ich nicht so gut, aber die Sig sieht hübsch aus.
    Hab mal nen neuen Ava gemacht, diesmal Video Girl Ai.

@Rai-Jin: Coole Sig, der Ava ist weniger mein Ding!

@Seiken: nice

@Saph: ... naja ... misteriös und ... gut!

@Laguna: Den Ava find ich nicht so doll, die Sig ist da schon besser!

@Duke Earthrunner: Sehr nette Combo!

@Painfan: LOL! Die Sig ist echt geil! Den Ava find ich weniger gut!

@Sekar: Mir gefällt sie (die Combo) auch gut!

@dennis: Mir wäre es glaube ich am liebsten, du würdest ein halbes Jahr ganz ohne Ava und Sig rumlaufen!!!
    Wär doch was für dich, so ganz ohne Verkleidung!

Ich hab mal eine neue Sig gemacht, die mir aber nicht gut gefällt, weshalb ich wohl noch eine Weile meine Text-Sig behalten muss

So, nach ner kurzen Forenpause will ich mal wieder bewerten:

@Chaik: Der Laptop sieht wirklich gut aus (<- Lob an csg), aber der Hintergrund sollte wirklich transparent (<- Kritik an dich). Die Sig ist gut geworden!

@Dingsi: Schöne Landschaft im Hintergrund :-D

@Sekar: Der Ava ist finde ich sehr gut gezeichnet (von dir?)

@Akito: Zwar immer noch schön, aber schon etwas veraltet!

@Galuf: Die Sig musst du dann aber kleiner schreiben (oder übertrieben groß :-D )

@Chise-Chan: <- soll heißen: Weltklasse!

@dennis_meckel: Juhu, endlich in Farbe! Aber das nützt dir auch nichts mehr, Chuck hat mir heute glaubwürdig versichert, dass dein Grab immer noch fest verschlossen sei!

BTW hab ich meinen alten Ava wieder (Weihnachten is vorbei) und ne neue Sig (nu darf ich meine Beiträge nicht mehr editieren

Zitat Zitat von getöteter_ork
    @Akito: Zwar immer noch schön, aber schon etwas veraltet!
    Ts, nur weil man die Weihnachtskombi nen halben Tag mehr anhat^^
    Hab nun meinen Silvesterava an Und auch eine neue Sig als Platzhalter, das alles wird nach Silvester gewechselt^^

Mal schauen was ich noch so ausm Gedächtnis drin hab...

@Sekar: Deine Kombo find ich sehr hübsch, auch wenn ich Wiederholungen des Avas in der Sig nicht so gerne mag.

@Akito: Deine Signatur ist toll^^

@Chise: Ich mag eigentlich nur deinen Ava, Signaturen mit Schriftzügen gefallen mir meist nicht so o_O Und hier find ich die Animation auch etwas zuviel des guten...beim anderen Chise-Ava (der erste mit dem Zwinker-Auge) fand ichs klasse, aber hier paßte es IMO nicht.

@Skiechen: Schicker Ava wie immer...die Sig ist nicht so mein Fall o_O *extra ins Profil geschaut hab*

@Whitey: Joa, individuell, nett anzusehen und stimmig wie immer...auch wenn mir die Schnitte langsam über ist

Mann...eigentlich gehen mir diese @-Abfertigungen immer ziemlich gegen den Strich, aber geht wohl in so einem Thread nicht anders^^
    Ich habe mir übrigens auch mal eine neue Kombo zugelegt, nach einem Film den ich im TV gesehen hab...vielleicht errät ja jemand wer das auf meinem Ava und der Sig ist und vielleicht auch den Film den ich geschaut hab.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Mal schauen was ich noch so ausm Gedächtnis drin hab...
    @Skiechen: Schicker Ava wie immer...die Sig ist nicht so mein Fall o_O *extra ins Profil ^
    Ich habe mir übrigens auch mal eine neue Kombo zugelegt, nach einem Film den ich im TV gesehen hab
    Ich musste mit nach ner längeren AUszeit ein neues gönnen, Mut zur Hässlichkeit!

PS: Monica Bellucci, Pakt der Wölfe? Fand ich selber auch sehr toll, den Film und die Dame.

mein avatar....
    nichts so tooles....

<----------

man hier gibts echt hammer geile sigs......

meine ist doch geil oder... den schlechtesten text den jemand je gesehen hat....

MFG FabiF.de
    Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise

Zitat Zitat von Elf of Darkness
    Sig:

Nett, wa???
    Also ansich ein hübsches Bild, wären da nicht die imo verhunzten Vampirzähne