mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Lyn's back and Rei too

Zitat Zitat von Chise
    Gebt es doch alle zu! >:³ Das ist nur weil da ein Typ drauf ist! <___< Ich behalte das.. auch wenn mir alle (männlichen) sagen das es doof ist.. >_<
    ich mag ihn(den Ava, nicht den Typen)^^
    btw. sieht immer noch klasse aus, sowohl Ava als auch Sig

@Jakie-James
    dein Ava gefällt mir gut

@Zappa
    hübscher Ava

@Laguna
    Ava gefällt mir nicht so, Sig ist ok

@Wohan
    lol, sehr lustig^^

@Ace
    Ava ist cool, und Sig auch

@Asashi
    ich mag blau^^

@Whitey
    wow, mit Blumen

@User27
    gefällt mir sehr

@Damned
    cooler Hund

@Duke
    sieht nett aus, nur die Motivwiederholung gefällt mir nicht

Dieses mal habe ich meinen Ava nicht gewechstel, nur meine Sig und die hab ich auch nur, weil mir im Moment noch nichts einfällt, was da rein soll. Die kann man also ruhig bei der Bewertung übersehen.

- Akito -
    Deinen Ava finde ich toll. Die Farben sind hübsch und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Kannst du ruhig länger drinne lassen. :A

Deine Sig mag ich da schon weniger, das Bild finde ich an sich hübsch, aber der Zeichenstil will mir nicht so sehr gefallen. :\ Würde aber schon ein wenig netter aussehen, wenn du das bild centrieren würdest. :D

- Wohan -
    Als Ava finde ich das Bild sehr gut. Sieht lustig aus. :D

Als Sig find ich es dann schon weniger toll. Ich finde es nie so schön, wenn ein Bild in der Sig und im Ava vorkommt, ausser man teilt das Bild so, dass in Ava und Sig etwas jeweils ein anderer Teil des Bildes ist.

- Aurae -
    Den Ava finde ich gut. So ein kleiner Ava ist mal was anderes und sieht eigentlich auch sehr gut aus.

Der Spruch in der Sig ist toll. xD Kommt von der Nato stimmts?

- User 27 -
    Den Ava finde ich sehr stylisch, gefällt mir sehr gut.

Das Bild in der Sig finde ich auch gut. Blos finde ich, sieht die Schrift so deplatziert aus. Kann man da nicht noch ein wenig mehr Design reinbringen? ;)

- Duke -
    Der Ava hat sehr schöne Farben, nur gefällt mir das Motiv nicht so sehr. /_\

Zur Sig. Centrieren *hust* ;D

- Laguna -
    Der Ava sieht sehr gut aus. Gefällt mir nach deinem Weihnachts-Kenshin-Ava bisher am besten.

Die Sig finde ich soweit ganz gut, blos... Ramen *hust* ;D Und ich wurde zum Schluss bei deiner Grußliste "aitdfan und uminali!" schreiben. Hört sich imo besser an. :D

- Damned -
    Der Ava ist genial. xD

Bei der Sig kann man ja nicht sonderlich viel bewerten.

- Whitey -
    Ja, du hast dieses Bild wieder als Ava genommen. ^_^ Imo eines der schönsten Bilder von Julia(?)

Die Sig gefällt mir. Ich kann mit den Links zwar nicht sonderlich viel anfangen, aber sie ist schön designt. ;)

- DJn -
    Den Ava mag ich nicht. :( Ist nicht die Art von Avas die ich mag.
    Bei der Sig genau das selbe.

So, das reicht jetzt an bewertungen, hat lang genug gedauert. xD

Ich will Sense nur einen Gefallen tun und hier meine Sig preisgeben. Die Leute, die den feschen Bayern schon erlebt haben, werden jetzt erstmal lachen XD. Ach, ich bin kein Bayer, falls das jemand denkt

@Aurae
    Sieht cool aus. ^^ Klein aber fein. ^^

@DJ n
    oô Sieht sehr interesant aus. ^^

<<<<==== So, hab Snow mal gepixelt in besserer Quali als erst. Nur der Schmetterling ist noch grottig, aber das bekomm ich auch noch hin. ^^

btw. besser so, wegen Farben, Aury (Muahahaha.... bei den Namen muss man sich wenigstens nicht drum streiten, wie der nun ausgesprochen wird. ^^) ?

@Flow
    lol, alle die das Video kennen werden dir wegen der Sig danken.... ^^

so, nachdem ich flow seine neue sig gebastelt hab, hab ich mir acuh mal wieder eine verpasst...

der ava is so besser, waya...^^

...sehr cool, sense

...ava und sig erzeugen eine gewisse "spannung" nebeneinander
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

ich finde das gesicht ziemlich langweilig. Standart "girl" halt...absolut nich mein fall...^^

dafür liebe ich deinen ava und eine sig, ich muss diesen film echt mal wieder gucken^^

...und the dead man ist nicht cooler als "dead man", klar?^^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. besser so, wegen Farben, Aury (Muahahaha.... bei den Namen muss man sich wenigstens nicht drum streiten, wie der nun ausgesprochen wird. ^^) ?
    Seehr viel besser. ^____^. Aber ich fand Snow auch vorher knuffig. :3.

flowster: Der fesche Bayer rockt einfach nur alles.

Seiken: Sehr schöne Farben in deinem Avatar, und ja, der Spruch kommt von der Nato. :D.

Aktio: Wieder sehr schöne Motive, aber die in Avatar und Signatur passen nicht zusammen. ;-;.

Ace: Sieht schön aus, gefällt mir. ^_^

Ömm *reusper*
    Allso ich hab mal en Neues Ava und ne neue Sig gemacht XD .
    Bewertet plx ^^

@ Elf of darcshit: (ist keine beleidigung, nur nen verweis auf ein lied)

ROTFL
    Die obere sig is saugeil^^ vor allem dieser weake teddy^^ aber die schrift sollte zwei-drei frames länger stehen bleiben imo. Das sieht noch zu symetrisch aus^^

@ toter mann:

Na endlich
    JOHNNY DEPP HERRSCHT!
    Geändert von toho (04.01.2005 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat von Elf of Darkness
    Sig:

Nett, wa???
    Also ansich ein hübsches Bild, wären da nicht die imo verhunzten Vampirzähne

Zitat Zitat von SenseOne
    @ Elf of darcshitist keine beleidigung, nur nen verweis auf ein lied)

ROTFL
    Die obeer sig is saugeil^^ vor allem dieser weake teddy^^ aber die schrift sollte zwei-drei frames länger stehen bleiben imo. Das sieht noch zu symetrisch aus^^
    Danke schön! Das ist auch meine normale Sig bei WoG, aber da das nimmer beim Ring ist, ist meine alte Sig noch drin. Werd ich doch gleich mal ändern... Aber ansonsten: *lob* Ich find die auch goil!^^

Zitat Zitat
    Also ansich ein hübsches Bild, wären da nicht die imo verhunzten Vampirzähne
    Joa, ich hab die Sig auch net selber gemacht, mit den Vampzähnen find ich auch schade... Aber ich weiss net, wie ich das ändern kann!! Wenn mir das jemand machen kann, wär ich sehr dankbar...

nä, die zähne sind doch gerade geil

Zitat Zitat von SenseOne
    nä, die zähne sind doch gerade geil
    Die Zähne passen Grafisch nicht zum Rest und es fehlt ihnen an der Harmonie zum Bild, sie sehen aus wie einfach mit Paint drauch gemalt, was sie wohl auch sind.

Servus!

@Akito
    Gute "Combo". Vorallem die Farben und das Design überzeugen

@Javier
    Cooler Wild West Style

@Ace
    gefällt mir beides, aber vorallem die sig.

@Sekar
    Gefällt mir besser als das letzte, Thumbs up!

@flowster
    Gottseidank gibt die Sig keine Musik von sich

@Seiken
    Und ja, ich weis, meine Sig ist nich zentriert.
    Ich will in den linken, etwas leer aussehenden teil, noch was reinmachen, nur weis ich nicht was, mir ist zur Zeit nix gut genug . Ich Pingel....

@Aurae
    Klein aber fein!

@NooB
    Wann bringt sich der junge Mann nun endlich um?
    Gefällt mir irgendwie ziemlich gut, ausserdem bist du kein jeden Tag Avatar Wechsler.^^

@Sense
    Deine sig gefällt mir wirklich sehr gut, weis auch nicht warum

@Wohan
    Dein Avatar wird nur noch von deiner sehr genialen sig getopt!

@Elf of Darkness
    Ganz nett, ich fände es jedoch schöner wenn du das als avatar nehmen würdest. Ein echt gutes Foto!
    Geändert von Duke Earthrunner (04.01.2005 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Zähne passen Grafisch nicht zum Rest und es fehlt ihnen an der Harmonie zum Bild, sie sehen aus wie einfach mit Paint drauch gemalt, was sie wohl auch sind.
    Genau! Sehr cool! Mir gefällt das halt^^ es macht das ganze noch witziger. Aber von Humor hast du ja keine ahnung. Oller Nörgler.

@ Elf:

ich könnte das wahrscheinlich ändern, fände es so aber viel cooler^^

Zitat Zitat von SenseOne
    @ Elf:

ich könnte das wahrscheinlich ändern, fände es so aber viel cooler^^
    O.k.. Also, ich fänds gut, wenn du das ändern würdest! Dann mach ichs einfach so: Für den Ring lass ich die Sig mit den Zähnen und fürs WoG mach ich die saubere^^

@Duke
    Hier, bitte... Jetzt hab ich meinen Ava geändert EselElfen können ja sooo lieb sein^^