mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Tscha, Weihnachten vorbei, bis Silvester noch ein paar Tage Zeit... also kam wieder der Standard-Ava rein.

Zudem eine neue Signatur, gewidmet den größten Helden des B-Movie-Genres
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

ch habe, als ich letztens Vinnie bestechen musste mal wieder meinen uralten Id Ava gefunden. Sind alle drei nicht so toll, aber ich muss die meiste zeit einen XG Ava haben, sonst erkennt mich keiner

@bluti
    deine XG ava´s gefallen mir.. mmhh.. jetzt hab ich seit sommer schon XG zuhause liegen und bin noch immer nicht dazu gekommen es zu spielen..

@ bluti
    mir gefällt dieser:

hier am besten

@ urashima
    Richtig oldschool

@ chise
    Der Ava ist mal richtig geil, besonders die Stelle mit den regenbogenfarben
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Chise
    boah, irgendwie sehen die Bilder zu der neuen Seie von Shin besser aus als die von Saikano, auf jeden Fall farbenfroher, verdammt hübsch^^
    *Notize macht, dass ich die Serie immer noch lesen muss*

@Vincent
    Die Sig ist klasse, der Ava gefällt mir aber weniger

@Rai-jin
    Die Sig ist schön, der Ava ist zu klein

Zitat Zitat von Dennis
    @Akito: Avater ist gelungen (falls ich sowas sagen darf, denn hast du ja bestimmt nicht gezeichnet ), die Signatur gefällt mir auch
    woher willste das denn wissen?
    Mein aktueller Ava ist IMO zwar der hässlichste von denen, die ich bisher angehabt hatte, aber mann muss auch mal Mut zur Hässlichkeit zeigen
    btw. du Perverser

@Dee
    Yeah, die guten alten Filme haben eine Signatur verdient^^

@Blutmetzger
    entweder der oder der , kann mich auch nicht entscheiden.

@Whitey
    Geht deine Sammlung schon langsam zur Neige?
    Sieht auch wiede toll aus

@ Akito
    Naja wie man es nimmt. Ich mache ja nicht aus jedem Bild das ich habe ein Avatar, das Bild muss sich zum einen auch dafür eignen und mir natürlich auch gefallen. Aber ich hab schon noch ein paar Bilder die ich noch nicht bzw. erst sehr selten benützt habe ^__^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Dee
    Tscha, Weihnachten vorbei, bis Silvester noch ein paar Tage Zeit... also kam wieder der Standard-Ava rein.

Zudem eine neue Signatur, gewidmet den größten Helden des B-Movie-Genres
    Rockt (also net nur die größten Helden des B-Movie-Genres, sondern deine Signatur und Avater auch

Zitat Zitat von Blutmetzger
    ch habe, als ich letztens Vinnie bestechen musste mal wieder meinen uralten Id Ava gefunden. Sind alle drei nicht so toll, aber ich muss die meiste zeit einen XG Ava haben, sonst erkennt mich keiner
    Ich finde deinen Avater gut, weiß zwar nicht warum, ist aber so (klingt komisch, ist aber so x))

@Urashima: Jau, der Urashima-Foren Kombo

@Whitey: Den letzten fand ich persöhnlich besser/schöner Ist aber trotzdem ok

Zitat Zitat von Akito
    woher willste das denn wissen?
    Mein aktueller Ava ist IMO zwar der hässlichste von denen, die ich bisher angehabt hatte, aber mann muss auch mal Mut zur Hässlichkeit zeigen
    btw. du Perverser
    Ich bin nicht pervers, ich zeig dir wer pervers ist: *auf Chuck zeigt*

Also ich find den Avater toll...

Dennis
    PS: Für 24Stunden spamme ich nicht mehr hier rein! heute mittag ab 14Uhr bis morgen umd 14Uhr bin ich nicht zuhausen (euer glück x))
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Chuck Gast
    Soar. Ich sollt mir echt mal nen neuen Ava pixeln.. achja. Meine Sig ist toll xD

@Dee: Cooler Ava. Ist der eigentlich selbstgepixelt? Bud Spencer und Terrence Hill Filme rocken. ^_^

@Bluti: Dei mudder. Ich meine.. nehm den 3. (Ja, ich sags, auch wenn er ihn schon drin hat x_x)

@Urashima: Gefällt mir..

@Akito: Sig ist cool, find ich. Aber den Ava mag ich nicht. Mach lieber wieder Kasumi rein :3

@Meckel: Du denkst immer nur an das. ;_; Du bist so pervers *hau*

Joar.
    Bewerten :O

Edit: Hab die Sig wieder gewechselt weil die andere zu gemein war ;_;
    Geändert von Chuck (28.12.2004 um 12:20 Uhr)

ok,....

@Chuck
    deine sig ist auf jeden fall individuell

@dennis
    ...dazu sag ich jatzt mal gar nichts

@urashima
    wie immer ganz nett

@blutmetzger
    nich ganz so mein fall,aber von der grafik her gut

So ich habe mal nen neuen gemacht :D
    (ich mal wider ne : D)

Bewerten :A

EDIT:Ach ämm falls der andere besser wahr
    Bitte auch noch dazu sagen und falls jemand mal ein Avatar braucht mach ich eins führ ihn ^^

What about my Sig? ;_;

Und meinen Ava find ich auch besonders toll =)

So, andere bewerten:

@dennis: Selber spanner xO (ansonsten ganz gut ^^)

@Chuck: Your Sig rocks the socks (of my oma) :A

@Sekar: Toll. Ich mag Manga-/Anime-Avas ^_^

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Dee: Das alt bekannte Ava.. Sig ist geil.. xD

@Dennis: Ava ist geschlackssache... meinr ist es nicht....

@Bluti: So erkennt man dich und ich finde das jetzige geilo..

@Whitey:

@Chuck: Ava ist immer noch lustig.. xD

@.::Sekar::.: Hui... Wieder sehr schön...

@ Chise
    Was grinst du so Sweety?

Aber mal generell gefragt. Soll ich bei meinen Julia Avas bleiben oder diesen hier behalten?

@Whitey
    He, Bushido ist männlich, schonmal ein Grund ihn NICHT zu benutzten, desweiteren sieht Julia doch um einiges besser aus als so ein böser böser Ex-Aggro Typ...

Nimm den ersten, Bluti.
    Mir gefallen auf dieser Seite V-Kings, Whiteys, Uras, Dees, und Chises Ava.
    Chuck sag ich jetzt mal aus Prinzip nichts.

Mich soll keiner bewerten. Muss mir mal wieder eine neue Sig und neuen Ava suchen.

Zitat Zitat von Saph
    @Whitey
    He, Bushido ist männlich, schonmal ein Grund ihn NICHT zu benutzten, desweiteren sieht Julia doch um einiges besser aus als so ein böser böser Ex-Aggro Typ...
    Wenn du auf den Rang anspielst, den lass ich natürlich dann auch ändern, aber ich muss mir dann sowieso erst einen neuen ausdenken, aber daran soll es nicht scheitern. Darüberhinaus bin ich Bushido und auch ein klein bisschen Aggrofan ^^°

Zitat Zitat von Whitey
    Aber mal generell gefragt. Soll ich bei meinen Julia Avas bleiben oder diesen hier behalten?
    Mir hängen deine Julia Avas ehrlichgesagt den Hals heraus
    So ein merkwürdiger Aggro schmodder muss aber auch nicht unbedingt sein

@ Syd
    Klappe

Hmm ich habe nochmal einen gemacht aber ich weiß net ob er ut ist.Ich meine ein Teil ist abgeschnitten allerdings wäre dan die hände der Avatar Figur nicht zu sehen.
    Bewertet einafch mal weil ich bin mir echt net sicher wiel wen dan nim ich meinen ersten ^^

Zitat Zitat von Chuck
    @Meckel: Du denkst immer nur an das. ;_; Du bist so pervers *hau*
    So, jetz habe ich extra für dich *drück* meinen Evil Hentai Avater rausgesucht aus meinem Müll auf der Externen Festplatte

Zitat Zitat von Asahi
    @dennis: ...dazu sag ich jatzt mal gar nichts
    Ich weiß Ich habe kein benehmen

Zitat Zitat von .::Sekar::.
    So ich habe mal nen neuen gemacht
    Joa, is schöner
    Aber das Mädel (soll doch eins sein, oder?) in dem Avater finde ich nicht so doll
    Die ersten zwo in der Signatur finde ich besser

Zitat Zitat von V-King
    @dennis: Selber spanner xO (ansonsten ganz gut ^^)
    Jow
    Dein Avater rockt Signatur ist irgendwie Chuck Mässig *wheeee* [<= (C) by Chuck]

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Dennis: Ava ist geschlackssache... meinr ist es nicht....
    Jow, ich fands irgendwie auch blöd, aber ich musste das bringen

@Whitey: Doofer Avater, doofe Signatur Nimm Julia wie es Saph befahl

@Sydney: Was ist das für ein Bild? Von nem DS Spiel?

Dennis

PS: Chuck! Wegen dir schneits bei mir im Dorf *evil* (<= (C) by Chuck)
    Ich wollte doch heute vor dir Urlaub nehmen (bzw. bei nem Kumpel Lan zocken )
    Jetz kann ich wegen dir erst morgen hin ^^°
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    Wenn du auf den Rang anspielst, den lass ich natürlich dann auch ändern, aber ich muss mir dann sowieso erst einen neuen ausdenken, aber daran soll es nicht scheitern. Darüberhinaus bin ich Bushido und auch ein klein bisschen Aggrofan ^^°
    Rang?
    Ich weiß nichtmal was der bedeuten soll o_O

@dennis
    Nimm wieder einen deiner unglaublich dreckigen hentai Avas, die sind jedenfalls besser als der aktuelle, welcher mir schon etwas aus dem Hals raushängt...