mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Um nochmals auf das Thema Gilsellers zurück zu kommen.
    Sollen doch die Leute ihre Gil kaufen wenn sie wollen, ist ihre Entscheidung was sie mit ihrem Geld anfangen. Sollen sich dann bitte aber nicht aufregen wenn sie mal vielleicht einen NM drop brauchen und solche Gilsellers claimen diese dann mit illegalen Macros oder was weiß ich weg. Aber wahrscheinlich würden sie das Zeug ja sowieso dann im AH kaufen.
    Außerdem bin ich mir sicher das es genug Leute gibt die es auch gerne anbieten (jaja, leidiges Thema chinese Gilsellers) und damit auch wirklich Kohle machen. SE kann dagegen ja leider wirklich nicht viel tun und sich einen Account (wohlgemerkt ohne Erfahrung vom Job wie man richtig mit dem umgehen soll) kauft, nur damit ein schneller Einstieg (was dann aber mehr oder weniger nicht zutreffen wird) garantiert ist. Sollen sie ruhig. Der Verkäufer ist glücklich das er bis 600 € für einen Chara den er eh nicht mehr spielen will verkauft hat und der Käufer glücklich das er einen "high level" Chara sein eigen nennt. Nur für das n00bische Verhalten muss er sich dann selbst rechtfertigen, aber das dürfte denen dann auch egal sein, weil sie dann lieber protzen und mekern, statt klotzen und kleckern. ^.~

Meine 2 Gil,
    Sch.att
    Geändert von Scha (08.01.2005 um 04:01 Uhr)