mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Gill verdienen !!

Hallo erstmal bin neu hir und freue mich das es auch Deutsche Forum für ff XI gibt!!

Bin im Spiel War 23 Mnk 10 und mir gefählt es sehr gut ich meine Suchgefühl und so ....:-)

NA komen wir zur meiner FRage wie kann mann eigentlich geld verdienen ich mache Mienen und GArdening habe ich gerade begonnen ..

Das wars fürs erste bis dan und danke für die Antworten

Farmen = massig Items aus Gegnern rauskloppen und verkaufen!
    Craften, das solltest du wissen wies geht, is aber schwer da ein Rezept zu finden womit man was veridenen kann!
    was du angesprochen hast, Gardening: Ebenfalls nicht ganz leicht in der durchführung, da man vieles beachten und machen muss!
    Minen, Loggen, Harvesten! Da kommts nur drauf an wie lang das Werkzeug hält, und was man bekommt! Hier sollte man immer die entsprechende Kleidung tragen, die die Ergebnisse verbessert!
    Manche wiederholbare quests geben Geld! Das sind dann aber für gewöhnlich Quests wo man items besorgen muss, also is das eigentlich schon wieder farmen!
    Manche Jobs können dann noch Teleport (WHM) und PL (WHM,RDM,PLD) verkaufen, also Dienstleistung!

So, mehr fällt mir mal nicht ein für den Anfang!

wie konntest du nur campen vergessen Raging?

Also stundenlang auf einen NM warten mit 10 anderen leuten und wenn man glück hat und ihn claimen kann und noch dazu einen drop bekommt hat man erstmal ausgesorgt
    (auf deinem lvl jedenfalls)

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

Darf ich fragen, was ein NM ist? Und was bedeutet es, den zu "claimen"?

NM = Notourious Monster
    das sind monster die selten spawnen (erscheinen) und mehr oder weniger seltene und/oder wertvolle items droppen! die die wertvolle itemds droppen sind auch dementsprechend besucht!^^ oftmals von 10 leuten oder mehr, deswegen braucht man halt jede menge glück und erfahrung um diese NMs zu claimen ( angreifen bevor es ein anderer macht)

EDIT:

man kann auch noch angeln gehen^^
    und zum gardening:
    ich verstehs nicht ich konnte bisher nur einmal 9 fire crystals??? ernten! ein anderes mal auch gar nix
    auf jeden fall muss man mindestens 1 mal pro RL tag reinschauen um zu gucken wie weit die seeds schon sind
    außerdem ist es nicht sehr ertragreich, dauert halt zu lange bis man was ernten kann

am anfang kann man eigentlich nicht viel machen, denn craften ist zu beginn noch zu kostspieleig, da nicht immer alles gelingt und außerdem kann man die items die man benötigt zu 99% der fälle besser im stack verkaufen, da das gecraftete oft nur die hälfte wert ist als das was man reinsteckt
    farmen kann man anfangs auch nicht richtig, weil man da eigentlich mehr lvlt als farmt
    eigentlich sollte man nur nie signet vergessen und zusehen, dass man crystals über crystals bekommt um die im AH zu verkaufen (je nach crystal und wirtschaftslage 500-3500 gil pro stack) ich hab meien crystals anfangs im shop verkauft weil ich nihct wusste wie ich das AH bediene^^ stück für 10 gil^^ und hab mich gewundert warum ich kein geld zusammen bekomme
    also viel spass das geld kommt mit der zeit
    Zitat Zitat
    Manche wiederholbare quests geben Geld! Das sind dann aber für gewöhnlich Quests wo man items besorgen muss, also is das eigentlich schon wieder farmen!
    das würde ich dann FAMEN nennen^^
    Geändert von Peppy (26.12.2004 um 02:51 Uhr)

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Zitat Zitat von Epilon
    wie konntest du nur campen vergessen Raging?
    Ich habe es nicht vergessen sondern bewusst weggelassen weil es um da Erfolg zu haben viel mehr braucht als sich aufn Hügel zu stellen und zu warten! Campen is keine Jedermanns-Sache sondern eigentlich eher was extravagantes denk ich mal!

Verdien richtiges Geld und kauf dir hier welches : www.ffxigeld.de ...machen eh schon 30% aller auf dem Server (was bei den Preisen echt kein Wunder ist).

Ich hab Leute gesehen die mit lvl60 rum echt ALLES haben, sniper+1, Scorp harness, Haubergeon etc pp... und das obwohl sie erst 4 Monate spielen. Auch wenns teilweise billiger geworden ist - ich hatte nicht mal nach 8 Monaten das Geld für nen Scorp Harness und ich hab noch 7 mio bezahlt....also soll mir doch keiner kommen und mir verklickern er hätte nichts gekauft, das ist dann nämlich BULLSHIT!
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

DAnke für die rasche Antworten !!

Ich werde mal bei Gardening bleiben und was meint ihr mit Minen mit der Kleidung???

Zitat Zitat von Sirgrand
    DAnke für die rasche Antworten !!

Ich werde mal bei Gardening bleiben und was meint ihr mit Minen mit der Kleidung???

Hi du .

also ich möchte dich nicht abbringen vom gardening . ich betreibe es auch schon seite einer weile . allerdings ist es net so einfach was rauszubringen was auch gils bringt . das was dabei rauskommt ist auch klar . nur wenn du auf bestimmte sachen hoffst , und du dann z.b. water crystals erntest . nicht gerade toll in dem moment .

ich würde dir raten diese seite genau zu anzuschauen http://www.swapsonian.com/pikko/index.html

und fang mit kleinen sachen an die nicht so viel kosten . . 2 rat dafür ist , wenn du erfolgreich sein willst lege dir eine mulle zu ( 2char) der nur für gardening zuständig ist .
    da wenn du leveln bist nicht immer bei waxing moon und lights day in deinem mog haus sein wirst ,
    Name : Zwiggl ; Server: Odin
    Rasse : Taru male

Jobs : RDM 32 | BLM 17 | WHM 27 | MNK 12 |BRD 52 | BST 9 | NIN17 | WAR 10| SMN 18
    Linkshell:InfinityUnited
    Stadt : Windurst
    Rank 5
    thx Sepix

Oh man Sphero mein ich find das auch total unfair ich camp und farme mitlerweile seit 2 Wochen für Haubergeon...
    und hab erst 600k zusammen, und Geil kaufen find ich eh nicht richtig wenn schon spielen dann aber richtig!!!!

genau gill kaufen suckt einfach
    ich farm auch schon ne ganze woche die crawler zusammen

was halt doof ist , dadurch das jeder soviel geld hat sind die ansprüche auch extrem hoch
    z.B. beim Leveln gute amor und futter sonst meckern die meisten rum und kicken einem wieder auser Party :/ das nervt echt vor allem ab lvl 45+ wirds extrem
    Server : Odin Town : Sandoria
    Name : Ardun Race : Hume
    Job/Level Pld 54 | WAR 34 | NIN 15 | whm 7 | thief 15 | Rng 7
    Rank: 5 thx to sepix und sphero für die NM kills
    CoP chapter 1 Complett thanks to IU
    AF 1[x] 2[x] 3[ ] 4[x] 5[ ] 6[x]
    Linkshell: InfinityUnited

Zitat Zitat von Ardun
    genau gill kaufen suckt einfach
    ich farm auch schon ne ganze woche die crawler zusammen

was halt doof ist , dadurch das jeder soviel geld hat sind die ansprüche auch extrem hoch
    z.B. beim Leveln gute amor und futter sonst meckern die meisten rum und kicken einem wieder auser Party :/ das nervt echt vor allem ab lvl 45+ wirds extrem
    LOL bei dir vielleicht mich hat noch niemand gekickt weil ich kein meat hatte aber stimmt schon das gutes equip voraussetzung ist invítet zu werden und das geht dann zimlich ins geld wenn man immer up-to-date sein will

ja das auch nich t bei jedenm job so^^ meistens eh die dd's und tank's (mage eher spells)
    siehe brd, mit dem kannst in lvl1 klamotten durchspielen und die songs kosten meist auch nur 'n paar k bis auf ein paar (dafür abr heftige) ausnahmen^^

Zitat Zitat von Sphero
    Verdien richtiges Geld und kauf dir hier welches : www.ffxigeld.de ...machen eh schon 30% aller auf dem Server (was bei den Preisen echt kein Wunder ist).

Ich hab Leute gesehen die mit lvl60 rum echt ALLES haben, sniper+1, Scorp harness, Haubergeon etc pp... und das obwohl sie erst 4 Monate spielen. Auch wenns teilweise billiger geworden ist - ich hatte nicht mal nach 8 Monaten das Geld für nen Scorp Harness und ich hab noch 7 mio bezahlt....also soll mir doch keiner kommen und mir verklickern er hätte nichts gekauft, das ist dann nämlich BULLSHIT!

n/c sphero.... das ist doch nicht mehr normal >.>
    rofl

»Blueflare

Zitat Zitat von Sphero

Nichts für ungut, aber welcher Volldepp gibt für 8Millionen Gil umgerechnet 270 Euro aus?
    Daher will ich erst gar nicht wissen was das ganze Zeug kostet das du da aufgezählt hast.
    Aber selbst 20 Euro für 500k Gil wären mir schon 20 Euro zu viel... ist aber denke ich eher eh eine Sache der Einstellung
    Online-Name: Kiesel
    Server: Odin
    Jobs: Mnk Lv29 - War Lv20 - Whm Lv18 - Blm Lv18 - Thf Lv12 - Rng 30 - Nin 12
    Stolzer Besitzer eines paar Leaping Boots - danke nochmal Dakty ^^

Es macht doch keinen Spass einfach alles zu haben ohne irgendwas dafür getan zu haben, also Gil kaufen ist ne ganz linke nummer!! da kann mir niemand etwas anderes erzählen!
    wenn jemand Gil will muss er sie sich auch verdienen!

Ihr habt ja Recht Ich schätze aber das es dennoch 30% sind ><
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich finde FFXI ja wirklich toll und alles, aber ich versteh einfach nicht, wie man 300€ dafür ausgeben kann, nur um sich ein Equipment Teil kaufen zu können. Ham die Leute denn kein eigenes Leben mehr oder warum stecken die unmengen von Kohle da rein??????????????????

Zitat Zitat von Sphero
    Ihr habt ja Recht Ich schätze aber das es dennoch 30% sind ><
    30% wär noch untertrieben... Auf unicorn explodieren die preise, wiel jeder genug geld hat durch gil kaufen, folglich scheut er die kosten net, wo er vorher ohne gil zu kaufen ein Utsusemi: Ni niemals für 500k gekauft hätte, tut ers heute weil er eh "unbegrenzten" vorrat hat. Ich wollte mir heute ne Utsusemi: ni für 300k kaufen musste merken dass der preis in einem tag auf 500k geklettert ist... schweinerei
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

O.O
    bei uns steht Utsusemi: Ni bei 250k-300k wenn ich mich nicht irre!