mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NM = Notourious Monster
    das sind monster die selten spawnen (erscheinen) und mehr oder weniger seltene und/oder wertvolle items droppen! die die wertvolle itemds droppen sind auch dementsprechend besucht!^^ oftmals von 10 leuten oder mehr, deswegen braucht man halt jede menge glück und erfahrung um diese NMs zu claimen ( angreifen bevor es ein anderer macht)

EDIT:

man kann auch noch angeln gehen^^
    und zum gardening:
    ich verstehs nicht ich konnte bisher nur einmal 9 fire crystals??? ernten! ein anderes mal auch gar nix
    auf jeden fall muss man mindestens 1 mal pro RL tag reinschauen um zu gucken wie weit die seeds schon sind
    außerdem ist es nicht sehr ertragreich, dauert halt zu lange bis man was ernten kann

am anfang kann man eigentlich nicht viel machen, denn craften ist zu beginn noch zu kostspieleig, da nicht immer alles gelingt und außerdem kann man die items die man benötigt zu 99% der fälle besser im stack verkaufen, da das gecraftete oft nur die hälfte wert ist als das was man reinsteckt
    farmen kann man anfangs auch nicht richtig, weil man da eigentlich mehr lvlt als farmt
    eigentlich sollte man nur nie signet vergessen und zusehen, dass man crystals über crystals bekommt um die im AH zu verkaufen (je nach crystal und wirtschaftslage 500-3500 gil pro stack) ich hab meien crystals anfangs im shop verkauft weil ich nihct wusste wie ich das AH bediene^^ stück für 10 gil^^ und hab mich gewundert warum ich kein geld zusammen bekomme
    also viel spass das geld kommt mit der zeit
    Zitat Zitat
    Manche wiederholbare quests geben Geld! Das sind dann aber für gewöhnlich Quests wo man items besorgen muss, also is das eigentlich schon wieder farmen!
    das würde ich dann FAMEN nennen^^
    Geändert von Peppy (26.12.2004 um 02:51 Uhr)

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6