mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
    grosses lol @ Bridges!
    der thread über den gilseller rockt! ahaha nur weiter so sag ich nur ^^
    [FONT=Verdana]Server: Leviathan
    Hometown: San D´Oria / Rank 5
    Race: Elvaan (M)
    Jobs: WAR32, MNK16, THF12, RDM16, SAM50, RNG16
    [/FONT]

Joa in dem Forum wo ich mithelfe gabs darüber auch mal einen ! ^^ Da hatte jemand die Seite eines Gilsellers gepostet. Der Idiot hat echt ne Internetseite gemacht. Wie dumm kann man nur sein ^^ Also so lenkt man ja alle aufmerksahmkeit auf sich nicht nur die der Gillbuyer ^^

Frage: Wenn ich da ein paar monster gekillt habe, und dann das zeugs verkaufen will, wie weiss ich dann, wie viel wert sowas ist? ich hab doch keinen schimmer wie hoch ich den preis ansetzen muss! ich bin ja noch n' noob...
    Name: Silvershade
    Server: Odin
    Rasse: Elvaan
    Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
    Land: San d'oria

Im AH unter Bid nach dem Gegenstand suchen und sich dann dessen Price history ansehen.

Wenn ich auch sonst keinen Plan hab, das hab ich schon rausgefunden.

Das AH ist übrigens lustig, im Laden Zeug kaufen und im AH verkaufen ... mit ca 400% Gewinn

danke für den tipp

mit was kann man denn 400% gewinn machen?

und kann mir jemand ein gutes schwert borgen?

shortbow im laden 45gil der geht im ah bis zu 500 gil weg ^^
    Server : Odin Town : Sandoria
    Name : Ardun Race : Hume
    Job/Level Pld 54 | WAR 34 | NIN 15 | whm 7 | thief 15 | Rng 7
    Rank: 5 thx to sepix und sphero für die NM kills
    CoP chapter 1 Complett thanks to IU
    AF 1[x] 2[x] 3[ ] 4[x] 5[ ] 6[x]
    Linkshell: InfinityUnited

...hmm...hab auch noch keinen Tau....hab aber für ein paar NPCs ein paar Miniaufträge gemacht und ein paar Gil herausgeholt.

btw.: Das Handbuch ist sehr bescheiden^^ da sthet ja fast nichts drinnen wie man etwas bestimmtes macht (smihting,....). muss man alles erfragen oder selbst herausfinden

btw.: ein paar von euch habe ich ja schon vorbeilaufen gesehen^^
    (San D´Oria Umgebung)

Users Awaiting Email Confirmation

Um nochmals auf das Thema Gilsellers zurück zu kommen.
    Sollen doch die Leute ihre Gil kaufen wenn sie wollen, ist ihre Entscheidung was sie mit ihrem Geld anfangen. Sollen sich dann bitte aber nicht aufregen wenn sie mal vielleicht einen NM drop brauchen und solche Gilsellers claimen diese dann mit illegalen Macros oder was weiß ich weg. Aber wahrscheinlich würden sie das Zeug ja sowieso dann im AH kaufen.
    Außerdem bin ich mir sicher das es genug Leute gibt die es auch gerne anbieten (jaja, leidiges Thema chinese Gilsellers) und damit auch wirklich Kohle machen. SE kann dagegen ja leider wirklich nicht viel tun und sich einen Account (wohlgemerkt ohne Erfahrung vom Job wie man richtig mit dem umgehen soll) kauft, nur damit ein schneller Einstieg (was dann aber mehr oder weniger nicht zutreffen wird) garantiert ist. Sollen sie ruhig. Der Verkäufer ist glücklich das er bis 600 € für einen Chara den er eh nicht mehr spielen will verkauft hat und der Käufer glücklich das er einen "high level" Chara sein eigen nennt. Nur für das n00bische Verhalten muss er sich dann selbst rechtfertigen, aber das dürfte denen dann auch egal sein, weil sie dann lieber protzen und mekern, statt klotzen und kleckern. ^.~

Meine 2 Gil,
    Sch.att
    Geändert von Scha (08.01.2005 um 04:01 Uhr)

Zitat Zitat von Peppy
    am anfang kann man eigentlich nicht viel machen, denn craften ist zu beginn noch zu kostspieleig, da nicht immer alles gelingt und außerdem kann man die items die man benötigt zu 99% der fälle besser im stack verkaufen, da das gecraftete oft nur die hälfte wert ist als das was man reinsteckt
    farmen kann man anfangs auch nicht richtig, weil man da eigentlich mehr lvlt als farmt
    eigentlich sollte man nur nie signet vergessen und zusehen, dass man crystals über crystals bekommt um die im AH zu verkaufen (je nach crystal und wirtschaftslage 500-3500 gil pro stack) ich hab meien crystals anfangs im shop verkauft weil ich nihct wusste wie ich das AH bediene^^ stück für 10 gil^^ und hab mich gewundert warum ich kein geld zusammen bekomme
    also viel spass das geld kommt mit der zeit
    Hi, ich spiel FFXI erst seit zwei Tagen und würde mir gerne für meine lvl 8 WAR neue Rüstung kaufen. Konnte bis jetzt nähmlich nur ein neues Schwert und Handschuhe kaufen.
    Da ich neu bin, kenn ich ja noch nicht alles. Ich werde dann jetzt versuchen solche Crystals zu sammeln und im AH zu verkaufen. Ich würde nur gern wissen was mit "stacks" gemeint ist? Und soll ich dann beim AH einen Mindestpreis angeben?
    hOlOgRaPh

-== FINAL FANTASY RUUULEZ ==-

stack heisst einfach 12 stück (weiss ich auch erst seit ner woche )

was meinst du mit "soll ich einen mindestpreis setzen?"?
    du musst sowieso einen preis setzen schau zuerst in der Price History nach im AH, für wieviel geld das zeugs in der regel weggeht.

wenn etwas für z.b. 3000 gil regelmässig weggeht, aber jede menge andere leute das selbe anbieten, würde ich den preis so bei 2951 bis 2980 setzen, dann wirst du deine ware schneller los

(kratze mir momentan auch mit aller mühe geld zusammen, hab erst 16k das leben ist so unfair )

Zitat Zitat von Silver1987

(kratze mir momentan auch mit aller mühe geld zusammen, hab erst 16k das leben ist so unfair )
    ich steh bei 3k...^^ hab aber schon schwert, und ein paar Potions und Rüstung
    muss aber noch ne Menge verkaufen...ha erst jetzt so richtig gecheckt wie das so abläuft^^

Boah ey, da liegt ja ne menge Arbeit vor mir. Auf jeden Fall danke für die Antwort. Muss mal sehen wo ich mehr Kristalle herbekomme, hab schon welche geschenk bekommen.
    hOlOgRaPh

-== FINAL FANTASY RUUULEZ ==-

1. 16k für lvl 9 ist nicht schlecht
    2. Potions, wozu? braucht man nun wirklich nicht heilen tut man auf dem lvl mit /heal bzw. die mal taste drücken, das geld kann man sich sparen XD

solange man beim spielen Signet hat kommt das geld ja schon fast von alleine also würd ich mir auf dem lvl nochnicht so den Kopf zerbrechen, richtig teures equip brauch man erst später dann hat mans mit millionen zutun >.<

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

Ja, aber später killt man auch monster, die items droppen, die millionen wert sind
    ausserdem kann man sich dann auch obergeile sachen zusammencraften...

hab btw. mittlerweile lvl 13, sig is nich mehr aktuell suche party, also wenn jemand in der nähe sandorias ist, und nen WAR braucht...

(war bisher übrigens immer solo unterwegs, bis auf zweimal, aber die partys wurden immer innerhalb von minuten von monstern ausgelöscht )

Woot????
    welche Monster sind das???? O.o
    also schon auf lvl 40 wirds teuer,1,1millionen für 2 Sniper ringe, auf meinem lvl (currently 52)
    muss ich mir den arsch auffarmen und leider sind die drops nicht wirklich viel wert ;_;

Edit:Zum craften das iszt nun wirklich nicht so einfach wie man sich das denkt bevor man damit richtige nennenswerte gewinnde macht muss man auch schon einpaar hundert k investuert haben, wenn nicht ne Million
    Geändert von Epilon (09.01.2005 um 23:01 Uhr)

Zitat Zitat von Epilon
    1. 16k für lvl 9 ist nicht schlecht
    2. Potions, wozu? braucht man nun wirklich nicht heilen tut man auf dem lvl mit /heal bzw. die mal taste drücken, das geld kann man sich sparen XD
    ??
    die brauch ich zwischen den Kämpfen, wenn mcih 3 Orcish *Insert name* angreifen^^
    und 300 is auch nicht die welt....

werd mcih aber wirklich jetzt mal mehr auf das AH konzentrieren...
    (wie craften geht weiss ich überhaupt nicht )

@silvershade^^: jauu....machen wir ne WAR pt^^
    party waren "wir" noch nie...immer solo^^

das blöde ist ich kannerst am Freitag wieder,...immer nue WE ;(

@epilon: wer schenkt dir kristalle???^^ ich will namen

Kristalle? schön wärs aber ich kann keine Easy Prey killn auf dem lvl und kristalle werden nur vopn easy prey oder höher gedroppt ;_;
    ich farme Items Silk threads (stack 16k) tree cuttings (stack 60k werden aber extrem selten gedroppt pro tag 3-4 stück und man ist ein glückspilz)

zu dem Craften hab im oberen beitrag noch was editiert also nochmal zur erläuterung craften auf dem lvl ist meinermeinung nach geldverschwendung man muss schon hunderte von k investieren um gewinne zu machen.Am anfang macht man da nur verluste.

Zitat Zitat von Blade_ss
    das blöde ist ich kannerst am Freitag wieder,...immer nue WE ;(
    Ui, Blade spielt FFXI

Wenn mich nich alles täuscht kenn ich dich noch ein bißchen aus'm QFRAT, man is das lang her...

Zitat Zitat von Nocci
    Ui, Blade spielt FFXI

Wenn mich nich alles täuscht kenn ich dich noch ein bißchen aus'm QFRAT, man is das lang her...

jaaaaaaa von dir hört man ja gar nichts mehr
    aber wenn das so ist *hehe*man sieht sich Freitag am Abend.

ich gebe alles auf im Moment...fortgehen, Freundetreffen....obwohl davor wird ja beim Einloggen gewarnt^^

*ich halte es nicht mehr auuuus ohne^^*

Zitat Zitat
    tree cuttings (stack 60k werden aber extrem selten gedroppt pro tag 3-4 stück und man ist ein glückspilz)
    öhm, die gilseller machen damit ca 800k-1000k pro tag ^^

hab mir neulich mal mit nem kumpel den spaß gemacht und ihnen die viecher geklaut, haben in 4 stunden ca 90k gemacht, aber naja 90k durch 2 auf 4 stunden, ganz nett aber is mir den aufwand nicht unbedingt wert...

und ja bevor du fragst, die farmen in zitah, weil ich nehm mal an du farmst in rollanberry oder im sumpf... und thf oder thf sub hilft da auch ne menge
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de