Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche KS-Skripter / KS Frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kann man den Kämpfer die ganze Zeit bewegen oder hat man immer nur einen bestimmten Radius in dem man sich bewegen kann?
    Der Kämpfer kann sich die ganze Zeit bewegen, wodurch er nicht bestimmten Radien unterworfen ist.
    Zitat Zitat
    Wenn ich dich richtig verstanden habe läuft man also einfach mit dem ersten Helden rum und der Magier ist sozusagen eine externe Angriffseinheit (d.h. man kann ihn nicht steuern) und damit es etwas schwerer wird muss man den auch beschützen.
    Jup, das hast du richtig verstanden.
    Zitat Zitat
    Ich hab nur immer meine Probleme mit den Graphiken
    Das wäre schonmal kein Proble, da ich Grafiken machen kann.
    Zitat Zitat
    eine ordentliche KI, sprich dass der Gegner auch wütend werden kann und so. Das hätte dann zur folge, dass wenn der Magier mehr Schaden beim Gegner macht als der Kämpfer, die Gegner auch auf den Magier gehen und ebenfalls den Vorteil, dass man so Gegner vom Magier weglocken kann.
    So meinte ich das hirmit:
    Zitat Zitat
    haben natürlich zum teil aber eine Magie resistenz oder anfälligkeit und greifen je nach dem entweder vorzugsweise den Kämpfer oder den Magier an.
    Zitat Zitat
    Ergänzungen wären sicherlich auch Spezialattacken sowie vieleicht ein Bogen für den Kämpfer
    Spezialattacken sind eine gute idee, aber ein bogen entspricht dem charakter nicht und muss deswegen (leider, und trotz der guten idee) entfallen.
    Zitat Zitat
    Sag mir einfach wie das KS genau aussehen soll und ich sage dir ob ich das machen kann und ob das überhaupt möglich ist

So ich hoffe das liegt alles im bereich des möglichen.

mfg

Auriel

Geändert von Auriel (25.12.2004 um 21:56 Uhr)