-
Schwertmeister
Tja, kommt darauf an, wie du das meinst.
An sich kann ich wohl recht gut mit dem Maker (im Bereich der Scripte (und auch nur da
)) umgehen.
Meine Frage ist jetzt allerding: Kann man den Kämpfer die ganze Zeit bewegen oder hat man immer nur einen bestimmten Radius in dem man sich bewegen kann?
Wenn ich dich richtig verstanden habe läuft man also einfach mit dem ersten Helden rum und der Magier ist sozusagen eine externe Angriffseinheit (d.h. man kann ihn nicht steuern) und damit es etwas schwerer wird muss man den auch beschützen.
Ein Zelde KS an sich sollte kein Problem darstellen. (Ich hab nur immer meine Probleme mit den Graphiken ^^°) Sicherlich sinnvoll wäre bei so einem KS eine ordentliche KI, sprich dass der Gegner auch wütend werden kann und so. Das hätte dann zur folge, dass wenn der Magier mehr Schaden beim Gegner macht als der Kämpfer, die Gegner auch auf den Magier gehen und ebenfalls den Vorteil, dass man so Gegner vom Magier weglocken kann.
Ergänzungen wären sicherlich auch Spezialattacken sowie vieleicht ein Bogen für den Kämpfer (ob man trifft und wie man trifft kann ja immer noch randomiert werden).
Egal, ich rede mal wieder dummes Zeug.
Sag mir einfach wie das KS genau aussehen soll und ich sage dir ob ich das machen kann und ob das überhaupt möglich ist
mfg
Phönix Tear