Hallo erstmal
Ich habe vor für mein Spiel ein A-KS zu benutzen, allerdings kein gewöhnliches. Es soll eine mischung aus einem A-KS und einem ATB-KS sein, die Partie besteht aus zwei Helden, der erste ist der Kämpfer und kämpft inguter alter Zelda Manier, der zweite Held steht etwas im Hintergrund und kann per druck auf die tasten 1-0 Magieattacken auswählen, die je nach stärke eine weile vorbereitung benötigen. Die Gegner (maximal 3) greifem, genau wie der erste Held, in Zelda Manier an und können keine Magie attacken ausführen haben natürlich zum teil aber eine Magie resistenz oder anfälligkeit und greifen je nach dem entweder vorzugsweise den Kämpfer oder den Magier an. Der Magier kann sich allerdings nicht selbst beschützen (auuser durch eine Schutzmagie statt einer Angriffsmagie) und muss somit vom Kämpfer beschützt werden.
Zum einem möcht ich jetzt wissen was ihr von dieser art des KS haltet und ewentuelle verbesserungs vorschläge/erweiterungen, zum anderen bräucht ich natürlich auch jemanden, der das für mich Skriptet da mir das leider etwas zu hoch ist.
Anmeldung hier oder per PN.
mfg
Auriel