mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mit den betten im Moghouse kann man die verlorenen EXP auch einschränken wegen dem Moghancement:Experience!
    ich weiß nicht genau wie viel weniger das ist denke aber schätzungsweise 10-15% weniger Velust!
    Weiß zufällig jemand ob man das Moghancement verstärken kann, wenn man alle betten im MogHouse hat??

zu dem RAISE ich weiß nur das RAISE III 99% der verlorenen EXP wiederherstellt^^
    kann man aber auch erst ab lvl75 WHM casten

EDIT:
    hab gerade nochmal nachgeschaut bei moghancemant: experience gibt es "nur" 5% weniger ex abgezogen und es ist auch egal ob man ein bett oder alle im MH stehen hat

ich hab aber gelesen, das man das moghancement mit dem entsprechenden elemint im MH verbessern kann! somit soll ICE für das moghancement: experience stehen, soll heißen, wenn man +50 punkte für ICE energy bei der Furniture hat soll es das Moghancement verbessern! der moogle sagt dann irgendwas wie "this room is filled with ICE energy" oder so
    dann sollte man sogar 10% weniger ex abgezogen bekommen!

kann auch sein ds ich das mit den moghancements nicht richtig verstanden habe, falls dem so ist bitte verbessern^^

EDIT 2:
    lol die smilys sollten nicht da rein^^
    Geändert von Peppy (26.12.2004 um 02:37 Uhr)

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6