Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Feuer um Mitternacht

na prima... da probiert man alle möglichen logischen stellen aus und übersieht die offensichtlichste... *argh*
    Danke... so geht's...

@Mysterylady: Das Angebot mit der Korrektur steht noch müsstest mich nichtmal in den credits erwähnen, wenn du nicht willst...

Ich hänge immernoch da fest wo die auf den Knien rumrutschen...
    Kann man da den garnichts machen????

*kusskuss*Baby

würde dir gerne weiterhelfen, bin aber leider noch nicht so weit )

Ey mich kotzt es so an das die Gegner bei mir so schwer sind ic kann mich nicht mal aufleveln. ich hasse diese blumen. Bin grad auf den Weg nach Burg mit Phil.

h3h3 das kenn ich ;-)
    versuch ma die skorpione inner wüste

Aloaa! (mein erster Beitrag! )
    hab das gleiche Problem wie Sweetlady! Wie kommt man an den scheiß Blumen vorbei? ich hab wirklich alles versucht! Hab Phil sogar mit Ankhs auf HP 467 gebracht und nicht einmal so geht es! ich weiß nicht mehr weiter! HILFE!!!

Ok ich habe es geschafft aber das porb ist das ich jetzt mit laura und der blonden gegen einen drachen kämpfen muss der mich immer tötet. heul

Ps ich heiße SweetBABY

tja, wenn du dir nun endlich den maker runterlaedst, kannst die werte der monster veraendern und sie weniger stark machen. das ist dann allerdings geschummelt, aber so kommst weiter.

Ja ich werd in mir auch demnächst downloaden aber blöd gemacht man hat nämlich nicht groß die möglichkeit sich aufzuleveln mit den beiden wie ich finde.

wow, tut mir furchtbar leid sweetbaby! wie hast du nur diese scheiß blumen gekillt? ich bleib jedesmal bei den zweiten drei blumen hängen es ist einfach zum kotzen! ich will auch den maker aber ich finde ihn niergends zum runterladen

also ich hab gestern einfach mal bei google "rpg maker" eingegeben und da kamen jede menge seiten, wo man den downloaden kann.

Also ich habe versucht wenigstens 1 level hochzu kommen und habe dann diue Monster gekillt die nicht ganz so schwer waren. Und da Phil eine neue technik erlent hat bei mir konnte ich sie besiegen. Hab auch Luftsprünge gemacht weil ich so oft gestorben bin. Aber jetzt hab ich kaum nich items.

ich hab schon ne seite wo ich ihn runterladen kann aber hab ja erst seit gestern dsl und mit nem normalen modem kann ich das nicht laden.

Also ich kann an dieser stelle überhaupt nicht mehr mit ihr trainieren. phil hat dort level 26 und ich hab stunden vorher das letzte mal mit ihr gespielt, also müsst ich nochmal ewig weit zurück, wenn ich trainieren wollen würde auf welchem level warst du da eigentlich? Geh jetzt RPG-Maker suchen *frust*

Oh gott das weiß ich gar nicht aber ich glaube level 26 noch lange nicht.

Ich hab das gefühl, das wir von zwei verschiedenen spiel-stellen reden. wo waren die blumen bei dir? bei mir ist phil zum baum gegangen, der etwas eingetrocknen aussieht und es stehen um sie rum noch so 5 oder 6 priesterinnen, dann muss man gegen zweimal drei scheiß schwere blumen kämpfen

Ich bin da wo ich mit Phil und Daar nach Burg muss um die leute zu evakuieren. Also falsche Stelle.

Ps hab dir ne Pn geschrieben ich hoffe der link in der mail klappt.

Jo, falsche stelle -.-" hehe kein wunder, das mir das so komisch vor kam =)
    vielen vielen dank für den link! *knutsch* ich hab schon ne ewigkeit gesucht und wirklich nichts gefunden! *auf knie fall* weiß gar nicht was ich noch sagen soll DANKE! war super lieb von dir!

Iss denn keiner so weit wie ich??Will weiter kommen...*heul*

He Baby200890...guck mal in den älteren Threads nach....ich erinnere mich dunkel sowas schon mal irgendwo hier im Forum gelesen hab von wegen auf den Knien rumrutschen...ich sag bescheid sollte ich's wiederfinden