Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Feuer um Mitternacht

wenn du mir genau sagst, wie das vieh heisst, koennte ich im maker nachsehen. besiegen muesstest es mittlerweile schon, ich kann mich erinnern, dass ich es getoetet hab, bevor ich in die wueste ging. falls es die mondmotte ist, dann hat sie 350 HP und 50 MP.

Hab auch noch ne Frage, will aber net nen neuen Thread aufmachen. Ich bin gerade in diesem Raumschiff wo mich diese Tussi mit den roa Haaren hingeschleift hat. Ich bin mit meinem dubiosen Retter bis an die Schalter gekommen und hab in nem Vorraum auch nen Hinweis auf die Schalterkombo bekommen, aber irgendwie scheint die falsch zu sein, auf jeden Fall haben mir 2 Schutzwachen 2 den Gar ausgemacht. Kann mir jmd bitte die richtige Kombo sagen, ich muss nu das dumme Schiff nochmal machen und will das nicht nochmal wiederholen

Ich weiß die richtigen Farben zwar nciht mehr, aber es gab vor dem Raum mit den Schaltern einen, wo es nach rechts und nach links geht.
    Der, Rechts, wenn man dorthin gelangt, an der wand ist da ein Schalter. Wenn man draufdrückt, wird die reihenfolge der Farben angezeigt.

~Mfg~

hallo, ich hänge jetzt auch an einer Stelle fest. Nachdem ich mit Daar und Kayla aus dem Tempel raus bin, muss ich nach Barid. Allerdings sind die Gegner bis dahin dermaßen schwer, dass ich beim besten Willen nicht durchkomme. Woran könnte das liegen?

Nun ja, entweder gehst du den falschen Weg nach Barid oder du hast viel zu wenig trainiert. Wenn du zu wenig trainiert hast würde ich ein anderes Save-Game benutzen oder die Gegner in dem Gebiet im Maker schwächen. Ich hatte ein ähnliches Problem an einer anderen Stelle. Da war ich auf dem falschen Weg.

Dass ich auf dem falschen Weg bin glaube ich eigentlich nicht. Ich hatte schon versucht, wo anders lang zu gehen, meine Party wollte nur leider nicht mit .
    Dann werd ich jetzt mal ans Trainieren gehen und ein paar Fliegen killen!

mfg Syra

Diese Schalter wollen nicht so wie ich will -.- Dieses Hinweisfeld hab ich wie gesagt ja bereits gefunden, aber die Kombination haut einfach nicht hin, das zweite Feld das mir angezeigt wird ist das dunkelgrüne und da kommen jedesmal direkt 2 dieser Wachen. Kennt jmd zufällig die Kombination?

Schalterfarben

Ich hab es vorhin geschafft dort weiter zu kommen und zwar mit diesr Kombination der Farben: rot, blau, rot, grün, blau und rot

Prinzensuche

Jetzt hab ich ein Problem und zwar: ich soll den Prinz suchen, der verschwunden ist. Ich bin auch in den Geheimgang hinter dem Grabstein gegangen. Aber dann steh ich vor einem Gitter und komme nicht weiter!!! Muss ich irgendwo einen Schalter betätigen oder so

Bin gerade am Anfang und komme schon nicht weiter. Nachdem man Daar an dem Berg begegnet ist und die viecher 'besiegt' hat, kommt man mit daar ins gefängnis. Genau da komm ich nciht weiter, alle türen sind magisch verriegelt... pls help

p.s.: gibt es ne komplettlösung

EDIT: durchgang nicht gefunden :/

Geändert von rAiG (02.02.2005 um 17:57 Uhr)

Ok ich würde dir jetzt helfen aber dazu müsste ich es spielen.
    Hab auch ein Problem:
    ich habe ds spiel ja von vorne angefangen und mir wurde gesagt wenn ich das mache ist alles wieder in ordnung.
    IST ES NICHT
    Die Leichen liegen immer noch rum und verspeeren mir manchmal so den weg das ich nochmal starten muss.

Was ist da los? ich kann mich nicht daran erinnern dass das bei der demo auch so war!!!
    Pleae Help heul

*jammer* *flenn* *moser*
    also, von er Story und so her, finde ich das Spiel absolut genial, nur leider stecke ich gerade tierisch fest... Da spielt man gerade schön, besiegt die Hexen, wird wegteleportiert, läuft durch das "Spielzimmer" dieser komischen Göttin... bla bla bla... nun hat man mir meine Macht geraubt und ich bin wieder auf dem Berg, wo ich die Hexen besiegt habe... Dort ist ein Fläschchen, mit heiligem Wasser oder so... das will der komische Kauz nicht aufnehmen (der scheint viele Gegenstände anfangs nicht zu mögen)...
    mein Problem: Ich finde keinen Weg vom Berg runter... ich stehe auf dem Plateau und komm nicht runter... HILFEEEEEE...

Mal nebenbei: Sinnt dih fiehlenn Rächtschreip- unnt Krammatickfella inn den Spihl Apsicht???
    Ist nicht böse gemeint, kann jedem mal passieren, aber in dem Spiel ist ja kaum eine Textbox ohne Fehler... Daran sollte dringend noch gearbeitet werden...

MfG
    Madman-Maniac
    (erster Post, obwohl schon zwei Jahre registriert *lol*)

Also das prob hatte ich aber ich habe immer wieder versuchet und dann ging es.

@sweety
    das mit den leichen das prob hab ich auch. eine möglichkeit du gehst ein screen zurück und dann wieder dahin wo das monster den weg versperrt, meistens ist es weg. die andere möglichkeit ist, saug dir fum v. 1.02..
    Klicke Hier

@madman
    wen intressieren die rechtschreibfehler oÔ?
    von dem berg kommst du so runter wie du hoch gekommen bist(mit dem jungen). mittig-links unten die felsen runterspringen.

Solange es nicht übermäßig viele Rechtschreibfehler sind, ist es ja nicht so störend, nur in dem Spiel stört es doch ein wenig. Aber ich hab ein ganz anderes "Problem": Ich bin auch gerade da, wo der Madman-Maniac ist und bei mir schaut mein Charakter immer nur nach vorne. Ist das normal, oder kann man das irgendwie ändern?
    Grüße clone

probieren sag ich da nur.
    klippen runter springen dann sollte es gehen

danke, genau das versuche ich ja die ganze Zeit... da ist ein kleiner Vorsprung, auf den ich drauf komme, aber egal welche tasten ich drücke, es passiert NIX...
    Ich werd's weiterversuchen... scheint ja nix anderes zu helfen... ~_~*

Also, Leute, soviel Rechtschreibfehler hat mein Spiel nun auch wieder nicht.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele eure Spiele beinhalten.
    Die Sprungpassage ist eigentlich dort, wo Argus auch hinaufgesprungen ist!
    Tip: Wenn du denn Maker hast drück einfach STRG, da kannst du durch alles durchgehen!

Geändert von Mysterylady (04.02.2005 um 19:41 Uhr)

hmm...
    a) nicht viele Fehler??? na ja... also ich muss doch sehr bitten...
    den statt dem, ist z.B. dein häufigster Fehler... und im Kampf steht da Atacke statt Attacke...
    ich kann dir nicht sagen, wie viele Fehler mein Spiel beinhaltet, da es nie richtig veröffentlicht wurde... war halt kein Spielspaß vorhanden und diente mir in erster Linie auch nur zur Übung...
    Ich werde das Spiel mal mit dem Maker öffnen und dir dann die Fehler rausschreiben und zusätzlich ne Korrektur machen, wenn du möchtest... Einbauen musst du das dann aber ggf. selbst...

b) An folgender Stelle komme ich nicht weiter:

Egal, was ich auch mache... Ich kann nach vorne gehen, nach hinten, nach rechts oder links, aber es passiert nix...
    den Maker bei so etwas einzusetzen, halte ich für nicht richtig, da das nur zum Mogeln verleiten würde... Dafür bin ich sehr anfällig...

MfG
    Madman

@madman
    das ist auch die falsche stelle du musst es weiter links versuchen(unter der blutlache ein Feld nach links, da an der Klippe)