Zitat Zitat von Der Phoenix
Willkommen im Club. Ach, es tut gut, wieder Clint Eastwood als deinen Ava zu genießen. Was immer das vorherige war (Boyce auf Landurlaub? Es sah plöd aus ), dieser gefällt mir besser.
...hab' ganz vergessen, dich dafür totzuschlagen

...das war ein ausschnitt aus dem cover von "on the might of princes - sirens", eines der genialsten alben überhaupt (wenn man auf screamo steht)

...so, heute empfehle ich einen wunderbaren film:

ARD 23:30 - Tanguy, der Nesthocker - eine schande, dass sowas nachts gebracht wird (nagut, zu anderer zeit habe ich fernseher eh nicht an, aber irgendwie traurig, dass man sowas einem breiteren publikum nicht zumuten will) ...eigentlich ein perfekter film, um dabei etwas zu knabbern und sich auf's sofa oder bett zu flätzen
...also: es geht um einen jungen mann, ende zwanzig, der noch bei seinen eltern wohnt ...diese wollen irgenwann aber auch mal einen ruhigen lebensabend und versuchen den sohn zu vergraulen ...einfaches prinzip, wunderbar umgesetzt ...der film braucht etwas, um in fahrt zu kommen, aber das ist verkraftbar ...französische komödien finde ich ohnehin immer sehr erfrischend (ich hoffe, dass mal der wunderbare "ein mann sieht rosa" gesendet wird, der ist unschlagbar )
...jo, ich werde ihn auf alle fälle wenigstens wieder nebenbei anmachen

...thx