-
General
Jetzt am Wochenende läuft Matrix auf RTL.
Ich kann ihn jeden empfehlen der entweder Computer-Nerb ist oder auf Action steht. Ich kann sie auch denen Empfehlen die auf gut-durchdachte Visionen stehen.
Man sollte aber bedenken das man wissen sollte wie ein programm aufgebaut ist und wie ein PC funktioniert. Wenn man das nicht weiß kommen so ausredende Sprüche wie:"Scheiß Film". Denn das ist er bei weitem nicht, von der Story und Action her gibt es kaum Filme die besser sind..Action ja aber >Story nicht. Zumal viele Eigenschaften der Matrix auch auf die wirkliche Welt ( unsere) vergleichbar sind. Als Fan der Trilogie hab ich mir ein Buch gekauft: " Fehler in der Matrix"- das ich jedem Fan empfehle, unglaublich wie vieles davon war ist und im Film Matrix nur eben etwas deutlicher zur Show gestellt wurde.
Für alle weiblichen unter uns nicht zu empfehlen... alle aus meiner Klasse können mit dem Film nix anfangen, dazu reicht das nötoge Fachwissen und die Vorliebe von Action einfach nicht aus. Wie gesagt... für Computerkenner sehr zu empfehlen und für Actionafns auch ein Blick wert.