...davon rate ich strikt ab, es sei denn, man will ansehen, wie einst großartige musiker nach jahren des künstlerischen absturzes lediglich großartige instrumentalisten geblieben sind und es nichteinmal mehr schaffen, sich halbwegs gut selbst zu kopieren ...es gibt nichts traurigeres als die späten Pink Floyd ...meiner meinung nach ist Roger Waters damals nicht ausgestiegen, vielmehr hat sich die band aufgelöst, nachdem sie ohnehin schon auf dem sterbebett lag ...was zu sehen ist, sind abziehbilder ihrer selbst, Pink Floyd, R.I.P.Zitat von Gilles de Rais
@Gille: mist, wenn der film mit welles und der von den coen brüdern nicht so früh kommen würden, würde ich sie mir ja anschauen ...dann eben ein anderes mal![]()
@Full Metal Jacket: dann muss man aber ganz weit weg vom filmgeschehen sein, wenn man ihn weder gesehen, noch bemerkt hat, dass er heute kommt![]()
...hmm, die kuscheltiere habe ich wirklich noch nie gesehen, obwohl der sooft kommt ...hab' aber heute keine lust auf väter, die ihre söhne bei ihren katzen begraben (wie die letzten 10 male auch)![]()
...ich schaue heute bestimmt:
BR alpha: 20:15 ...irgendein typ im gespräch mit dem wunderbaren Prof. Willhelm Vossenkuhl
BR alpha: 2:10 (wenn ich's jetzt nicht total vergessen habe) ...Bob Ross - the joy of painting...die bilder sind immer nach dem gleichen schema, aber die stimme ist unsterblich ...der muss einfach nebenbei laufen und "yeah, just like that" sagen, dann ist meine welt heile
![]()
...thx