Gestern wurde die zweite Episode von Scrubs ausgestrahlt. Ich finde die Serie hat ein paar witzige Stellen, aber ist IMO doch nicht so das Wahre. Friends ist um Längen besser. Was haltet ihr von der Serie?
Happy Posting![]()
Naja, ich finds ganz amüsant. Besser als manch anderer Scheiß der um diese Zeit kommt. Aber heißt das nicht "Scrubs-Die Anfänger"?
Für mich ist sie jetzt nach Friends und Kin of Queens, meine Lieblingsserie geworden. Sie vielleicht nicht Urkomisch, aber mal was neues ne Comedy in einen Krankenhaus zu spielen, abs glaub´ich noch nicht.
Abgesehen erinnert mich es irgendwie an Ally in ihren guten Zeiten.![]()
Ich wird mir jedenfalls auch die weiteren Folge ansehen.
Eine Doppelfolge Friends wäre imo besser
'Scrubs - die Anfänger' ist zwar auch witzig, aber mir sind die Darsteller irgendwie nicht sympathisch. Zudem hat die Sendung keinerlei Bezug zur Realität.
Grund? So dumm wie die Darsteller sich in der Serie verhalten.. ich glaube nicht das jemand als so 'nen Kerl einstellen würde.
Aber- ich finde Friends besser, basta!
![]()
--
Ich habs gestern auch geschaut und wurde positiv überrascht.... ziemlich genialer Humor und für amerikanische Verhältnisse schon ziemlich hart.
"-Er is n Arsch
- Er is n Arsch
- Du bis n Arsch
- Er is n Arsch"
ist ja wohl zum schießen
naja ist aber bestimmt nicht für jeden was :-))))
ICh finde die Gedankenspiele geil: Er denkt immer viel und sagt aber genau das Andere, was er will! Kommt an Friends zwar nicht dran, aber ist doch schon amüsant anzuschauen. Jedenfalls besser als manche andere Sendungen(siehe mein Thread "Comedy nicht mehr zum lachen?".
mir gefallen die scrubs ganz gut! gegen friends hat die serie zwar nich den hauch einer chance aber ich seh sie mir trotzdem an! sie ist zwar nich besonders witzig aber es ist etwas neues, sowas gab es immerhin bei uns noch nich (ich mein krankenhaus comedy).
auserdem denke ich, dass man nach einer folge scrubs, keine vergleiche zu friends ziehen kann, von denen es mittlerweile genau 199 folgen gibt
nächste dienstag kommt die 200ste!![]()
mfg
desRed
Naja , es ging so , habe mir nur Folge 1 angesehen und war üpberraschd , dass es nicht so eine typische USA Sitcom war ,aber man merkte das es aus den USA kommt!Die Gags sind ganz nett und die Idee der Story auch , aber sonst ist es einfach nichts besonderes!ICh glaube , das wir nie eine kult serie
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Scrubs positiv überrascht war... Die Idee ist zwar net die neueste, aber die Gags waren echt nicht schlecht. Meiner Meinung nach hat Friends momentan eh sowas wie ne story-flaute... kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Rachel ein Kind hat... das passt einfach nicht zu ihr...
Stimme jedoch zu, dass Scrubs niemals Friends-Status erreichen wird... und warum? Na, Friends hat den JOEY-BONUS![]()
Fand allerdings die Doppelfolgen Friends mit den Promi-Specials auch klasse...
----- Everybody is just a stranger
but that's the danger
in going my own way ---
Na ja, was Comedy angeht, herrscht ja zur Zeit eh etwas Ebbe.
Und die Serie macht's nciht besser.
Sie macht mir ehrlich gesagt nur Schiß vor Ärzten, mehr nicht.
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Ja, ja, die Friends *gg... Mag ich auch gerne, allerdings hab' ich die Sendung in letzter Zeit nur noch sehr unregelmäßig gesehen.
Wie ich bereits in Ocelot's Thread sagte, ich find' die Scrubs klasse, dieser sarkastische Humor ist irgendwie genau mein Ding
Die Einlagen a la Ally McBeal geben dem ganzen zwischendurch den gewissen Kick, ich find's super-amüsant... ^^
Ich kann nicht beurteilen, ob und wie unrealistisch die Serie wirklich ist, aber ich will nicht wissen, wie wir uns aufführen würden, wenn wir plötzlich einen eventuell lebensrettenden Schnitt am Thorax vornehmen müssten *grusel
Bei 'ner Wurzelbehandlung zuzugucken hat mir gereicht, da konzentriere ich mich lieber auf die "lustige Seite" der Medizin und schau' mir Scrubs an *g
In diesem Sinne![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Also, ich mag 'Srubs' - diese gewisse Art von Humor... so sarkastisch... Genial.
Die Darsteller sind mir zwar nicht wirklich sympathisch (Ausser der Schwarze der auch bei Clueless mitspielt. *namen nicht weiss* ^^"), aber wer sagt eigentlich dass einem Hauptcharaktere immer sympathisch sein müssen? Mir war noch kaum ein Charakter aus allen FF Spielen sympathisch...![]()
--
mir gefällt es schon gut. aber king of queens, höhr mal wer da hämmert und friends kommt es nicht gleich
Ich find Scrubs total langweilig, ich hab bei keiner scene gelacht. King of Queens ist tausend mal besser, allein schon arthur ist es wert diese Serie zu sehen. Aber diese dumme Fame Acedemy hat King of Queens leider den (halben) Sendeplatz geklaut. Meiner meinung nach wurde Scrubs viel zu viel gehyped (von Pro7). der Trailer war ein wenig lustig (wo der typ gegen die Glas wand rennt).
ich fand die bisherigen folgen geil und im vergleich zu friends finde ich ist es lustiger und die charaktere gefallen mir besser.und es ist gut für zwischendurch.
--Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
nach der heutigen folge muss ich diesen thread einfach nochmal hochholen ^__^.
zuerst, als man immer die vorschau für die serie gesehen hat, dachte ich ja, dass sei nur ein weiteres desaster, dessen einzige (zweifelhafte) komik aus den tölpelhaften aktionen der akteure resultiert. nun ja, der erste eindruck hat angenehmerweise getäuscht.
irgendwann habe ich doch mal reingeschaltet und fand es ganz witzig. daraufhin habe ich mir die nächsten folgen in voller länge angesehen und muss nun sagen, dass ich sehr angetan von dieser serie bin. alle charaktere sind auf ihre art sympathisch und die gags sind auch gut gemacht. die extremen darstellungen der gedanken des hauptcharakters sind dabei das highlight. einfach nur genial.
meiner meinung nach die zur zeit beste comedy.
ich wiederrufe mal meine meinung von der 1 seite. jetzt find ich die serie schon witzig. wo bambi mit dem tod 4 gewinnt spielt. du bist echt gut tot![]()