Heute zeigt NDR um 23:15 den Orson Welles-Klassiker "Touch of Evil" ("Im Zeichen des Bösen") - Pflichtguck!
Heute zeigt NDR um 23:15 den Orson Welles-Klassiker "Touch of Evil" ("Im Zeichen des Bösen") - Pflichtguck!
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Nach dem 0:1, der roten Karte und dem Ausfall von Ribery ist das Spiel eh gelaufen. Selbst wenn's bis halb eins ginge, würd ich den Welles vorziehen.
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Um 23:30 Uhr Battle Royale 2 auf das Vierte.
Shining :26.07.08 samstag ,22.30 uhr auf tele5
Lolita :26.07.08 um 23.35 uhr auf rbb
Wege zum Ruhm :26.07.08 um 01.55 uhr ,ard
Die Rechnung ging nicht auf :27.07.08 um 01.05 uhr ,auch ard
glaube bei kubrick kann man nicht viel falsch machen ,oder?
falls jemand keine lust auf weg zum ruhm hat, so läuft auf sat1 memento um 1:00 oder auch wahlweise um 3:35, wer nichts besseres zu tun hat![]()
Le Silence est d'Or : Sonntag 10. August, 18:14 bis 19:49, Télé 5 Monde
Eigentlich kam der heute schon aber ich beispielsweise hab's verpasst und ich finde, solche Filme lassen sich am späten Nachmittag auch besser gucken.
Mir ist klar, dass der Film auf Französisch läuft, aber es lohnt sich und soweit ich weiß läuft zumindest der Videotext-Untertitel in französischer Sprache mit.
ARD setzt weiterhin auf highlights.
Network
wer also um 23:50 noch nichts vor hat, kann sich diesen film bei einer spiellänge von ca 120 min also geben.
gesehen habe ich den leider noch selbst noch nicht und das wird wohl heute auch nichts mehr, voll ko![]()
![]()
Heute, bzw Morgen von 0:00 - 2:40 Uhr
Scarface
Push it to the Limit!
Übrigens laufen die besten Filme meistens auf Ard, man bemerkts nur leider fast nie, da sich das ganze immer erst ab ca 1 Uhr abspielt.