Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 114

Thema: Der "Der heutige Filmtipp" - Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Naja, Samuel fucking Jackson ist im Deutschen halt schon irgendwie lahm.
    Da hast du fucking recht.

HOME
    Jetzt auf n-tv.

Ich bin gespannt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    HOME
    Jetzt auf n-tv.

Ich bin gespannt.
    ist durchaus unterhaltsam. sehr symbolisch und man sieht wie äussere einflüsse systemathisch ein vermeintlich glückliches leben zerstören können. "da ist ein laster". merk dir den satz ^^. einer der etwas anderen filme, positiv gemeint. war aber relativ spät als ich ihn sah, könnte ich ebenfalls nachholen. n-tv bekommen wir aber leider nur mit störungen rein

Geändert von Leon der Pofi (05.06.2009 um 20:31 Uhr)

Gerade gesehen. Morgen, also heute, am Samstag den 11. Juli läuft um 20.15 auf RTL die Scheibenweltverfilmung The Color of Magic

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen. Morgen, also heute, am Samstag den 11. Juli läuft um 20.15 auf RTL die Scheibenweltverfilmung The Color of Magic
    Alo ich muss zu "Colour of magic" unbedingt loswerden, dass jeder Scheibenwelt-Fan seine Erwartungen immens runterschrauben sollte. Am besten man vergisst für die Dauer des Filmes, dass Buch jemals gelesen zu haben (und auch alles, was die Scheibenwelt betrifft).

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich noch ab 20 Uhr die MTV Movie Awards empfehlen. Aber nur weil Samberg Host ist.
    Fake-Show!
    Ein homosexueller Engel setzt sich mitten in Eminems Gesicht, mehr gibts nicht zu sehen.oO

23.05 Uhr - Sat.1 - Das Schweigen der Lämmer

Und jetzt grade "Das Parfüm", selber Sender.

TV Tipp - Just another drama! #1

Ich hab kein Thema dieser Art gefunden und da es immer mal wieder vorkommt, das doch mal wahre Perlen im Fernsehen zu sehen sind, finde ich einen solchen Thread eigentlich ganz nützlich.
    Wenn es sowas bereits gibt, entschuldigt meine schlechte Nase und fügt sie von mir aus zusammen.
    Mein Tipp für heute Abend, 21:45 ARD:
    Zitat Zitat
    Hart aber fair
    Jung, arm, chancenlos - Wie aus Kindern Hartzer werden!
    Typisches Thema, aber sicher interessant. Davor maximal 'Aktenzeichen XY - Ungelöst' auf ZDF, geht passenderweise genau bis 21:45 Uhr.
    Viel Spaß.

Vor einem Jahr. Ich hab Alzheimer.

1:20 Uhr, RTL2: Tron.