Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Percenos ... schade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Percenos ... schade

eigentlich ein Superschönes Spiel mit nicht ZU VIELEN Kämpfen, dafür einige heftige Kämpfe...
    Und man kann sie sogar ALLE gewinnen, AUCH DEN LETZTEN KAMPF, bei dem der Programmierer ja sehr selbstherrlich nach dem Sieg meinte, man hätte CHEATS benutzt....
    Das ist niucht der Fall!!

Im letzten Raum der lavahöhle ist es sehr wohl möglich, den BOSS ??? zu besiegen.

Zu zweit (Kez und White) geht das super... (es reicht dazu sogar Level 18/19!!)

hier die generelle Taktik und Vorbereitung dazu:

Im schloss mit möglichst vielen Flammenwerfern versorgen ( so 15 - 20 sollten es sein), dazu noch genug Magietränke auch so etwa 50 und die champions auch gut 40-50)

das ist ohne weiteres möglich, wenn man die kämpfe vorher alle gemacht hat. allein wichtig sind die Tränke und Flammenwerfer, die Waffen weniger.

Nun zum Kampf (und das kann wirklich jeder machen der dahinkommt:

Die einzig wirksamen Mittel sind:

Schlaflied (zum nachtrinken von magie)
    Finsternis (hier hilft allein die Nebenwirkung: die macht ??? KONFUS und damit GREIFT DER SICH IMMER SELBER AN!!!!)
    dann etwa zwei runden vereint die Flammenwerfer benutzen, die nehmen jedesmal etwa 80-100 Punkte weg.

aufpassen wann der wieder NICHT konfus wird... das kriegt man schnell raus...

notfalls einfach jede zweite runde Finsternis zaubern und den rest mit flammenwerfern machen.
    der kampf dauert sehr lange aber am schluss ist dann tatsächlich ??? besiegt und man bekommt 9999 erfahrungspunkte und 9999 GT.

dann ist allerdings das spiel zuende, weil der author im siegfall davon ausgeht, dass der spieler BESCHEISST....

und das ist nun wirklich schade, das ist absolut fantasielos vom autor, der doch mit diesem spiel ansonsten ein wirklich aschönes spiel abgeliefert hat.

Ich habe das Thema mal ins Community-Forum geschoben, da es ja hier mehr um eine Beurteilung eines Spielaspektes geht, als um eine wirkliche Spielhilfe.

Höhö...
    Ich habs mir grad runtergeladen...
    wird gleich eh wieder verbannt!
    Also das ist ja echt besch*****n
    Nur kam da nichts?
    noch nicht mal,du cheater oder so ?

Was bezweckt dieser Thread 0o? Vielleicht eine Spielhilfe o_o?

Ansonsten.. tjo. Ich glaube eher, dass das Spiel eher unbekannt ist 0o° (Oder nicht?) - denn sonst lade ich mir gleich steinalte Spiele runter und mecker auch rum, wie doof und schwer die sind. Ha!

Naja, sorry Leute, es lag nicht im sinne der geschichte, dass dieser gegner besiegbar ist.
    Das es aber doch der Fall ist wie ich gelesen hab, lass ich mir mal was einfallen, was diesem Gegner angeht...

Also, ich hab diesmal das "Cheater" herausgelassen und wer wirklich den Endgegner schafft, kann ein überraschendes Ende sehen...
    Die Version 2.1 wird bald hochgeladen...

Geändert von CyLeT (06.02.2005 um 01:50 Uhr)

So, für alle "Nicht-Cheater" habe ich nochmal ein neues Ende zu Percenos gemacht...Da das mit dem Hochladen und Releasen auf www.rpg-maker.com immer etwas dauert, hier schon mal die neue Fassung: www.cylet.de/percenos.htm (Download-Link weiter unten!) Also für alle die, die das Spiel nochmals durchzogge wolle oder es noch nicht gespielt haben. Da ich das ganze noch net so gut getestet habe, wäre es gut, wenn ihr Fehlerquellen mir posten könntet. Ob ihr die Savegame des alten Percenos benutzen gekönnt (kopieren!), weiß ich nicht, da eigentlich im vorderen Teil nichts verändert worden ist (Switches, etc.)...
    Wer aber trotzdem glaubt, er müsse sich nicht mit so einem N00b-Spiel abgeben, kanns auch lassen...
    Zitat Zitat
    wird gleich eh wieder verbannt! Also das ist ja echt besch*****n