Einen ferngesteuerten Panzer, der schießen kann, zum Katzen ärgern
einen Katzenkalender 2005 (jetz hab ich schon 2)
für meine Katzen einen Pack Futter
ein Malen nach Zahlen-Bild von meinem Bruder (wow, er hat Geld für mich ausgegeben)
ein Pantoffelset für Besucher von meiner Schwester
2 Kaffeetassen
eine gebrannte CD mit kleinen hilfreichen Programmen drauf
einen Öl-Sprüher zum Kochen

nen Tischkalender, ausnahmsweise nicht über Katzen (mein 3. Kalender für 2005

)
ein Buch, was ich nicht brauchen kann
Schokozeugs
Ich glaub, das wars. Das Beste ist der Panzer

Mit sowas hab ich überhaupt nicht gerechnet

Damit kann ich jetz im Wohnzimmer alles mögliche hin und herschieben, Brücken hocn und runter fahren, die Katzen auseinander treiben, wenn sie sich ineinander verbissen haben und das Teil kann ich außerdem auf unsere LAN-Partys mitnehmen, als Einstimmung für Call of Duty

Der Rest war eigentlich eher nur Kleinkram, wenn auch teilweise ganz schön (Kaffeetassen und Katzenkalender)
Mein "richtiges" Geschenk hab ich schon zum Geburtstag bekommen von meinen Eltern, nen GBA mit Zelda - Minish Cap, darum is Weihnachten diesmal ein bißchen knapp ausgefallen.
Finds aber auch krass, wie groß hier die Unterschiede bei den Geschenken sind. Hab vorher bei einem gelesen, 700 EUR

Hoppla. Und dafür 400 EUR ausgegeben für Geschenke, joah, das is schon einiges.
Gebe normalerweise immer nur so 50-100 EUR aus, für 5-8 Personen, und der Gesamtwert der Geschenke, die ich bekomme, liegt durschnittlich bei 100 EUR.
Edit: ach ja, hab ganz vergessen, das Kuchenformset mit 3 verschiedenen Kuchenformen zu erwähnen, das ich von meiner Freundin bekommen hab, wo ich doch so gerne und viel backe

Danke, ich hoffe, ich finde ein Plätzchen, wo die Teile verstauben können, ohne im Weg zu liegen

...