mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
    nichts großartiges. immerhin insgesamt 150 € und ein paar süßigkeiten und den üblichen kram, den man schon gar nicht mehr aufführen kann, weil er so peinlich ist.

hab mir schon vor weihnachten gta: vice city geholt und bin noch am durchzocken. hab gerade mal schlappe 30% in 4 tagen geschafft. ~_~##

werd mir dann bald noch nen mp3-player von dem geld holen... und "the bouncer" fliegt nächste woche ein. sylvester muss letztendlich auch noch finanziert werden...

Eigentlich wars net mal der eigene Weihnachtsbaum da wir im Prinzip nicht feiern und das Zeug lag nicht mal darunter (es war im übrigen der Baum meiner Oma wo wir letztlich auch waren)...whatever

Bekommen hab ich:
    - etwa 85 € in Bar
    - eben jedwede Menge Süßkram
    - und etwas Unterwäsche

Alles in allem nichts großartiges aber das spielt auch keine Rolle

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

1x Cashmere-Pulli
    1x Skiunterwäsche
    1x Buch - Der Zeitdieb von Terry Pratchett

Ist dieses Jahr ein wenig spährlich ausgefallen, weil ich soviel unterm Jahr bekomme.

ich hab bekommen :

Apple iPod mini...
    Ne Mütze von Oma (is kalt draußen *bibber*)
    Ehmm 100 euro ...
    Nen schönen Kugelschreiber (auch von Oma )
    Eine Uhr von Casio
    Und einen selbstgeschriebenen Gutschein für 3 Konsolen oder PC Spiele...
    Das wars

Ganz bescheiden:

- Viewtiful Joe (PAL) (PS2) (von meiner jüngsten Schwester)
    - Ne stylishe Hip-Hop Hose (von meiner Ma)
    - und 10€ + Milka Schoko... (von meinem Vater normalerweise kriege ich von dem nie was... )

Naja ansonsten kriege ich noch nachträglich was von meiner ältesten Schwester...
    PSN || XBL

also bei mir warens..

90? in bar
    ein pullover
    ne woodstock dvd
    und ein bisschen süßes^^

@leon
    du gstopfte sau

- Marshall 50 Watt Gitarrenverstärker, ca. 400 Euro ^^ (endlich nen ordentlicher Amp) 8)
    - Buch
    - Krawatte
    - Krams & Süßes ^^

Naja viel wars nich, aber wegen dem teuren Verstärker hab ich nicht mehr erwartet.

Tuch (in Wickelrockgröße)
    CD
    MP3-Stick mit 256MB
    Isomatte
    Hose
    Süßkram
    260€
    Nappalederhandschuhe
    Bücher (viel zu viele)
    Friseurbesuch mit Färben (am Montag, yay!)
    [edit]Und ne Motzpuppe
    Geändert von Mopry (25.12.2004 um 21:23 Uhr)

Bekommen habe ich:

- Tales of Symphonia
    - AnimalCrossing
    - Pokemonolloseum *lol* (Nettes Game o0)
    - Neues Headset
    - Neue maus Logitech mx 510
    - Usb stick für ps2 controller an pc =)

Naja ich freue mich

Zitat Zitat von Omega
    ich hab n pulli bekommen
    Wollen wir nen Club gründen?
    War deiner zumindest tragbar?>_>
    Ach ja, außerdem noch Geld bekommen, ist aber nicht so wichtig^_-

Zitat Zitat von Omega
    ich hab n pulli bekommen
    Zitat Zitat von Akito
    Wollen wir nen Club gründen?
    Ich würde sofort mitmachen und ich hab sogar ganze drei Pullis zu bieten >__>

Sonst war jedoch nichts außergewöhnliches mit dabei. Doch vielleicht dieses PC-Spiel, dessen Titel ich bis heute noch nie gehört hatte...aber ein ausgesprochen hübsches cover hat. o_O
    Naja... war dennoch ein schöner Tag und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.^^

Tjoa, es war ein ziemlich "unüberraschendes" Weihnachten, weil ich fast alle Geschenke wusste (weil grundsätzlich alles schiefgeht, wenn ich meinen Eltern nicht alles haargenau erkläre) :
    - ne CD
    - n Poster
    - Xenosaga (endlich mal damit anfangen^^)
    - FF X-2 Yuna Figur (von meiner Schwester, bei der ich es nie für möglich gehalten hätte, soviel Geld für mich auszugeben *g*)
    - n Buch (von meinen Bekannten, die es schaffen mir zum Geburtstag und Weihnachten dasselbe Buch zu schenken )

Das wars. Is net so viel, aber Führerschein und Auto wollen ja auch noch bezahlt werden^^
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

boxershorts
    deo
    eau de toilette
    süßigkeiten, die ich danach verschenkt hab, weil ich keine schokolade mag ^^
    und
    2 Depeche Mode Schallplatten aus den 80´ern

Ich habe einen Pullover bekommen...um genau zu sein 2 mal den gleichen Pullover, da den meine Mutter und Grossmutter beide so toll fanden und nichts davon wussten, das sie beide das gleiche gekauft haben.

Dann habe ich von meinem Onkel noch einen toilettenpapierhalter bekommen.....mit eingebautem Radio... (ohne scheiss).

Hmmm....was war da noch?

Ahja ich habe mir selbst einen feinen Wollmantel gekauft. \o/

Also, schauen wir mal...

Einen neuen PS Controller(Da mein alter aufgrund unanangebrachter Behandlung den Geist aufgegeben hat.)
    Eine Handy Karte.
    Das Iron Maiden Album "Edward the Great"
    Eine riesge Schreibfeder.
    Knapp 75 Euro.

Um genau zu sein alles was ich wollte und ein bisschen mehr.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Hallo!
    Ich habe die

HdR SED bekommen,
    HP5 als Hörbuch (27 CDs)
    Und von meiner Sis ne Haarspange!

Das wars...
    Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Joa dann mach ich auch mal mit:
    - Festplatte mit 200 GB
    - USB-Stick mit 256 MB
    - Ein Kochbuch
    - Das Buch "Der Pate"
    - Ein DVB-T Receiver
    - Kleinkram
    - 250 €

Naja, war zwar nicht ganz so das, was ich mir gewünscht habe, habe aber demnächst noch Birthday.

jetz ma am rande: es überrascht mich doch seh dass

1. doch viele nicht das bekommen was sie wollen
    2. es sehr große unterschiede zwischen den einzelnen leuten was der wert der geschenke angeht gibt
    und 3. es fast immer auf geld+süßes+noch was anders hinausläuft ^^

moeb
    In Arbeit

Bargeld (wie gewünscht)
    Was zum Naschen
    Tabakwaren

Einen ferngesteuerten Panzer, der schießen kann, zum Katzen ärgern
    einen Katzenkalender 2005 (jetz hab ich schon 2)
    für meine Katzen einen Pack Futter
    ein Malen nach Zahlen-Bild von meinem Bruder (wow, er hat Geld für mich ausgegeben)
    ein Pantoffelset für Besucher von meiner Schwester
    2 Kaffeetassen
    eine gebrannte CD mit kleinen hilfreichen Programmen drauf
    einen Öl-Sprüher zum Kochen
    nen Tischkalender, ausnahmsweise nicht über Katzen (mein 3. Kalender für 2005 )
    ein Buch, was ich nicht brauchen kann
    Schokozeugs

Ich glaub, das wars. Das Beste ist der Panzer Mit sowas hab ich überhaupt nicht gerechnet
    Damit kann ich jetz im Wohnzimmer alles mögliche hin und herschieben, Brücken hocn und runter fahren, die Katzen auseinander treiben, wenn sie sich ineinander verbissen haben und das Teil kann ich außerdem auf unsere LAN-Partys mitnehmen, als Einstimmung für Call of Duty
    Der Rest war eigentlich eher nur Kleinkram, wenn auch teilweise ganz schön (Kaffeetassen und Katzenkalender)

Mein "richtiges" Geschenk hab ich schon zum Geburtstag bekommen von meinen Eltern, nen GBA mit Zelda - Minish Cap, darum is Weihnachten diesmal ein bißchen knapp ausgefallen.

Finds aber auch krass, wie groß hier die Unterschiede bei den Geschenken sind. Hab vorher bei einem gelesen, 700 EUR Hoppla. Und dafür 400 EUR ausgegeben für Geschenke, joah, das is schon einiges.
    Gebe normalerweise immer nur so 50-100 EUR aus, für 5-8 Personen, und der Gesamtwert der Geschenke, die ich bekomme, liegt durschnittlich bei 100 EUR.

Edit: ach ja, hab ganz vergessen, das Kuchenformset mit 3 verschiedenen Kuchenformen zu erwähnen, das ich von meiner Freundin bekommen hab, wo ich doch so gerne und viel backe Danke, ich hoffe, ich finde ein Plätzchen, wo die Teile verstauben können, ohne im Weg zu liegen
    Geändert von Ravana (26.12.2004 um 12:50 Uhr)