Bei mir lags auf dem Weihnachtsbaum. o-o
Naja, 1 Nietenhalsband und ein Gutschein (der jetzt aber wertlos geworden ist -.-).
Des Weiteren noch nen Ledermantel, der aber nicht rechtzeitig geliefert wurde. Ich hoffe der kommt bald mal an. >:o
Bei mir lags auf dem Weihnachtsbaum. o-o
Naja, 1 Nietenhalsband und ein Gutschein (der jetzt aber wertlos geworden ist -.-).
Des Weiteren noch nen Ledermantel, der aber nicht rechtzeitig geliefert wurde. Ich hoffe der kommt bald mal an. >:o
@Moeb: Cunner muss kochen, weil das Essen von alleine nicht kommt. Und so in einer eigenen Bude macht es sogar ab und an Spaß, was zu experimentieren, aber ich glaube, dass ich den Wok zu Hause lasse, weil er voiel zu groß ist und ich ihn wahscheinlich eh selten benutzen werde.
@blade: jaja immer dieses Proletariat, was die Neiddebatte *schürt. Musste ihn heute enger machen lassen und er ist zum Glück auch heute fertig geworden, will nicht wissen, was ich da zahlen muss.
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
nichts großartiges. immerhin insgesamt 150 € und ein paar süßigkeiten und den üblichen kram, den man schon gar nicht mehr aufführen kann, weil er so peinlich ist.![]()
hab mir schon vor weihnachten gta: vice city geholt und bin noch am durchzocken. hab gerade mal schlappe 30% in 4 tagen geschafft. ~_~##
werd mir dann bald noch nen mp3-player von dem geld holen... und "the bouncer" fliegt nächste woche ein.sylvester muss letztendlich auch noch finanziert werden...
Eigentlich wars net mal der eigene Weihnachtsbaum da wir im Prinzip nicht feiern und das Zeug lag nicht mal darunter (es war im übrigen der Baum meiner Oma wo wir letztlich auch waren)...whatever
Bekommen hab ich:
- etwa 85 € in Bar
- eben jedwede Menge Süßkram
- und etwas Unterwäsche
Alles in allem nichts großartiges aber das spielt auch keine Rolle![]()
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
1x Cashmere-Pulli
1x Skiunterwäsche
1x Buch - Der Zeitdieb von Terry Pratchett
Ist dieses Jahr ein wenig spährlich ausgefallen, weil ich soviel unterm Jahr bekomme.
Ganz bescheiden:
- Viewtiful Joe (PAL) (PS2) (von meiner jüngsten Schwester)
- Ne stylishe Hip-Hop Hose (von meiner Ma)
- und 10€ + Milka Schoko... (von meinem Vaternormalerweise kriege ich von dem nie was... )
Naja ansonsten kriege ich noch nachträglich was von meiner ältesten Schwester...
also bei mir warens..
90? in bar
ein pullover
ne woodstock dvd
und ein bisschen süßes^^
@leon
du gstopfte sau![]()
- Marshall 50 Watt Gitarrenverstärker, ca. 400 Euro ^^ (endlich nen ordentlicher Amp) 8)
- Buch
- Krawatte
- Krams & Süßes ^^
Naja viel wars nich, aber wegen dem teuren Verstärker hab ich nicht mehr erwartet.![]()
Tuch (in Wickelrockgröße)
CD
MP3-Stick mit 256MB
Isomatte
Hose
Süßkram![]()
260€
Nappalederhandschuhe
Bücher (viel zu viele)
Friseurbesuch mit Färben (am Montag, yay!)
[edit]Und ne Motzpuppe
Geändert von Mopry (25.12.2004 um 21:23 Uhr)
Bekommen habe ich:
- Tales of Symphonia
- AnimalCrossing
- Pokemonolloseum *lol* (Nettes Game o0)
- Neues Headset
- Neue maus Logitech mx 510
- Usb stick für ps2 controller an pc =)
Naja ich freue mich![]()
Tjoa, es war ein ziemlich "unüberraschendes" Weihnachten, weil ich fast alle Geschenke wusste (weil grundsätzlich alles schiefgeht, wenn ich meinen Eltern nicht alles haargenau erkläre) :
- ne CD
- n Poster
- Xenosaga (endlich mal damit anfangen^^)
- FF X-2 Yuna Figur (von meiner Schwester, bei der ich es nie für möglich gehalten hätte, soviel Geld für mich auszugeben *g*)
- n Buch (von meinen Bekannten, die es schaffen mir zum Geburtstag und Weihnachten dasselbe Buch zu schenken)
Das wars. Is net so viel, aber Führerschein und Auto wollen ja auch noch bezahlt werden^^
"The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane
boxershorts
deo
eau de toilette
süßigkeiten, die ich danach verschenkt hab, weil ich keine schokolade mag ^^
und
2 Depeche Mode Schallplatten aus den 80´ern
Also, schauen wir mal...
Einen neuen PS Controller(Da mein alter aufgrund unanangebrachter Behandlung den Geist aufgegeben hat.)
Eine Handy Karte.
Das Iron Maiden Album "Edward the Great"
Eine riesge Schreibfeder.
Knapp 75 Euro.
Um genau zu sein alles was ich wollte und ein bisschen mehr.
Excitate vos e somno, liberi mei
Cunae non sunt
Excitate vos e somno, liberi fatali
Somnus non eat.
Hallo!
Ich habe die
HdR SED bekommen,
HP5 als Hörbuch (27 CDs)
Und von meiner Sis ne Haarspange!
Das wars...
Tschau, Lilya
[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Joa dann mach ich auch mal mit:
- Festplatte mit 200 GB
- USB-Stick mit 256 MB
- Ein Kochbuch
- Das Buch "Der Pate"
- Ein DVB-T Receiver
- Kleinkram
- 250 €
Naja, war zwar nicht ganz so das, was ich mir gewünscht habe, habe aber demnächst noch Birthday.
jetz ma am rande: es überrascht mich doch seh dass
1. doch viele nicht das bekommen was sie wollen
2. es sehr große unterschiede zwischen den einzelnen leuten was der wert der geschenke angeht gibt
und 3. es fast immer auf geld+süßes+noch was anders hinausläuft ^^
moeb
In Arbeit
ich hab bekommen :
Apple iPod mini...
Ne Mütze von Oma(is kalt draußen *bibber*)
Ehmm 100 euro ...
Nen schönen Kugelschreiber(auch von Oma )
Eine Uhr von Casio![]()
Und einen selbstgeschriebenen Gutschein für 3 Konsolen oder PC Spiele...
Das wars![]()
Ich habe einen Pullover bekommen...um genau zu sein 2 mal den gleichen Pullover, da den meine Mutter und Grossmutter beide so toll fanden und nichts davon wussten, das sie beide das gleiche gekauft haben.
Dann habe ich von meinem Onkel noch einen toilettenpapierhalter bekommen.....mit eingebautem Radio... (ohne scheiss).
Hmmm....was war da noch?
Ahja ich habe mir selbst einen feinen Wollmantel gekauft. \o/