mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Der Avatar-Contest! - Konzeptvorschlag

Der Avatar-Contest.
    Ich möchte versuchen, eine Idee umzusetzen und mit Manga-Protector hier einen Avatar-Wettbewerb einzuführen.
    Zu diesem Zwecke werde ich Morgen (am Sonntag 13.4.03) um 12 Uhr einen trhead eröffnen.
    Die ersten 10 User die da reinposten (jaja, wie im Radio, wer durchkommt, gewinnt...) nehmen an der Umfrage teil, die Manga-Protector dann erstellt.
    Ich würde sagen, die Community hat dann genau eine Woche Zeit, um den Gewinner zu ermitteln.
    Wenn jemand der teilnimmt in dieser Zeit seinen Avatar wechselt, ist er mit sofortiger Wirkung disqualifiziert.

Wer einmal teilgenommen hat, darf beim nächsten Contest nicht mitmachen und muss aussetzen.

Der Wettbewerb findet alle 4 Wochen statt (oder solange wie Interesse besteht...)

So, das waren die Regeln, falls noch Einwände, Änderungswünsche,... kommen, dann halt noch hier reinposten, andernfalls: Bis Morgen!

(Edit: Hey, vielleicht will's ja jemand oben anpinnen...)

Edit2: Schaut mal, Seso hat ja ein Banner-Contest trehad gemacht... so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt.

[edit3]psychologisch wertvoll - Farbe [/edit]
    Geändert von Vio (12.04.2003 um 22:39 Uhr)
    Haha!

^^
    ||
    ||

*thread push*
    thx vio für die tollen Farben!

eine regel hät ich da selber noch

Wer einmal mit seinem Avatar aufgestellt wurde, darf, wenn er das nächste Mal mitmacht, nicht mehr den selben Avatar verwenden!

- das wäre ja langweilig ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    Und wenn unter den ersten 10 Postern kein Ava dabei ist, der mir gefällt?
    Dann stimmst du eben nicht für einen.

@topic: Zwar haben meine Sephiroth Avatare keine Chance, aber man kann sie ja trotzdem bewerten lassen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Oli, der Ava mit den mysteriösen Zeichen gefällt mir besser, als der letzte
    Danke, ich werd auch versuchen, es mit in den Contest zu schaffen!
    Du solltest übrigens auch mit deinem Avatar antreten, könnte wetten, dass du mit dem keine schlechten Chancen hast!

*Auf die Uhr guck*
    Ist es wirklich schon so spät? Dann gehe ich besser mal, will ja morgen rechtzeitig zum Contest erscheinen.

Mmmmh... müsste der gute nicht mal langsam online kommen? *g*
    *abwartent in sart position geh*
    Hiryuuuu....

Ok, ich hab jetzt noch mal GRÜNDLICH nachgedacht und mich auch noch mit paar Leutz beraten...
    Ein Champion (und auch andere Avas) sollten die Chance bekommen, ihre Titel zu verteidigen.
    Der selbe Avatar darf also auch bei einem weiteren Contest (eben dem übernächsten...) wieder teilnehmen.

Unter den Gewinnern aus mehreren Contests wird dann in einer Art Endrunde etwas wie der "Avatar der Jahres" oder so gewählt...
    Haha!