Ich für meinen Teil würde ein Strategiespiel immer einem Ego Shooter vorziehen.
Nur nicht in diesem Fall. Ich weiss nicht was alle an Die Schlacht um Mittelerde so toll finden. Es macht mir nicht wirklich Spaß und ich mag "Der Herr Der Ringe", ich mag Echtzeitstrategiespiele und ich finde es toll wenn es in diesen auch noch Helden zum Leveln gibt aber irgentwie kann mich Die Schlacht um Mittelerde kein Stück begeistern.
Was aber wohl auch stark an diesem völlig bescheuerten Aufbaupart liegt.
Ich will selbst bestimmen wo meine Gebäude stehen und nicht auf irgentwelche Steintafeln im Boden klicken und dann auswählen welches Gebäude dort gebaut werden soll.
Auch die Grafik hat mich sehr enttäuscht. Die Texturen sind verwaschen und die Umgebung wirkt etwas merkwürdig. Seltsam wo es doch die Generals Engine nutzt und eben jenes um einiges besser aussah. (Denken wir uns mal die Soldaten weg. xD)

Riddick sieht zwar extrem...plastikhaft aus. Wie auch schon Doom 3 und Far Cry aber allein schon die Stimme von Vin Diesel rockt. Auf mich macht Riddick jedenfalls einen guten Eindruck. Wobei...das hat Schlacht um Mittelerde auch.
Greife also lieber zu meinem persönlichen Spiel des Jahres...Vampire 2.

Dazu sei gesagt das ich hier, wie man sicherlich gemerkt hat, lediglich meine ganz persönliche,subjektive Meinung geäußert habe. Allgemeine Kriterien haben ja bereits meine Vorposter genannt...