Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: ein weiteres Lebensjahr ist vorbei glückwunsch csg !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gratulation Mr. Resident Evil.

Na toll wieder einmal zu spät... naja:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag csg

Feier schön^^

MFG Skydea

bloody : Danke für den Thread! ^^

FabiF.de : "liebe csg" FU >

Wunderwatschler :Har, ich habe dich erkennt farry xO Wer hätte gedacht das dein
    Account noch nicht gelöscht ist. *öhöm*

Frägelschö : Danke dir

Laguna: Und den Platz will ich Daen auch gar nicht streitig machen

User27 : Ich kenn dich zwar nicht, aber anköööö ^O^ *spam*

Trickey : Brauchst auch nicht mehr sagen ^_~

Chuck : Fu LEChuck Und danke und so.

Mahlzeit: Jup, tu ich, MAHLZEIT!

Master of Desaster : Danke.

Phoenix : Har, thx.

V-King : Pah, das Alter spielt keine Rolle

Plak : BSE! JUHUEEEE! \o

DS: Danke DS

netwarrior: Jojo, °O°

Zuff : Naja, die Caprisonne ist nur auf Bewährung.

Chaik: Ich dich auch nicht, aber dennoch danke.

Shadow-runner. Pa, das ist kein Spamthread > VERWARNUNG an Shadow-runner! \o

Uminali: An dich auch VERWARNUNG >

Inno : Danke.

Dingsi : Tyo, ich kann zwar NOCH kein Japanisch, das kommt aber noch (ganz stolz endlich die a-o und ka-ko Reihe zuu können ._.)

Don Cuan : Ähm ja o.o

Goldy: gaaaaanz knapp =)

Chester : Danke ^^

Dingsi : Dank-- ähm. Warst du nicht schonmal? >_<

Skydea : Und dir auch danke.

So, Ende, das wars, close.

Zitat Zitat
    FabiF.de : "liebe csg" FU >
    Ups... sry... man ict das mir jetz peinlich...

MFG FabiF,.de

Zitat Zitat von Dingsi
    omedeto gozaimasu.
    Soll mich der Mop oder sonst ein Japanischlerner doch erschlagen, aber dein Post ist AFAIK auf diese Weise bezugslos. Es müsste IMAO "o tanjoubi o medeto gozaimasu" heißen, wobei "tanjoubi" den Geburtstag beschreiben würde (das ist der Punkt, wo ich bei falscher Schreibweise o.ä. erschlagen werden sollte). Letztendlich sollte das aber nur als fadenscheiniger Grund dienen, wegen dem ich in einem Geburtstagsthread für jemanden, den ich nicht persönlich kenne, einen Post hereinsetze.
    Da mir alle dummen Anspielungen vorgenommen wurden, die ich nach knapp zwei Jahre Foren-Lurken hätte bringen können, bleibt mir nichts mehr, als dir herzlich zum 17. zu gratulieren. So schlimm ist das Alter auch gar nicht mal, zumindest rede ich mir das noch ein, so lange ich auch noch in dem Alter bin.
    Und dein Geschenk ist natürlich, dass der Thread wieder etwas nach oben gepusht wurde

Zitat Zitat von Don Cuan
    Soll mich der Mop oder sonst ein Japanischlerner doch erschlagen, aber dein Post ist AFAIK auf diese Weise bezugslos. Es müsste IMAO "o tanjoubi o medeto gozaimasu" heißen, wobei "tanjoubi" den Geburtstag beschreiben würde (das ist der Punkt, wo ich bei falscher Schreibweise o.ä. erschlagen werden sollte). Letztendlich sollte das aber nur als fadenscheiniger Grund dienen, wegen dem ich in einem Geburtstagsthread für jemanden, den ich nicht persönlich kenne, einen Post hereinsetze.
    Da mir alle dummen Anspielungen vorgenommen wurden, die ich nach knapp zwei Jahre Foren-Lurken hätte bringen können, bleibt mir nichts mehr, als dir herzlich zum 17. zu gratulieren. So schlimm ist das Alter auch gar nicht mal, zumindest rede ich mir das noch ein, so lange ich auch noch in dem Alter bin.
    Und dein Geschenk ist natürlich, dass der Thread wieder etwas nach oben gepusht wurde
    ist doch scheiß egal, so lange es cool klingt. o.o
    aber nochmal der richtig halber:
    o tanjoubi o medeto gozaimasu
    mmh. csg auf japanisch wär irgendwie .. cusugu, oder? o.o

btw: mop hat in meinem gb-thread auch nur omedeto gozaimasu geschrieben. das heißt ja halt im allgemeinen "glückwunsch". also ists ja auch nit falsch. o.o

Geändert von Dingsi (26.12.2004 um 00:12 Uhr)

Uff, noch 4 minuten.
    Herzlichen Glückwunsch
    bist ganze 8 tage älter als ich 8)

csg mein Honigkuchenpferd >*lol* naja herzlichen Glückwunsch auch wenn etwas später als die anderen.

Als ich das erste mal dein MSN Ava sah dachte ich das bist du, ein 39jähriger Makerer

Möh. Exodus. \o/
    Herzlichen Geburzeltag.

Alles Gute nachträglich, csg ._.

Habs leider ein bisschen verpennt. Aber dafür... öhm.. geh ich jetz ins Bett ^^