-
Lehrling
"Ansonsten klingts interessant und mit 5 Handlungssträngen sehr aufwendig ( die sicherlich auch dem Original nachempfunden werden ). Als nicht kenner der Serie werde ich mit dem Spiel sicherlich auf die selben (fast) kosten kommen. Mich würde nur interessieren wie lange man etwa mit einem Chara die Handlung durchgezockt hat. Achja und gibt es Rollenspielelemente wie LVL Up oder eben nurn AKS what ever wo die Moves fest stehen?"
In der Tat sehr aufwendig, deshalb haben wir ja auch erst zwei. Und mit jeder Version versuchen wir die bereits fertigen weiter zu verbessern und zu optimieren. Die Handlungsstränge sind dem Original nicht nur nachempfunden sondern gehen darüber hinaus ein Kompromiss ein. Wie du vielleicht weißt weichen Manga und Anime oft voneinander ab. Wir bringen nun zusammen was zusammen gehört -das Beste der Manga Serie und das Beste der Anime Serie. Außerdem versuchen wir noch die fünf ovas miteinzuflechten. Einen haben wir schon.
Das Spiel hat man in ca. 30-45 Minuten durch schätze ich. Ich muß zugeben, daß ich die letzten Demos nicht gespielt habe da ich keine Zeit hatte. Ich bin genug damit beschäftigt das Drehbuch zu schreiben, Hintergründe zu bearbeiten damit man sie als maps benutzen kann, Facesets und Sounds zu rippen und ein Leben zu haben.
Der Charakter levelt ab und zu ab. Diesbezüglich haben wir noch große Pläne, a la "Fire / Fira / Firaga". Zur Zeit versuche ich genügend Backgrounds zusammenzukratzen um anspruchsvollere Dungeons zu erstellen. Denn zur Zeit ist der Spielverlauf sehr linear und legt eigentlich den Hauptanspruch darauf dem Handlungsverlauf der Serie treu zu bleiben.
Vielen Dank für dein Interesse!
:-Daniel