2004 war trotz allem ein tolles Jahr, aber auch mit vielen Enttäuschungen verbunden..
Klasse fand ich : Red hot chili peppers - Live (Hyde Park). Selten so ein tolles Live-Album gehört. Mit sehr geilen Cover-Versionen von ein paar Liedern, Bass und Gitarrensolos! Nur der nicht wirklich gute Gesang vom Herrn Anthony hat mich nicht umgeworfen.
Auch sehr gut fand ich: Green Day - American Idiot. Klasse Comeback von ihnen, mit dem sie gezeigt haben, dass sie immer noch eine ganz große Band sind und noch lange nicht am Ende sind.Nächsten Januar seh ich sie live
Enttäuscht hat mich, dass so viele Alben verschoben wurden, auf die ich mich wirklich freue. Ich meine die ALben von The Strokes, Kettcar und System of a down.
Von den Strokes sollte es ein Live-Album geben, ist aber nicht rausgekommen... Ersatzlos gestrichen. Aber die genannten 3 Bands werden in den nächsten Monaten ihre Werke rausbringen.
Konzerte waren auch einige dabei, Incubus und Reel Big Fish waren wohl die Höhepunkte. Auch sehr gut waren Travis. (mit klasse Vorband! ----> Athlete).
Joar, ich freue mich auf nächstes Jahr
Konzerte stehen im Januar an: Green Day und The Skatoons, auch noch von einer unbekannten Band von nem Kumpel ^^