Hi!
Wisst ihr zufällig, wieviele Lieder es auf der GANZEN Welt geben könnte?
1000000? 100000000? Oder mehr?
Gibt es irgendeine Seite, die das zählt?
Hi!
Wisst ihr zufällig, wieviele Lieder es auf der GANZEN Welt geben könnte?
1000000? 100000000? Oder mehr?
Gibt es irgendeine Seite, die das zählt?
--Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise
Ich glaube da musst du schon etwas größer denken als schlappe 100000000.
Und eine Seite die wirklich jedes Lied auf der Erde zählt gibt es nicht. Ist auch unmöglich.
Was ist mit den Gesängen afrikanischer Stämme? Zählen da ja genau so zu aber zählen wird die wohl keiner einfach weil es nicht machbar ist...zumindest würde ich das ganze so einschätzen.
Aber sag, wieso interessiert es dich so sehr?
-Edit-
Was heisst nicht machbar. Ich glaube einfach nicht das es Menschen auf der Welt gibt die sich dafür genug interssieren und vor allem genug Zeit haben um sowas zu zählen. xD
MEHR ALS 1.000.000.000!!!!!!!!! BIST DU VERRÜCKT!!!!
Da müsste jeder Mensch durchschnittlich 0,16 Lieder machen.
Wär das nich n' bisschen viel?
OK...Afrikagesänge augenommen...
--Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise
Das darfst du so nicht rechnen. Musik gibt es schon ewig.Zitat von Smith64FX
Die "Afrikagesänge" waren doch bloß ein Beispiel. Da müsstest du also noch viel mehr differenzieren.Zitat von Smith64FX
Wo ist die Grenze?![]()
Genau. Was ist mit vorzeitlichen Melodien, antiken Gesängen, mittelalterlichen Liedern und alten Songs? Lieder, die nur inoffiziell von Hobby-Musikern gemacht wurden? Sicher eine interessante Frage, aber meines Erachtens nach wirklich nicht zu berechnen, genau wie die Frage: Wie viele Filme gibt?Zitat von Xe4ro
Okay, mir fällt auf Anhieb nur "Fear of the Dark" von Iron Maiden ein...Zitat von csg
Mit "interessante Frage" meinte ich, dass es sicherlich interessant wäre, die Lösung zu kennen, aber diese Frage ist im Grunde ebenso elementar wie die Frage "Warum sind wir hier?" Mein Vorschlag: Schiebt den Thread in den Sumpf, da können die dann mit ihrer Lieder-Recherche beginnen.![]()
Es gibt genau zwölf....
Da is ja die Frage nach dem größten Gitarristen aller Zeiten noch gehaltvoller![]()
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
Wenn ich jetz eine Zahl sagen würde würden wieder alle sagen ich würde spamen![]()
zählen jetz eigentlich die Lieder aus den Kinderbüchern un so mit?
die frage war doch:
wieviele lieder gibt es auf der ganzen welt.
also klar doch!!!!!
--In this world all our sins are simple
We choose death over innocent life
And in this world it's not our money that's evil it's the ones who choose it over life...
eins.
Mehr auf dem Postingcounter.
Erstell nicht so dumme Threads. Das ist nutzloser als so ein Spam, wie ich ihn gerade mache.
![]()
Antwort: Weil Moderatoren nicht überall und zu jeder Zeit da sein können. Schon gar nicht, wenn Feiertage sind, einer für Prüfungen lernen muss, dann noch Urlaub und viele andere schöne erholsame Dinge.Zitat von Ghostface
Der Thread hätte ja evtl. auch was werden können, wenn man wirklich eine Eingrenzung gemacht hätte, aber niemand kann alle Lieder wissen, es sind zuviele.
Im diesen Sinne und auch im Sinne einiger die hier reingeschrieben haben.
*closed*