mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der offizelle Omega Weapon thread !

Also wenn man mal so zusammen fast dann ist es so als wäre in den letzten 3-4 teilen immer eine große herausfoderung gewesen war sie hieß Omega kennt ihr das nicht auch ihr kämpft gegen so ein monster und dann ihr seid tot ihr seid so wütend das ihr am liebsten ein bett essen wollt dann habt ihr euch vor genommen mehr zu trainiren und stärker zu werden das habt ihr dann gemacht und verliert immer noch dann fängt an zu heulen weil so viel training darin steckte und ihr werdet trotzdem mit ein zwei schlägen fertig gemacht .

damit will ich sagen das omegas oder yadis einen dazu meist bringen zu trainiren nehmen wir mal alle omegas auf einen blick:

ff7: omega weapon=ich haße ihn
    ruby weapon= auch ein omega der ist stäkste im ganzen spiel!
    diamont weapon= naja ein bisschen trai und er sit auch weg !

ff8: ultima weapon = er ist noch leicht so eine art bruder fuer omega

omega weapon=haßt ihr ihn auch am anfang des kampfes!

ff9: yadis: naja so viel muss ich nicht sagen nur das irgendwie ein omega ist

ff10: ultima weapon : omegas weapon klon nur schlechter!
    omega weapon: der ist ja schwach !

das waren sie schreibt noch mehr !

Der Inhalt des Threads passt nicht zum Titel ^^"
    Vielleicht kann das ein Mod. ja ändern

Aber jetzt zum Thema:
    In FF VII gibt's gar kein Omega Weapon (nur so am Rande).
    In FF VIII habe ich es gehasst, bis ich es besiegt hab, danach konnte ich es gut leiden ^^
    In FF X war's easy (dank Solaris-Waffen) ^^ (btw. ist Ultima Weapon bestimmt immer noch eine Art Bruder (oder doch Schwester?) für Omega ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Der Inhalt des Threads passt nicht zum Titel ^^"
    Vielleicht kann das ein Mod. ja ändern

done ...

sorry @ yunchen war von euch gerade niemand da
    Geändert von OhWeh! (12.04.2003 um 22:21 Uhr)
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Also ich fand nur eine Weapon aus FF bisher schwer...und das war omega aus FF8...da hab ich lange gebraucht...denn mit Level 100 iss man bei seinem mit sicherheit kommenden level 5 Tot angeschissen!
    Da hab ich lange gebraucht!
    Am ende hab ich ihn mit Selphis The End besiegt.

Alle anderen weapons hab ich eigentlich locker besiegt....bei Ruby hat man eh nur ne Chance mit Ritter der Runde...naja...und wenn man die hat dann ist die auch keine Problem!
    Hab auch alle Weapons aus FF7,8,9 und 10 besiegt!

Naja...bei FFX fehlt mir nur noch Der Richter...den krieg ich nett klein!
    Komm einfach nicht richtig in den Kampf...obwohl ich 45000 HP hab und jede Lücke auf dem Sphärebrett sinnvoll ausgefüllt habe!
    Aber irgendwan wird auch der Richter dran glauben

also, der einzige wirklich ernsthaft scheiss-toughe omega (der ist zwar keine weapon, aber dafür ein omega...^^), das ist der blechroboter in ffv. mein gott wie ich den hasse...bei dem hab ich mit abstand am längsten um den sieg gerungen. aber geschafft hab ich s dann trotzdem...manno, der richter isn klacks gegen den...(ist der richter eigtl auch ne weapon? )
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

@Cactrot:
    Ich hatte mit Omega aus FFV überhaupt kein Problem, da hatte ich mit X-Death mehr Probleme.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Wo ist in FF7 ein diamont weapon??
    Kenn ich ja gar nicht....
    Vo allen weapons finde/fand ich auch Omega Weapon aus der 8 am schwersten....
    und am leichtesten ist/war ja wohl eindeutig ultima Weapon aus der 10 dasw selbst ich besiegt genauso wie Omega ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Wo ist in FF7 ein diamont weapon??
    Kenn ich ja gar nicht....
    Vo allen weapons finde/fand ich auch Omega Weapon aus der 8 am schwersten....
    und am leichtesten ist/war ja wohl eindeutig ultima Weapon aus der 10 dasw selbst ich besiegt genauso wie Omega ^^
    Eine Diamant-Weapon gibt es nicht!
    Es gibt nur Emerald Weapon (unter Waser)
    Es gibt Ruby Weapon (Bei der Gold Saucer)
    Es gibt Ultima Weapon (Zu erst in dem großen Krater bei Junon)

da fällt mir noch ein lustiges Gerücht für eine Weapon in FF7 ein das ich mal gehört habe!

Cheese Weapon! soll auf dem Mond sein wo man mit Cids Rakete hinfliegen soll...(aber wie nur...immerhin ist die soweit ich weiss kaputt)
    Geändert von PrinceBeta (13.04.2003 um 17:00 Uhr)

Am meissten hass ich Ruby-Weapon aus FF-VI den hab ich einfach nie kleingekriegt!

der hat mich aus dem Kampf gewirbelt!

Bei den anderen FFs bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich sie gekillt habe. is schon zu lange her
    Mae govannen mellyn nîn

Der Fein meines Feindes ist mein Freund! An alle Lebewesen Ardas kämpft mit mir gegen die Tyrannen Angbands

Morgoth, Glaurung und Gothmog ihr seit alle des Todes!

Manwe wird euch für alle Zeit aus dem Reiche Arda vertreiben

Namarie mellyn nîn

ich finde emerald und ruby weapon aus ff7 ziemlich schwer hab lv.89 ritter der tafelrunde schaffs aber trotzdem nicht die anderen aus den anderen spielen fand ich eigentlich einfach besonders die bei ffx die schwarzen bestias hab ich aber immernoch nicht besiegt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    Eine Diamant-Weapon gibt es nicht!
    Doch und zwar am Strand wo er von Wasser auf Midgard hinlaufen und dann gibt es noch ein Weapon und zwar Saphir Weapon die aber von Junon Kanone zerstört wurde...

Shinyruu und Om ega aus FF 5 ist relativ leicht wenn man die richtige Vorbereitung trifft...
    Here are my Maps done by me.

Ich liebe die Weapons in Final Fantasy.
    @ Painfan: Hast schon recht, dass die Weapons ein Grund sind, um mehr zu trainieren. Es mag vielleicht einem nicht sofort auffallen, aber in diesem Training entwickelt man Strategien, an denen man vorher nie gedacht hat.

Lustig war es bei Omega W. in FF VIII. 3 mal hintereinander verloren, da ich zu sehr auf Defense konzentriert war. Danach stieg ich um auf 2x Angriff und 1x Defense/Aufpusher ...schon war O.W. ein braves Shoßhündchen
    "Die großen Leute sind entschieden ganz ungewöhnlich..." (Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry)

What Square can be...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Doch und zwar am Strand wo er von Wasser auf Midgard hinlaufen und dann gibt es noch ein Weapon und zwar Saphir Weapon die aber von Junon Kanone zerstört wurde...

Shinyruu und Omega aus FF 5 ist relativ leicht wenn man die richtige Vorbereitung trifft...
    Ja stimmt....Saphir Weapon aber nicht Diamant Weapon!
    Ich kenn sie nur unetr Saphir!

Zitat Zitat
    original geschrieben von Mr. Omega
    Lustig war es bei Omega W. in FF VIII. 3 mal hintereinander verloren, da ich zu sehr auf Defense konzentriert war. Danach stieg ich um auf 2x Angriff und 1x Defense/Aufpusher ...schon war O.W.
    Omega aus FF8 war richtig geil!
    Ich war level 100 und er hat mich immer mit level 5 Tod ausgenockt!
    Ich bin ausgerastet!!!!
    Dann war ich richtig gut, aber plötzlich kam ich aus der Routine raus und war richtig in Gefahr!
    Squall tot...Rinoa tot...nur noch Selphi war mit ca. 60 HP am leben!
    mit titternden händen hab ich dann ihre tombola gewählt und hektisch weiter gedrückt!
    und da...plötzlich war sie da! The End
    Ich dachte nur GEIL...hab sie angewählt und habe genossen wie die Weapon von tausenden Blümchen abgetötet wurde!!!!!
    hahaaaaaaaaaa!
    das war ein gutes Gefühl!