Hmmm. Passt hier simpel und einfach nicht rein. -.-°
Für ein Drama ja ganz in Ordnung, aber das muss man doch im Zusammenhang lesen, sonst vergisst man ganz schnell, was früher war. ;_;
Aber ich kenn mich bei der Thematik nicht so aus, daher fällt mir jetzt nichts Kritisierendswertes auf, aber wenn du schon da deinen Trior und so hast, dann pack doch Gedichte und sowas mit rin (Bisher hättes aber nicht gepasst).
Und Dramen sind an sich natürlich recht schwer zu lesen, weil sie nicht dafür gemacht sind, weshalb sich hier sicher auch kaum einer die Mühe macht. *Leute pieks*
Allgemein (sollte aber sicher so sein) hört es sich wie was uraltes an, wüsst ichs nicht besser, würd ichs auf Sheakespeares Zeit setzen und nicht 2-5 Ist aber wirklich mal was anderes und nicht schelcht gelungen, nur halt hier unpassend.