mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Pfiffig... du antwortest so, wie ich es auch erwartet habe. Sind eigentlich die Großbuchstaben nacheditiert worden, oder hast du tatsächlich die Shift-Taste auf deinem Keyboard gefunden?

Zitat Zitat
    uhm ... aber du bist bei dem blick auf meine signatur nicht ins grübeln gekommen o_O ?
    Ichw ar lange nicht merh im FFF und auf sigs achte ich dann eh kaum...
    aber ja, gut, ist dämlich rofl^^

Zitat Zitat von The Wargod

Eine Frage der körperlichen Abwehrkräfte. Wenn du dich täglich ausreichend mit Vitaminen und Spurenelementen (vor allem Eisen) eindeckst, kannst du stundenlang im Regen rumlatschen oder bei eisigen Temperaturen mit 'nem T-Shirt vor die Tür gehen (so wie ich es handhabe - und ich lebe immer noch).

Von einem gebürtigen Slawe hätte ich allerdings mehr erwartet.

Nun ich decke mich mit Vitamin C zu. Ich nehme ein halbes Löffel des Konzentrats und vermische es mit Wasser. Schmeckt absolut daneben, bewirkt aber Wunder.
    Ich trinke auch noch Saft aus einer Karibischen Frucht die ich hier nicht nennen will sonst Mache ich Werbung. Auf jeden Fall bin ich so gut wie nie krank.
    Auf jeden Fall durfte ich nie raus wenn es regnete weil man Angst hatte dass ich mich erkälte.

Und was heißt hier Slawe?^^ In der Ukraine ist das Klima im Sommer wärmer als hier
    Zitat Zitat von Enkidu
    uhm ... aber du bist bei dem blick auf meine signatur nicht ins grübeln gekommen o_O ?

Ich bin durch den Blick auf dein Ava den du nie änderst in’s Grübeln gekommen

Zitat Zitat von Galuf
    Nun ich decke mich mit Vitamin C zu. Ich nehme ein halbes Löffel des Konzentrats und vermische es mit Wasser. Schmeckt absolut daneben, bewirkt aber Wunder.
    Darf ich dich aufklären, warum das so mies schmeckt? Eine Löffelspitze reicht voll und ganz.

Zitat Zitat
    Ich trinke auch noch Saft aus einer Karibischen Frucht die ich hier nicht nennen will sonst Mache ich Werbung.
    Da präferiere ich lieber ein Glas O-Saft, einen halben Liter Milch und einen Apfel, allerdings nicht via serielle Einnahme. ^^

Zitat Zitat
    Auf jeden Fall bin ich so gut wie nie krank.
    Darin sieht man die Wirkung des Ganzen, ist bei mir ebenso.

Zitat Zitat
    Auf jeden Fall durfte ich nie raus wenn es regnete weil man Angst hatte dass ich mich erkälte.
    Solange man nicht mit einer Lungenentzündung noch bolzen geht, halte ich diese Erziehungsmaßnahme für etwas überbesorgt.

Zitat Zitat
    Und was heißt hier Slawe?^^ In der Ukraine ist das Klima im Sommer wärmer als hier
    Slawe deshalb, weil ich mir bei deiner Herkunft nicht sicher war, hätte eher auf Rußland getippt.
    Kannst du dich mit diesem Überbegriff nicht identifizieren? Dann merk ich mir das für's nächste mal.

Zitat Zitat von Galuf
    Ich bin durch den Blick auf dein Ava den du nie änderst in’s Grübeln gekommen
    ich mag mich irren, aber ich glaube, SenseOne sprach eher von den foren zur gamesweb-zeit. und erst mit dem wechsel habe ich auch meinen avatar geändert ... wobei ich glaube, dass der name in der signatur doch etwas offensichtlicher ist ^^
    das bildchen möchte ich aber alleine deswegen schon seit ewigkeiten ändern
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    wobei ich glaube, dass der name in der signatur doch etwas offensichtlicher ist ^^
    ja...doch, er macht einen schon stutzig^^

[OT]
    Zitat Zitat von The Wargod
    Darf ich dich aufklären, warum das so mies schmeckt? Eine Löffelspitze reicht voll und ganz.
    So heisst es jedenfalls. Ich gehe auf Nummer sicher und nehme etwas mehr weil schaden kann es ja nicht.
    Zitat Zitat
    Solange man nicht mit einer Lungenentzündung noch bolzen geht, halte ich diese Erziehungsmaßnahme für etwas überbesorgt.
    Tja so war es eben. Ich bin nun mal in so einer strengen Umgebung geboren. Aber du hast natürlich recht denn man kann es auch übertreiben
    Zitat Zitat
    Slawe deshalb, weil ich mir bei deiner Herkunft nicht sicher war, hätte eher auf Rußland getippt.
    Kannst du dich mit diesem Überbegriff nicht identifizieren? Dann merk ich mir das für's nächste mal.
    Ich kann mich mit keinem nationallen Überbegriff indendefizieren. Ich war schon alles: Ukrainer, Jude, Russe, jetzt bin ich ein Deutcher :rroll: Mir bleibt eigendlich nur übrich zu sagen dass ich einfach nur ein Mensch bin sonst gar nichts. Fühl mich dabei auch am wohlsten.
    [/OT]
    Zitat Zitat von Enkidu
    ich mag mich irren, aber ich glaube, SenseOne sprach eher von den foren zur gamesweb-zeit. und erst mit dem wechsel habe ich auch meinen avatar geändert ...
    wobei ich glaube, dass der name in der signatur doch etwas offensichtlicher ist ^^
    Ich habe aber davon gesprochen als du eine Zeit lang weg warst (oder ich habe dich in der zeit nicht bemerkt) und dann als Enkidu gekommen bist. Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen auf deine Sig zu schauen aber auf dein Ava schon *g*
    Zitat Zitat
    das bildchen möchte ich aber alleine deswegen schon seit ewigkeiten ändern
    Hallo? Bloss nicht. Ich kann mir den Enkidu schlecht ohne diesen Ava vorstellen (jetzt wechselt er ihn erst recht)

Zitat Zitat von Galuf
    Hallo? Bloss nicht. Ich kann mir den Enkidu schlecht ohne diesen Ava vorstellen (jetzt wechselt er ihn erst recht)
    keine sorge, mein ecthel-engelchen ist mir heilig ^^ ich habe die signatur gemeint. der einzige grund, warum da immernoch wolframator drin steht, ist, dass ich bisher zu faul war, das zu ändern.