Pfiffig... du antwortest so, wie ich es auch erwartet habe. Sind eigentlich die Großbuchstaben nacheditiert worden, oder hast du tatsächlich die Shift-Taste auf deinem Keyboard gefunden?
Pfiffig... du antwortest so, wie ich es auch erwartet habe. Sind eigentlich die Großbuchstaben nacheditiert worden, oder hast du tatsächlich die Shift-Taste auf deinem Keyboard gefunden?
Ichw ar lange nicht merh im FFF und auf sigs achte ich dann eh kaum...Zitat
aber ja, gut, ist dämlich rofl^^
Zitat von The Wargod
Nun ich decke mich mit Vitamin C zu. Ich nehme ein halbes Löffel des Konzentrats und vermische es mit Wasser. Schmeckt absolut daneben, bewirkt aber Wunder.
Ich trinke auch noch Saft aus einer Karibischen Frucht die ich hier nicht nennen will sonst Mache ich Werbung. Auf jeden Fall bin ich so gut wie nie krank.
Auf jeden Fall durfte ich nie raus wenn es regnete weil man Angst hatte dass ich mich erkälte.
Und was heißt hier Slawe?^^ In der Ukraine ist das Klima im Sommer wärmer als hier
Zitat von Enkidu
Ich bin durch den Blick auf dein Ava den du nie änderst in’s Grübeln gekommen![]()
Darf ich dich aufklären, warum das so mies schmeckt? Eine Löffelspitze reicht voll und ganz.Zitat von Galuf
Da präferiere ich lieber ein Glas O-Saft, einen halben Liter Milch und einen Apfel, allerdings nicht via serielle Einnahme. ^^Zitat
Darin sieht man die Wirkung des Ganzen, ist bei mir ebenso.Zitat
Solange man nicht mit einer Lungenentzündung noch bolzen geht, halte ich diese Erziehungsmaßnahme für etwas überbesorgt.Zitat
Slawe deshalb, weil ich mir bei deiner Herkunft nicht sicher war, hätte eher auf Rußland getippt.Zitat
Kannst du dich mit diesem Überbegriff nicht identifizieren? Dann merk ich mir das für's nächste mal.![]()
ich mag mich irren, aber ich glaube, SenseOne sprach eher von den foren zur gamesweb-zeit. und erst mit dem wechsel habe ich auch meinen avatar geändert ... wobei ich glaube, dass der name in der signatur doch etwas offensichtlicher ist ^^Zitat von Galuf
das bildchen möchte ich aber alleine deswegen schon seit ewigkeiten ändern![]()
ja...doch, er macht einen schon stutzig^^Zitat
[OT]
So heisst es jedenfalls. Ich gehe auf Nummer sicher und nehme etwas mehr weil schaden kann es ja nicht.Zitat von The Wargod
Tja so war es eben. Ich bin nun mal in so einer strengen Umgebung geboren. Aber du hast natürlich recht denn man kann es auch übertreibenZitat
Ich kann mich mit keinem nationallen Überbegriff indendefizieren. Ich war schon alles: Ukrainer, Jude, Russe, jetzt bin ich ein Deutcher :rroll: Mir bleibt eigendlich nur übrich zu sagen dass ich einfach nur ein Mensch bin sonst gar nichts. Fühl mich dabei auch am wohlsten.Zitat
[/OT]
Ich habe aber davon gesprochen als du eine Zeit lang weg warst (oder ich habe dich in der zeit nicht bemerkt) und dann als Enkidu gekommen bist. Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen auf deine Sig zu schauen aber auf dein Ava schon *g*Zitat von Enkidu
Hallo? Bloss nicht. Ich kann mir den Enkidu schlecht ohne diesen Ava vorstellen (jetzt wechselt er ihn erst rechtZitat
)
keine sorge, mein ecthel-engelchen ist mir heilig ^^ ich habe die signatur gemeint. der einzige grund, warum da immernoch wolframator drin steht, ist, dass ich bisher zu faul war, das zu ändern.Zitat von Galuf