Zitat Zitat
ja! gewitter sind sowieso klasse. naturschauspiel live, das erlebt man ohnehin nur sehr selten.
Eben drum. ^^

Zitat Zitat
ich kann mich auch nicht erinnern, als kleiner junge je angst davor gehabt zu haben ^^
Eine Sache der Erziehung. Dumme Eltern schüchtern ihre Sprößlinge vor Donnerwetter (und auch anderen Dingen) ein, statt ihnen beizubringen, daß es etwas ganz natürliches ist.
(Das es nicht ungefährlich ist, will ich nicht behaupten)

Zitat Zitat
die wirklich interessanten sachen, die vor allem von ihnen kamen, haben sie ja eh rausgeschnitten :P
Wie armselig. ^____^
Wurde das Gespräch nicht via MSN abgehalten? Hast du kein Log davon gespeichert?

Zitat Zitat
Aber vor einer Erkältung schon oder? Ich meine hat man dir nie verboten nach draußen zu gehen wenn es regnet aus Angst dass du dich erkältest? Mir wurde es verboten und genau so würde ich es tun wenn ich Kinder hätte (oder in der Zukunft haben werde).
Eine Frage der körperlichen Abwehrkräfte. Wenn du dich täglich ausreichend mit Vitaminen und Spurenelementen (vor allem Eisen) eindeckst, kannst du stundenlang im Regen rumlatschen oder bei eisigen Temperaturen mit 'nem T-Shirt vor die Tür gehen (so wie ich es handhabe - und ich lebe immer noch).

Von einem gebürtigen Slawe hätte ich allerdings mehr erwartet.