Zitat Zitat von Gamabunta
Das ich das noch erleben darf. ;_;
Enkidu benutzt Grosbruchstaben(oder habt ihr das alles korrigiert?XD)
naja, ich habs versucht, aber denen ging das so zu langsam, also mussten sie einen überwiegenden großteil wohl oder übel korrigieren ^^
Zitat Zitat von SenseOne
endlich weiß ich was mit wolfi passiert ist...ich war echt zu lange off^^
dA kommen errinnerungen an TVO warnings hoch...
uhm ... aber du bist bei dem blick auf meine signatur nicht ins grübeln gekommen o_O ?
Zitat Zitat von Akito
man kann dabei auch viel über Enkidu im RL erfahren, er gibt normalerweise ja nicht viel von sich frei^^
ich werde ja normalerweise nicht gefragt -_^
Zitat Zitat von The Wargod
Dabei gehen einem nicht nur die dämlichen Formulierungen der Wetterfrösche gehen den Strich, sondern auch verweichlichte, wehleidige Menschen, die den Regen scheuen, als wenn sie aus Zucker wären.
*lol* das erinnert mich jetzt unweigerlich an http://www.rathergood.com/soluble/
Zitat Zitat
Auch finde ich es nicht abnormal, sich bei Regen-/ Donnerwetter einfach mal auf den Balkon zu setzen und das Naturschauspiel auf sich wirken zu lassen.
ja! gewitter sind sowieso klasse. naturschauspiel live, das erlebt man ohnehin nur sehr selten. ich kann mich auch nicht erinnern, als kleiner junge je angst davor gehabt zu haben ^^
Zitat Zitat
Nicht wirklich. Ich würde die 'Schuld' eher deinen Kollegen zuschreiben. Zum einen entwickelt aus einzeiligen Antworten kein interessantes Gespräch, zum anderen hat er sich doch prima an den vorgegebenen Rahmen gehalten. ^^
die wirklich interessanten sachen, die vor allem von ihnen kamen, haben sie ja eh rausgeschnitten :P


generell wollte ich mich nochmal bei cunner und artax bedanken - ist echt schön geworden imho und ich hoffe, das konnte den leuten ein bisschen mehr über mich preisgeben.