Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Artworks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm ok, hier mal was von mir: *altes Zeug rauskram und ne alte Seite herauspack*

Das sind ein paar alte Werke...
    Hier noch ein neueres Bild, bei dem ich mich noch nicht durchgerungen habe, den Hintergrund zu zeichnen :/
    Noch ein neueres..., angelehnt an ein RPG von Lachsen (ausm RPGMakerforum, wer ihn net kennt ^^°), eine der Hauptcharaktere. Da ich grad ne Motivationsphase hatte, hab ich einfach mal den Charakter nach meinen Vorstellungen gemalt.

Jetzt hab ich Ferien, da kann ich wieder ein wenig malen. Ich bin gerade dabei, eine Art "Farben-Serie" zu malen, zu jeder Farbe (also schwarz, weiss, blau usw) eine Figur zu malen. Inspiriert hat mich da ein Artbook von einem Mangaka, dessen Namen ich grad net weiss, aber Carlsen hat grad ein Artbook von ihm rausgebracht

PS: Eigentlich find ichs gut, dass gerade hier so ein Thread aufgemacht wurde. Normalerweise würds ja heissen, sowas gehört ins Autorenforum, aber ich glaube, dass in dem anderen Forum soetwas total untergehen würde. Dort werden fast nur Texte präsentiert, obwohl das ein Forum für die allgemeine "Kunst" (des Schreibens, Zeichnens, etc.) sein sollte. Hier bleibts wenigstens ein wenig oben und wird nicht durch Texte erstickt

Geändert von TheByteRaper (13.04.2003 um 18:47 Uhr)